Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Auf alle Fälle haben es jetzt Politiker nicht einfach, weil sie vielleicht selber nicht wissen, ob der Virus nun gefährlicher als die normale Grippe ist oder nicht. Man wird ihnen vorwerfen, die Wirtschaft gegen die Wand gefahren zu haben oder viel zu spät und zu wenig auf die kommende Seuche reagiert zu haben.

    Ich möchte diesen Job und diese Verantwortung jetzt nicht haben.

  • Auf alle Fälle haben es jetzt Politiker nicht einfach, weil sie vielleicht selber nicht wissen, ob der Virus nun gefährlicher als die normale Grippe ist oder nicht. Man wird ihnen vorwerfen, die Wirtschaft gegen die Wand gefahren zu haben oder viel zu spät und zu wenig auf die kommende Seuche reagiert zu haben.

    Ich möchte diesen Job und diese Verantwortung jetzt nicht haben.

    Apropo "Virus" wer von euch hat schon mal einen Virus gesehen ???

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Apropo "Virus" wer von euch hat schon mal einen Virus gesehen ???

    Ich teste welche mit Bioresonanz, auch den Masernvirus und viele andere, auch Coronaviren.

    Wenn ich z.B. Schnupfen habe, kann ich den Schnupfen eindeutig Verkühlungsviren zuordnen, z.B. Rhinoviren, deshalb weiß ich auch, dass Bioresonanz keine Scharlatanerie ist, von der herrschenden Wissenschaft, der Pharma halt nicht anerkannt.

    Deshalb mache ich ja auch nur ganz unwissenschaftliche Esoterik. :)

  • Eigentlich müssten inzwischen ja reihenweise Experten aufmarschieren, die Tipps zur Stärkung des Immunsystems geben.

    Seh aber keine.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Tipps aus der Google Suche entfernt werden, in von Firmen gesponserten Foren gleich direkt, es soll ja keiner glauben, dass eine gesunde Ernährung oder gar Heilkräuter den Coronavirus besiegt hätten.

    Das hätte ja fatale Folgen, nur für wen?

  • Es kann natürlich theoretisch sein, dass ein Virus keinen Körper hat, sondern nur eine messbare Energie im feinstofflichen Bereich, bzw. ein Zustand einer kranken Zelle ist, bevor sie stirbt.

    Mit Bioresonanz testet man ja Schwingungen/Frequenzen und keine Körper.

  • Ich finde es gut, sich von allen Seiten Videos anzusehen und viel über das Thema Viren zu lesen, aber auf keinen Fall alles zu glauben, auf allen Seiten gibt es Lügen, Übertreibungen in jede Richtung, immer das eigene Hirn einschalten und vieles in Frage stellen, was so behauptet wird.

    Erst die Zukunft wird uns zeigen, wer recht hatte, ich hab keine Ahnung, was auf uns zukommt, ich würde den Virus nicht unterschätzen, aber auch, dass man ihn für etwas anderes benutzen kann.

  • ich ess weiterhin fett Knoblauch und freu mich des Lebens wann immer ich kann.... und wann ich kann ist Übungssache....

    das is ne ausgezeichnete Prophylaxe gegen Vampire jeglicher Sorte und Viren sowiso

    ich mag grad mir nicht mehr ständig Corona überallundüberhaupt reinziehn und es ist sehr gesund dass ich das nicht mehr mag...

    ich mag meine Kraft und Liebe dort investieren wo es sich lohnt und fruchtbar ist - nicht furchtbar-

    und ich seh meine Aufgabe darin dies jetzt und hier zu fördern und zu unterstützen

  • Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

    "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."

    Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet.

    Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten. Die kam dann aber gar nicht. Pech.

    Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich.

    Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt.

    Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert.

    Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat

    Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?

    Hannah


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Polly hat ein neues vid gemacht, und das, wie das vorherige, grad auf Donnys twitter einschlägt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Quote

    Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert.

    Ich wüßte gerne, woran ich die Menschen erkenne, die im wirklichen Ernstfall dann nicht mitmachen würden....

    Und ich seh sehr starke Paralellen zu einer politischen Diktatur.

    Wie geht es heute den Menschen, die im Ostblock gelebt haben? sehen die das auch so??

  • Ich musste jetzt schmunzeln, gerade ebend habe ich dieses Video geschaut,wollte nur mal kurz hier nach dem rechten sehen und :))))) toll ! Hier bin ich richtig hier muss ich sein :) DANKE

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Und ich seh sehr starke Paralellen zu einer politischen Diktatur.

    Wie geht es heute den Menschen, die im Ostblock gelebt haben? sehen die das auch so??

    Ich sehe es auch so. Diktatur vom Schrecklichsten. Aber schon länger, zumindest in D.

    Die Masse der Menschen denkt, dass es (Corona) Ostern vorbei ist und danach alles wieder so wie vorher läuft.

    edit fügt noch an: Ich glaubte nicht , dass in diesem Jahr oder überhaupt irgendetwas von diesem Ausmaß passiert. Aber um vorbereitet zu sein auf "kein Internet ab 01.04.", habe ich jetzt einen kleinen Weltempfänger hier. Prima Empfang! Mittlerweile ist das für mich wirklich im Rahmen des Möglichen.

  • Kommt uns das etwas bekannt vor ????


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Ich finde, die ganze Welt ist verrückt geworden.

    Wenn die das nicht bald beenden, dann werden Millionen Menschen sterben. Allerdings nicht an Covid-19, sondern an Hunger und Verzweiflung.Wie viele Unternehmen sind denn jetzt schon pleite? Und das binnen so kurzer Zeit! Wie hoch wird die Suizidrate sein, wenn die Firmeneigner feststellen müssen, daß ihr Lebenswerk vernichtet wurde? Wenn die Arbeitslosigkeit ins Uferlose steigen wird und die Menschen ihren Unterhalt nicht mehr bestreiten, ihre Familien nicht mehr ernähren können?


    Wir haben hier knapp 3 Wochen verschärfte Quarantäne hinter uns und schon müssen wir für Menschen sammeln, die hungern. Morgen bringe ich eine Waschschüssel voller Päckchen mit Nudeln, Reis und Bohnen zur Sammelstelle. Vorher werden wir im Supermarkt noch Tüten mit Brot einkaufen.

    90% der hiesigen Bevölkerung hat NULL Reserven. Die hatten sie schon in "guten" Zeiten nicht, weil sie von der Hand in den Mund leben.

    Und dieser Clown von Gesundheitsminister fabuliert von der Verlängerung der strengen Quarantäne bis OSTERN. Es brodelt schon jetzt gewaltig und die Gewerkschaften rufen zu Kundgebungen auf. Es geht ums nackte Überleben.


    Die Regierung will einen Kredit von 1,6 Milliarden US-Dollar aufnehmen "um die Wirtschaft und die Armen" zu unterstützen.

    Wohin das Geld wirklich fliessen wird, wissen wir jedoch alle. In die Taschen der Politiker und deren Klientel.


    Und auch im hochgelobten Deutschland wird die vollmundig versprochene "Hilfe für Kleinunternehmer und Mittelständler " nicht bei denen ankommen.

    Das Geld wird wie immer an die Großkonzerne und die Banken fliessen.


    https://www.journalistenwatch.com/2020/ ... elpackung/


    Wenn diesem Irrsinn nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, wird die Welt in Blut und Tränen versinken.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Lügen der Medien sind ja wohl der HAMMER !!!!

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • ein Kommentar aus obigem Video entkräftet auf erschreckend einfache Art das Argument einer lieben Bekannten von mir "aber die vielen Särge, das haben sie ja im Fernsehen gezeigt. Das kann doch nicht gelogen sein...."

    Quote


    Jaroslaw Istok vor 9 Stunden (bearbeitet)
    Die langen Kolonnen mit Särgen erklären sich dadurch, dass man sämtliche Beerdigungen seit Anfang der Krise angehalten hat. Als es keinen Platz für die Särge gab musste man Militär zu Hilfe nehmen die Särge zu Krematorien zu transportieren.

    Die Macht von Fokus in reinster Form. Früher wären die älteren Menschen, wie jedes Jahr, friedlich mitten in der Familie gestorben, jetzt werden sie zum Krankenhaus transportiert um unwürdig zu sterben.