Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • lt. Erkenntnis eines ÖVP Politikers

    Denen geht der A auf Grundeis.

    Mit noch größerem Vergnügen habe ich heute im Standard die Kommentare zum Thema gelesen.

    Plötzlich will keiner dabei gewesen sein, oder es schreibt da jetzt ein ganz anderes Klientel.

    Bisher konnte es dort nicht streng genug zugehen mit Maßnahmen, und auf einmal haben das eh alle ziemlich shice gefunden.

    Und wenn man dauernd ins rechte Eck gestellt wird, dann wird halt auch mal so gewählt.

    Es hat ja bei weitem nicht nur die Ungeimpften getroffen, viele haben sich nur impfen lassen, weil sonst Jobverlust gedroht hätte, oder sie Angehörige nicht besuchen hätten können, etc.

    Das sitzt bei vielen offenbar recht tief, und wird nicht so schnell vergessen.

    Ein Gutes hatte das Ganze ja, es sind doch viele hellhöriger und mißtrauischer geworden, und nochmal geht so eine Nummer nicht durch.

  • Und wenn man dauernd ins rechte Eck gestellt wird, dann wird halt auch mal so gewählt.

    Es hat ja bei weitem nicht nur die Ungeimpften getroffen, viele haben sich nur impfen lassen, weil sonst Jobverlust gedroht hätte, oder sie Angehörige nicht besuchen hätten können, etc.

    Das sitzt bei vielen offenbar recht tief, und wird nicht so schnell vergessen.

    Ein Gutes hatte das Ganze ja, es sind doch viele hellhöriger und mißtrauischer geworden, und nochmal geht so eine Nummer nicht durch.

    Vielleicht in Ö, in D würde es klappen :(

    Ich lese im Moment das Buch "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen", also diese Sammlung der Aussprüche der TÄTER !

    Ja, und wir (Spaziergänger) hatten zwischendurch sehr wohl die Angst, daß die hysterische Bande es bis hin zu Lagern für unsereiner treiben könnten, DAS traue ich denen noch immer zu. X(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Politik zu Corona-Zeiten – Nein, es gibt nichts zu verzeihen!
    Als im März 2020 plötzlich wegen Corona Grundrechte eingeschränkt wurden, ahnte noch niemand, daß dies zum Dauerzustand werden würde. Jens Spahn sagte, wir…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Als im März 2020 plötzlich wegen Corona Grundrechte eingeschränkt wurden, ahnte noch niemand, daß dies zum Dauerzustand werden würde. Jens Spahn sagte, wir hätten einander viel zu verzeihen. Nein, es gibt nichts zu verzeihen. Dafür ist zu viel passiert.


    Da wird nichts aufgearbeitet werden.

    Zumindest in Deutschland nicht.

    Von meiner Seite wird es kein Vergeben und auch kein Vergessen geben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Kirche und Corona: Der Heiligenschein der Scheinheiligen
    Eine Kirchenvertreterin rühmt das Verhalten der Kirche während des Lockdown in perfider Weise: Sie preist Initiativen, die sich den Vorgaben entzogen, als…
    www.tichyseinblick.de
    Quote

    Was so pervers ist: Weiß die Dame denn nicht, was ihre Kirche ganz offiziell mit solchen „Untergrund-Pfarrern“ gemacht hat?! Denunziation, Mobbing, Ausgrenzen, Stigmatisieren, Predigtverbot — ja sogar Berufsverbot. Einer der führenden lutherischen Pfarrer Deutschlands wurde eines bundesweiten Ehrenamtes enthoben, weil er eine Andacht(!) „am falschen Ort“ gehalten hat.


    Wer hat von diesen fettgefressenen Pfaffen denn etwas anderes erwartet?

    Sie agier(t)en wie es alle Religionen seit Anbeginn der Menschheit tun:

    Es sagt der Adlige ( Politiker ) zum Bischof ( Hohepriester :( Halt du sie dumm, ich mach sie arm.

    Die Kirche stand schon immer auf der Seite der Mächtigen.

    Wie sonst hätte sie all die Reichtümer ansammeln können, die sie besitzt?

    Und was die Kirche einmal in ihren Krallen hat, gibt sie nie wieder her.

    Sie nimmt den Ärmsten noch den letzten Guarani, gibt selber aber gar nichts.

    Alles, was die Kirche an Almosen verteilt, kommt vom Staat, also vom Steuerzahler.

    Dieses scheinheilige Gesindel gehört unverzüglich zum Teufel gejagt.

    Denn dort gehört es hin.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Systematische Tötung alter Menschen, um die COVID-19 Pandemie vorzutäuschen? Belege aus dem Vereinigten Königreich sprechen nicht dagegen
    Manchmal weiß man gar nicht, was man schreiben soll. Weil einem der Schrecken in den Gliedern sitzt ob dessen, was gerade von Leuten, die sehr umfangreiches…
    sciencefiles.org
    Quote

    Die erhöhte Verwendung von Midazolam geht auf die Variante des Präprats zurück, die intravenös angewendet wird und die mit Blick auf ihre Dosierung von Jittyleaks als Euthanasie-Spritze bezeichnet wird. Und, wie die Daten zudem zeigen, ist die Zunahme von Midazolam und den beiden anderen Medikamenten, die von NICE zur lebensbeendenden Behandlung empfohlen wurden, nicht auf eine erhöhte Nachfrage in Krankenhäusern, sondern auf eine erhöhte Nachfrage durch Pflegeeinrichtungen zurückzuführen. Offensichtlich wurden alte Bewohner dieser Einrichtungen nicht nur ruhiggestellt, sie wurden mit Psychopharmaka betäubt und mit Benzodiazepinen um die Ecke gebracht.


    Wir brauchen dringend neue Verschwörungstheorien.

    Alle alten haben sich bereits bewahrheitet.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Jetzt die Tage hat mir eine Kassiererin im Edeka (wir kennen uns nur flüchtig vom sehen, vermutlich sind ihr meine kreativen Aufschriften auf der Zwangsmaske in Erinnerung) beim lockeren Gespräch an der Kasse (war grad kein anderer Kunde da) "gebeichtet", daß sie sich einen Spritzausweis besorgt hatte, um zu ihrem Sohn in die Schweiz zu können.

    (Mag man ja dazu stehen wie man will, ich werde keinen deswegen verurteilen, kenne ja die konkrete persönliche Situation nicht.)

    Aber in WAS FÜR Gewissensnöte die Leute getrieben wurden :cursing:

    Und sage mir keiner, daß das nicht mit 33 vergleichbar wäre :cursing:

    Wenn auch auf andere Art, aber vom Muster her vergleichbar.

    Die Juden haben sich, wenn sie es konnten, auch gefälschte Ausweise besorgt, mir ist aus einer Sendung da der Fall "Celino Bleiweiß" in Erinnerung, was war da nu soviel anders.

    Und jetzt tun die alle so, als wäre nichts gewesen :pfeifender: , alles wieder gut.

    Ich krieg da so'n Hals :cursing:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Bei uns waren am Sonntag in Kärnten Landtagswahlen, die dort regierende SPÖ hat ordentlich was am Hut gekriegt, obwohl der dortige Häuptling recht beliebt ist.

    Warum?

    Corona.

    Kanzler Nehammer will irgendwas mit Versöhnung, die Corona Hardliner sind empört, er tut sich bei den "Schwurblern" anbiedern.

    Eine Nachbarin will gehört haben, dass Ungeimpfte für die ungerechtfertigten Lockdowns finanziellen Schadensersatz bekommen sollen. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

    Da gibts dann Breitseite von den "Vernünftigen", und denen, die dazu genötigt wurden.

  • Bei uns waren am Sonntag in Kärnten Landtagswahlen, die dort regierende SPÖ hat ordentlich was am Hut gekriegt, obwohl der dortige Häuptling recht beliebt ist.

    aber trotzdem arg, dass die SPÖ dort immer noch fast 40 % hat.

    Es gibt soviel Dumme auf der Welt, sagenhaft.

    Kanzler Nehammer will irgendwas mit Versöhnung, die Corona Hardliner sind empört, er tut sich bei den "Schwurblern" anbiedern.

    Ich kenne keinen, der den Verantwortlichen verzeihen will.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Die Landtagswahlen hier in NÖ haben nun in einer schwarz - blauen Koalition gemündet, es wurde ein Verbot für Impf - Werbung vereinbart und ein 30 Mio. Topf zur Entschädigung von Covid - Maßnahmen - Opfern.

    Nachdem 3 Mitglieder der hiesigen Gecko - Kommission (beratende "Experten", analog Stiko in DE, ungefähr) zurücktreten wollten, wurde am Abend die Selbstauflösung der gesamten Kommission bekanntgegeben.

    Das Standard - Forum versteht die Welt nicht mehr: "Ein Kniefall vor den "Schwurblern und Covidioten"

    ^^:P^^

  • [Blocked Image: https://yt3.ggpht.com/ytc/AL5GRJU_h6NPKdGA-aVCso8tbLe0ohCciJgXj7lOIw=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj]

    sven Mäusezahl

    vor 5 Tagen Ich hab das 2020 schon rum erzählt und die haben mich alle für verrückt erklärt. Das war auch ein Hauptgrund mich nicht impfen zu lassen, da man an der Gesetzesänderung die Folgen der Impfung bereits erahnen konnte.

    Zitat eines kommentares aus dem video.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Heftig: Versteckter Zugriff auf Privatvermögen der Bevölkerung | Lauterbach


    in D wurde ende 2019 das lastenausgleichgesetz verändert. ich habe schon früh darauf hingewiesen, es gehen alle impfschäden auf enteignung von privatvermögen der bürger.

    ich habe schon vor jahren versucht aufmerksam zu machen.

    übrigens geht EUrecht vor nationalem recht, es wird wohl alle EU mitglieder treffen,,,

  • Paukenschlag: Schweiz zieht sämtliche Covid-Impfempfehlungen zurück
    In der Schweiz dürfte die Impfkampagne nun endgültig zum Erliegen kommen: Sämtliche Empfehlungen wurden aufgehoben.
    report24.news
    Quote

    Die Schweiz stoppt die Covid-Impfungen: Sämtliche Impfempfehlungen wurden zurückgezogen, Ärzte können die umstrittenen Vakzine nur noch im Einzelfall unter bestimmten Bedingungen verabreichen – tragen dann aber das Risiko der Haftung bei Impfschäden. Wann folgen Länder wie Deutschland und Österreich diesem Vorbild?


    In Deutschland sehe ich in nächster Zukunft keine Änderung.

    Vor allem deshalb nicht, weil die Sekte der Zeugen Coronas immer noch Millionen Mitglieder hat.

    Quote

    Pikant formuliert sind auch die Ausführungen zu “Unerwünschten Impferscheinungen” (UIE):

    Bei der gültigen Nicht-Empfehlung bedeutet das also im Kern, dass bei keiner Covid-Impfung mehr ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis feststellbar ist.

    In Deutschland wird es so ein Eingeständnis nie und nimmer geben.

    Quote

    Die “Weltwoche” berichtet, dass fortan die Ärzte für die Impfung haften müssen – womit deren Impfbereitschaft wohl deutlich nachlassen dürfte.

    Die werden diese Giftplörre zukünftig wohl noch nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    Edited once, last by Kavurei (April 7, 2023 at 9:46 PM).

  • Praxis abgegeben - einer von Deutschlands populärsten "Impfluencern" ist verschwunden
    In den sozialen Netzen polarisierte der Arzt unter anderem mit der Aussage, das Bestellen von Kinderimpfstoff sei besser als Sex.
    report24.news
    Quote

    Im Zuge der Covid-Impfkampagne erlangte ein impffreudiger Hausarzt aus Neu-Ulm bundesweit Bekanntheit: Der Mainstream liebte ihn, selbst bei Markus Lanz war er zu Gast. In den sozialen Netzen polarisierte er unter anderem mit der Aussage, das Bestellen von Kinderimpfstoff sei besser als Sex. Nun ist der Mediziner verschwunden – seine Praxis hat er abgegeben. Eine offizielle Erklärung gibt es nicht.


    Da ging wohl einem der Ar.... auf Grundeis.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Prof. Sucharit Bhakdi ist freigesprochen!

    Freispruch für Prof. Bhakdi - vor Prozessbeginn riefen die Menschen ihm „Danke“ entgegen
    Der erste und letzte Verhandlungstag zum Prozess der Volksverhetzung wegen zweier getätigter Aussagen von Prof. Bhakdi ist vorbei. Heute Morgen sagte er: „Ich…
    corona-blog.net

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Diesen link hat mir heute eine Freundin geschickt

    Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt
    Im Vorjahr hatte TKP hier über eine sensationelle japanische Studie berichtet, in der es um die Heilung von Krebs im vierten Stadium durch die […]
    tkp.at

    Ist 4x geimpft, hats trotzdem gekriegt, und ich bin ganz baff, dass sie auf einmal weiß, was Spikes sind, und wie man sie loswird.

    Für mich riecht das ja sehr nach Geschäftemacherei, heimische Trameten sollen ja ganz ähnlich wirken.

  • MARKmobil Aktuell - Waffe gegen die Menschheit

    Übersetzung einer Rede aus dem EU-Parlament

    Hitech-Milliardär @KimDotcom nennt sie "die wichtigste Rede des Jahres":

    Vor dem #EU-Parlament legt Dr. DAVID MARTIN (@DrDMartinWorld) offen, dass von Pharmakonzernen schon seit 56 Jahren an #Corona herum mutiert wird und dass der #Virus als #Biowaffe gegen die menschliche Rasse gedacht ist.


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Prof. Arne Burkhardt ist tot ;(

    Er hat so viel Wissen in die Pathologiekonferenz gesteckt, und auf seinen wohlverdienten Ruhestand (79 Jahre) verzichtet und nochmal angefangen, gezielt Nachweismethoden zum Spikeprotein (ob aus Schlumpfung oder Infektion) zu suchen und selber zu entwickeln.

    Hoffentlich können seine Mitstreiter das weiterführen und uns allen helfen, diesen mRNA-Satan zu besiegen.

    Ein trauriger Tag für den Widerstand.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken