Anmelden - NLS Bioresonanzgerät Anwender

  • Ich schreibe hier noch sehr wenig über meine Erfahrungen mit meinen Bioresonanzgeräten, weil ich noch warte, bis sich andere, die ebenso ein Gerät haben, anmelden und auch einbringen, zumindest mit Fragen, später aber auch mit ihren Erfahrungen.

    Ein Diskussionsforum ist ja ein Portal, wo man sich in erster Linie mit Gleichgesinnten auszutauscht und sich nicht nur Gratisinformationen holt und nichts zurückgibt.

    Wenn ich ein Alleinunterhalter wäre, hätte ich einen Blog gemacht.

    Also bitte ich alle, die hier Informationen holen wollen, sich auch anzumelden und einzubringen.

    Alleine macht das keinen Spaß! Ich will auch von anderen etwas lernen! :)

    Sollte das Anmelden nicht gleich funktionieren, kann man hier Fragen stellen, ohne sich anzumelden:

    Für Gäste

    oder eben Fragen stellen und sich austauschen:

    8d nls Vector - Vector expert - Fragen

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)