Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Gerald Markel:

    BREAKING NEWS Regierung will den 2G -Faschismus bis 2023 durchziehen , ein soziales Leben für Ungeimpfte soll es heuer nicht mehr geben !!
    Ich habe es angesichts vieler Anzeichen geahnt und gestern hat es meine Quelle aus dem Ministerium bestätigt - Die Regierung Nehammer / Mückstein will den faschistischen Ausschluss der Ungeimpften als Dauerzustand in Österreich etablieren - die Neuen Austrofaschisten drehen völlig durch !!!
    Zuerst zur Grundlage .
    Nach den Einsprüchen gegen den ersten Lockdown hat der Verfassungsgerichtshof der Regierung eine Art Handlungsanleitung gegeben , unter welchen Umständen man die GrundRechte der Österreicher ausser Kraft setzen kann .

    Die Richter haben typisch österreichisch versucht , einen faulen Kompromiss zwischen den eigentlich unantastbaren Grundrechten einerseits und dem von dem gesamten System aus Politik/MedienDirnen und Science Prostitutes als " alternativlos " dargestelltem Lockdownwahnsinn zu finden .
    Lockdowns sind natürlich kein Naturgesetz , die Epidemie kann man auch völlig ohne Lockdowns moderieren und dämpfen , wie Schweden BEWIESEN hat , aber die prinzipielle Frage , ob die Regierung die GrundRechte ausser Kraft setzen darf , wurde vom VFGH beantwortet.
    Der BurnOutRudi hat dann im Herbst 2020 das Gesetz ins Parlament als " letzte Option " durchs Parlament gebracht und hat vor laufender Kamera wenige Tage vor dem zweiten Lockdown alle Gerüchte über Lockdown und Ausgangssperren als Dauereinrichtung als Hirngespinste abgetan .

    Also haben wir jetzt ein Gesetz , dass es der Regierung ermöglicht , den Österreichern Lockdowns und Ausgangssperren zu verordnen , allerdings IMMER NUR FÜR MAXIMAL 10 TAGE und auch nur dann , WENN AKUT DER ZUSAMMENBRUCH DES GESUNDHEITSSYSTEMS DROHT !!
    Nach 10 Tagen muss der sogenannte Hauptausschuss des Parlaments als angebliche Kontrollinstanz der Regierung erneut grünes Licht für eine Verlängerung geben .
    Eine Verpflichtung der Kontrolle , denen die Verräter am eigenen Volk in ÖVP , SPÖ und Grüne , die sich " unabhängige Parlamentarier " nennen , seit Bestehen dieses Wahnsinns noch nie ordentlich nachgekommen sind .

    Diese Verräter ihres Mandates haben zum Beispiel die allgemeine nächtliche Ausgangssperren , die völlig ohne jede Evidenz oder Wirkung als reines Gehorsamsinstrument eingesetzt wurden , von Ende 20 bis weit in 21 hinein , über MONATE immer wieder verlängert und sind auch jetzt, als gesteuerte Marionetten ihrer Partei , immer wieder bereit , den völlig evidenzlosen und tatsächlich faschistischen Ausschluss einer ganzen Gruppe der Bevölkerung immer wieder zu bestätigen !!
    Und jetzt der Hammer aus der Regierung :
    Alle wissen es - die Einführung des sogenannten 2G , also dem faschistischen Ausschluss der Ungeimpften aus dem sozialen Leben , diese Einführung war nichts als eine Strafe .
    Eine Strafe für Ungehorsam gegenüber der Regierung.
    Dieser Faschismus der Ausgrenzung dient NICHT der Eindämmung der Epidemie , er schützt NICHT die Ungeimpften vor Infektion ( wie es diese ScheissHeuchler behaupten ) - Nein , 2G ist nichts als eine Bestrafung für Ungehorsam und ein Druckmittel zur Akzeptanz der Spikebehandlung .

    Und geht es nach dieser Regierung des Neuen Austrofaschismus, dann wird es 2G OHNE ZEITLICHE BEGRENZUNG FÜR DAS GESAMTE JAHR 2022 geben !!
    Es gibt sogar Pläne , im Sommer die Reisemöglichkeit für Ungeimpfte zu beschneiden , Ungeimpfte sollen laut den Plänen im Beraterstab der Regierung NICHT DAS LAND VERLASSEN DÜRFEN !!
    Meine Quelle ist absolut vertrauenswürdig , ich kenne den Mann seit über 20 Jahren , er versichert mir , PERSÖNLICH anwesend gewesen zu sein, als in einer Diskussion Minister Mückstein persönlich bestätigt hat , dass 2G , der Ausschluss der Ungeimpften , MINDESTENS das GESAMTE JAHR 2022 gelten soll .
    Und Mückstein hat in dieser Sitzung erklärt , dass die ÖVP diesen Wahnsinn nicht nur unterstützt , sondern dass dieser Neue Faschismus von der ÖVP GEFORDERT WIRD !!

    Weiters hat Mückstein in der Sitzung erwähnt , dass auch Bürgermeister Ludwig hinter der Durchführung von 2G als DAUERLÖSUNG für 2022 steht und dies bereits allgemein bekannt ist !!
    Es gibt auch gar keine Versuche des Ministers mehr , wenigstens so zu tun , als ob dieser Faschismus mit der Gefährdung des Gesundheitssystems argumentiert wird .

    Auf die Frage , wie man denn die Vorgabe des Verfassungsgerichtshofs zu Lockdown und Ausgangssperren einhalten und argumentieren will , hat Mückstein gesagt : " 2G ist eine PRÄVENTIVE Maßnahme , sie ist nicht auf die aktuelle Situation abgestellt "
    Anmerkung
    Alleine diese Aussage reicht meiner Meinung nach für eine Ministeranklage - Minister Mückstein bricht die Verfassung und die Gesetze dieser Republik offenbar VORSÄTZLICH , es scheint , als wäre Ihm völlig klar , dass er gegen die Verfassung agiert !! Und dies gilt offensichtlich zumindest auch für den Kanzler !!
    Ich gestehe , ich bin aufgrund dieser Information sprachlos , entsetzt und wütend.
    Diese Regierung ist wild entschlossen , den Neuen Austrofaschismus, den vollständigen Ausschluss einer ganzen Gruppe der Bevölkerung , diesen Krieg ohne Waffen gegen die Ungeimpften , die Ungläubigen , als Dauersystem zu etablieren .

    Diese Regierung hat den Boden der Demokratie verlassen , hat mit Hilfe von Marionetten, die das Prinzip des freien Mandates verraten , eine Scheindemokratie errichtet und ein Unrechtsregime etabliert.
    So unglaublich der Satz klingt , aber es ist wahr : Österreich ist ein Unrechtsstaat geworden , ein Apartheidsregime , das gestoppt werden muss. Diese Regierung muss gehen und die Marionetten im Parlament müssen bei Neuwahlen verjagt werden !!
    Der 2G Faschismus muss enden .
    SOFORT !! GM

  • :D

    Neu im Sortiment: der Corona - Penis

    https://www.heute.at/s/4-zentimeter…oblem-100184167

    Quote

    4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"

    Ein seltenes Corona-Symptom schockt die Männerwelt. Wer davon betroffen ist, dessen bestes Stück schrumpft deutlich – und das vielleicht für immer.

    Pfizer arbeitet sicher schon am spezial - Männerimpfstoff.. :Popcorn:

  • Prof. Dr. Haditsch zur Situation

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ziemlich am Schluß; ungespikte sollen zwecks gegenseitiger Erkennung ein weißes Armband tragen

  • Neue Mutanten werden herbeigeimpft: Virologe warnt vor unabsehbaren Folgen der Impfkampagne

    Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche wirft der Weltgesundheitsorganisation vor, die langjährige Erfahrung und Expertise vieler Fachleute, unter anderem aus den Gebieten Immunologie, Virologie, Epidemiologie und Evolutionsbiologie, schlichtweg ausgeblendet zu haben und weiterhin ignorieren.

    Viele davon – Vanden Bossche eingeschlossen – hätten schon früh gewarnt, dass Massenimpfungen mit den derzeitigen Impfstoffen inmitten einer Pandemie unvermeidlich zur Entstehung weiterer Covid-Varianten führen würden.


    https://report24.news/neue-mutanten-…r-impfkampagne/

  • Ein "Verbrecher" wird von der Polizei gejagt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Da stellt sich doch die Frage nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit der Beamten...

  • Prof. Dr. Haditsch zur Situation

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ziemlich am Schluß; ungespikte sollen zwecks gegenseitiger Erkennung ein weißes Armband tragen

    dieses Band würde ich wie einen Orden tragen;) Bei den Gespikten rumort es schon gewaltig bei vielen, die sich betrogen fühlen. Das könnte eine "weiße Welle " werden. Aber wenn die "Fälle" weiter so explodieren, dann werde ich als Dankeschön dem "Virus" eine Kiste Corona spendieren! Hat ja doch Anstand! und weiß was sich als ordentliche Fluchtmutante gehört!:P

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Unsere Scherzkekse in Äktschn

    Quote

    Krankenpflege-Studierende in Wien werden ersucht, in den Semesterferien in den Spitälern einzuspringen weil wegen Omikron so viele Pflegekräfte auszufallen drohen. Für ein Monat Vollzeit (!) gibt es 737 Euro brutto


    Nasser Fetzen - bummm

    https://twitter.com/NinaHoraczek/status/1483834335488794626

  • https://www.rnd.de/politik/freedo…2M5QJP5MJE.html

    Quote

    Kopenhagen. Wie mehrere dänische Medien übereinstimmend berichten, will die Regierung in Kopenhagen praktisch alle Corona-Maßnahmen ab dem 1. Februar aufheben. Die Tageszeitung „Berlingske“ und der Sender TV2 beziehen sich dabei auf ein Schreiben von Gesundheits­minister Magnus Heunicke an den Epidemie­ausschuss des Parlaments, in dem er das Auslaufen der bestehenden Corona-Maßnahmen ankündigt.


    Und in Deutschland wird die Impfpflicht und NOCH weitreichendere Massnahmen diskutiert.

    Unfassbar!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das macht Mut! Das tut gut!!

    Mich hat es sehr aufgemuntert, einige Berichte zu sehen. In Kanada waren gestern früh schon über 50.000 LKW Fahrer unterwegs auf einem Freiheits-Convoy nach Ottawa. Die Trucker gelten als sehr "stubborn" (dickköpfig). Ich wünsche Ihnen von Herzen viel, viel Erfolg und noch mehr Teilnehmer!

    Hier einer dieser Berichte

    https://vk.com/away.php?to=ht…PmtmDzI&cc_key=

    Die Trucker werden breit von der Bevölkerung unterstützt, die auch "irgendwo im Nirgendwo" an der Straße oder auf Brücken stehen und winken und die Lebensmittel an die Trucker verteilen und Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen.

    Auch die Gemeinden der Amish, Hutterer und Mennoniten unterstützen die Trucker. Es fällt auch auf, wie oft Frauen in langen Röcken an der Straße stehen und den Fahrern zuwinken. Und das alles bei Temperaturen unter 30 Grad Celsius!

    Liebe Grüße
    Regina

  • https://tkp.at/2022/01/29/hoc…orona-narrativ/

    Quote

    Guten Morgen Verfassungsgericht!

    Spannende Geschichte, das Dokument scheint echt zu sein, und etliche vermuten, dass dies der Grund ist, warum nun eifrig zurückgerudert wird.

    Etwa ab Mitte Februar sollen plötzlich Ungeimpfte wieder mit Test überall hinkönnen, obwohl da ja schon die Impfpflicht gelten sollte. Mückstein hat jetzt jedenfalls einen Haufen Arbeit.

  • https://tkp.at/2022/01/29/hoc…orona-narrativ/

    Spannende Geschichte, ......
    ........ Mückstein hat jetzt jedenfalls einen Haufen Arbeit.

    Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht.
    Habt Ihr ernsthaft Hoffnung, dass das zu einer Wende, einem Ende führen könnte? Könnte auch Taktik sein, frei nach dem Motto: bringen wir mal ein bissel Hoffnung unter's aufgebrachte Volk um dann um so lauter Lachen zu können?