Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Ich hab das so verstanden, dass man keine Bergtouren, Marathonläufe, Kajakfahrten o.ä. machen soll, dabei gibt es ja auch die Verletzungsgefahr, also bewegen schon, aber keinen Extremsport und keine Ganztagesausflüge....

    Ganz richtig! Es handelt sich dabei um eine Empfehlung. Sollte hier aber "nachgeschärft" werden, so ist es keine Empfehlung mehr sondern ein Delikt- übrigens ist es zumindest bei uns im Krankenhaus wirklich ausgesprochen ruhig: Sollte sich wirklich jemand bei seinem Stundenlangen Spaziergang wehtun kann er höchstwahrscheinlich gut behandelt werden. Außerdem halte ich die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen zu Hause für annähernd so hoch wie außerhalb des Hauses.

  • Sollte sich wirklich jemand bei seinem Stundenlangen Spaziergang wehtun kann er höchstwahrscheinlich gut behandelt werden.

    Ja, wenn er selber ins Krankenhaus kommt, vielleicht meinte er ja auch die unnötigen Rettungseinsätze...

    Ich weiß ja selber nicht genau, was das soll, wie gefährlich der Virus wirklich ist und wie sehr man ihn jetzt für andere Vorhaben nutzt. Wir werden es bald erleben.

  • " Werner Kogler kritisierte dass immer noch Menschen sich stundenlang im Freien aufhalten- die Idee jedoch sei, dass man sich kurze Zeit im Freien bewegen kann und das tunlichst alleine. Sollte das nicht funktionieren, sehe man sich gezwungen hier nachzuschärfen".

    Was für ein Tonfall!

    Die Menschen benehmen sich ja nicht mehr normal, grüßen nicht, drücken sich mit dem Gesicht abgewandt an die Hecke, regen sich über Jogger auf und rufen deswegen sogar die Polizei an!

    Erschütternd wie schnell das geht, wie effektiv so ein Damoklesschwert die Gesellschaft umkrempeln kann!

    In Österreich laufen noch ganz andere Dinge ...währen wir alle brav sind .....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Geht der Bevölkerungsaustausch munter weiter .... ich möchte nicht die Hand ins Feuer legen dass das bei uns in Deutschland anders ist....

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Der Austausch geht munter weiter ....

    weiß ich nicht, in Wien fühle ich mich sowieso schon wie in einem anderen Staat, fast alle sind "dunkel", wobei es mir schwer fällt, das negativ zu sehen, denn ich mag diese Menschen und fühle mich dort zu Hause....

    Jedenfalls ist es mir vor ein/zwei Tagen, als ich nachtens von der Arbeit heimfuhr, aufgefallen, dass da so ca. 10 Männer mit Radio auf der Schulter, recht laute arabische Musik hörend herumwanderten und offensichtlich irgendwas feierten. Und die waren eher nicht aus einem Haushalt - 10 Männer??

    Oder waren die aus dem nahen Auffanglager für Flüchtlinge?

    Sie haben einen recht gut betuchten Eindruck gemacht!! "Bettler" sehen anders aus. Die seh ich auch noch immer mit ihren Hunden vor dem Obdachlosenheim diskutieren und trinken.

    alles seltsam einfach ....

    (von wegen Ausgangssperren)

  • Ich kann jedem nur die Beiträge des Youtub-kanal "Kulturstudio" empfehlen

    Und wer Telegramm hat da gibt es "Kulturstudio" auch die Infos laufen gerade heiß.

    WAS läuft hier überall ab...ich habe das Gefühl es ist nichts Gutes !

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Das Video finde ich sehr gut.

    Es erklärt die hohen Todesraten in Italien. Dass viele Menschen gar nicht an dem Corona-Virus sterben, sondern an einer Sepsis - Blutvergiftung, die man auch von Bakterien, leider oft im Krankenhaus, bekommen kann.


    Man sollte lieber daheim bleiben und die eigene Immunabwehr stärken!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das Video finde ich sehr gut.

    Es erklärt die hohen Todesraten in Italien. Dass viele Menschen gar nicht an dem Corona-Virus sterben, sondern an einer Sepsis - Blutvergiftung, die man auch von Bakterien, leider oft im Krankenhaus, bekommen kann.

    Ich denke, das eine schließt ja das andere nicht aus, wenn man am Corona erkankt ist, hat man nicht nur Corona, sondern vermutlich viele Co-Infektionen und sterben tut man meistens auch nicht nur wegen Corona.

    Wenn der Körper schwächelt, wird er von vielen Erregern angegriffen, von außen und auch von welchen, die im Körper latent schlummern.

  • Wenn die Welt gerechter werden soll, müssten Billigwaren aus der dritten Welt teurer werden, damit die Menschen dort auch davon leben können und sie nicht mehr aufbrechen müssen um bei uns von unserem Sozialsystem leben zu wollen.

    Jedes Land soll möglichst viel selber erzeugen und selber arbeiten, billige Fremdarbeiter als Erntehelfer sollen die Ausnahme sein und auch subventionierte Exporte und Importe von Futtermittel aus fernen Ländern.

    Anstelle von Wegwerfprodukten sollten wieder langlebige Produkte auf den Markt, die man reparieren kann, man müsste nur die Garantiezeit verlängern, dann wird wieder ordentlich gebaut.

  • Jedes Land soll möglichst viel selber erzeugen und selber arbeiten

    Es fängt schon vorher an, beim Geld. Du kannst noch so viel erzeugen, wenn die Leute kein Geld haben, bleibst du drauf sitzen, oder schenkst es her - aber dann wohl nur einmal.

    Wo soll das Geld herkommen?

    Derzeit entsteht Geld bei der Kreditvergabe, durch eine Buchung, dieses Geld war vorher nicht da, und es verschwindet bei der Rückzahlung wieder aus der Welt. Würden alle ihre Schulden zurückzahlen (was schon theoretisch wegen der Zinsen nicht geht), hätten wir schlicht kein Geld.

    Nun bekommen aber arme Schlucker ohne Pfand keinen Kredit, und Staaten, die keine Steuern eintreiben können mangels entsprechender Strukturen, auch nicht.

    Drum haben auch die armen Staaten vergleichsweise keine Schulden, und die reichen Staaten stehen vor Schuldenbergen.

    Solang sich da nichts ändert, könnens in Afrika den Garten Eden anlegen, und haben trotzdem keinen Cent mehr in der Tasche.

    An frisches Geld kommen sie nur, wenn sie exportieren, und was anderes als Rohstoffe haben sie nicht anzubieten.

    Aber vielleicht ändert sich das ja grad alles, man darf hoffen.

  • Wo soll das Geld herkommen?

    Arme Menschen, die wenig oder kein Geld haben, können zumindest Arbeitsleistung und Waren tauschen, da geht der Staat dann auch leer aus, weil keine Steuern und Lohnnebenkosten fällig sind, das war und ist bei "Nachbarschaftshilfe" immer Brauch, beim Hausbauen als Beispiel. Ein Mensch, der im Niedriglohnsektor arbeitet, könnte sich sonst niemals ein eigenes Haus leisten.

  • Kirschblüte in Japan grad, alles sehr entspannt offenbar

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • https://swprs.org/covid-19-hinwe…_subscription-4

    https://swprs.org/corona-medien-propaganda/

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ! Schaut euch auch seine anderen Videos an ! Ab Minute 28:00 BITTE gut zuhören !!!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    ! Schaut euch auch die anderen Videos dazu an - dieses Kartenhaus kann nur zusammenbrechen wenn wir viele informieren und immer mehr begreifen dass es sich bei CORNA Covid-19 um eine globale LÜGE handelt

    Hier einmal den neusten Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts

    https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

    https://influenza.rki.de/Wochenberichte…020/2020-12.pdf

    https://influenza.rki.de/Diagrams.aspx?agiRegion=0

    Wenn ich lesen kann und das verstehe dann steht da nirgends etwas von Corona-Fälle ????????

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Das Video finde ich sehr gut.

    Es erklärt die hohen Todesraten in Italien. Dass viele Menschen gar nicht an dem Corona-Virus sterben, sondern an einer Sepsis - Blutvergiftung, die man auch von Bakterien, leider oft im Krankenhaus, bekommen kann.


    Man sollte lieber daheim bleiben und die eigene Immunabwehr stärken!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    https://influenza.rki.de/Diagrams.aspx?agiRegion=0

    Dieses Diagramm zeigt es ganz deutlich !!

    Zusätzliche Info: in China und Hong Kong ist das 5G Netzt bereits gut ausgebaut, in HongKong sägen Jugentliche jetzt 5G-Masten ab, denn es ist erwiesen das 50 Hz bereits das Epstein-Bar-Virus auslöst !!!

    Und die Ursachen dafür dass in Norditalien die Sterblichkeit so hoch ist, ist weil dort das 5G Netz bereits großflächig ausgebaut ist !!!

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (March 26, 2020 at 1:27 AM).

  • Schaut euch das mal an :)))


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Im Schatten von Corona werden Migranten Busseweise ins Land gekarrt .... WAS läuft da ?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nach Deutschland sind ja nicht einmal die Grenzen zu

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Nach Deutschland sind ja nicht einmal die Grenzen zu

    Sie sind nicht ganz zu, aber es sollen an die 20.000 Ausländer abgewiesen worden sein, das sind nicht wirklich Flüchtlinge, da die Grenzen der Nachbarländer zu sind, können ja viele nicht mal heimreisen, vom Balkan, Bulgaren, Rumänen, etc.

    Die müssen ja irgendwo unterkommen, die Hotels und andere Unterkünfte sind ja zu.

    Könnte auch dem Sellner einfallen, bevor er in Schnappatmung gerät.

  • Sie sind nicht ganz zu, aber es sollen an die 20.000 Ausländer abgewiesen worden sein, das sind nicht wirklich Flüchtlinge, da die Grenzen der Nachbarländer zu sind, können ja viele nicht mal heimreisen, vom Balkan, Bulgaren, Rumänen, etc.

    Die müssen ja irgendwo unterkommen, die Hotels und andere Unterkünfte sind ja zu.

    Könnte auch dem Sellner einfallen, bevor er in Schnappatmung gerät.

    Schrieb ich doch,dass die Grenzen nicht einmal zu sind..... die Maschienen landen in Leipzig auf dem Flughafen...und US-Soldaten im Land,Militärfahrzeuge werden über Schienen durch´s Land gekarrt ...WAS läuft hier ab ?????

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Ich kann mir vorstellen, dass Asylwerber aufgenommen werden, um sie später die Arbeit machen zu lassen, die bisher Saisonarbeiter gemacht haben und um die Pflegekräfte zu ersetzen, die jetzt aus dem Ausland pendeln?

    Oder glaubt ihr, dass wir alle diese Arbeiten in Zukunkft selber machen?