Corona - Maßnahmen, Diskussion

• Was, um Himmels Willen, kommt da noch auf uns zu? =O
    https://www.compact-online.de/impf-studie-so…_eid=c2f1743ecd
    Die Büchse der Pandora/wenn Menschen Gott spielen/ usw.
    Nicht, daß wir Schwurbler das nicht von Anfang an befürchtet hätten.
    Mindestens die medizinischen Kosten, egal, wie sie von den "Opfern" eingefordert werden, werden uns als Volk das Genick brechen X(.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• das mit den kognitiven Störungen bekomm ich mit im Verkehr, ich fahr ja auch beruflich teilweise....

und erlebe öfters, dass andere Verkehrsteilnehmer irgendwie ziemlich irrational agieren, da wird mir die Vorfahrt genommen mit einer beeindruckenden Selbstverständlichkeit, da fahren Ihbiker kilometerlang in der Strassenmitte, damit ich mitm Sprinter auch ja nicht überholen kann ohne sie umzunieten, da latschen irgendwelche muslimischen Grossfamilien irgendwo über die Strasse wo ich nie erwarten würde dass wer die Bundesstrasse (!) überquert, da wird konsequent 20 km/h gefahren über einige Kilometer, auch wenn da siebzig erlaubt ist......

ja, ich denk, da kommt noch was auf uns zu

aber ich nehms inzwischen gelassen

im Vertrauen dass ich und alle anderen wichtigen Leute das aushalten und weiterhin dieses Land prägen,

das wir das alles locker bewältigen ;)

Edited once, last by strega (April 3, 2025 at 10:24 PM).

• Ich könnt mich immer noch über dieses heuchlerische "Propagandistenpack" zum 100. Länderspiel von Kimmich aufregen, solche "Lobhudelei", und wenn ich dann daran denke, WIE sie den fertig gemacht hatten vor 4 Jahren, als er es wagte, etwas kritischer zu der ganzen Giftspritzerei eingestellt zu seinX(.
    Mit Fußball hab ich nichts am Hut, aber Kimmich war damals so ehrlich kritisch, das hatte mir gut gefallen.

• Und wieder ein Jungscher Otto Normalo - plötzlich und unerwartet :(:
    https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/sport-er…-34-jahren.html

Als Angehöriger würde ich schreien, eine ganz wütende Annonce verfassen, anklagen ... :/
    WARUM bleibt es so still in unserem Land ;(

Na Hauptsache, er bekommt einen tollen Nachruf, davon hat man ja auch so viel X(