Corona - Maßnahmen, Diskussion

• Aber: SOWAS dauert. Und die allermeisten sind voll auf Linie.
    Und dann: So einen großen Saustall auszumisten, wo soll man da zuerst anfangen.
    Ich denke, da wird schon aus Mangel an vernünftigen Leuten viel Aufarbeitung auf der Strecke bleiben, leider.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• hab da vor paar Tagen was gelesen...

dass mensch das Hausarztprogramm kündigen kann bei seinerihreres Krankenkasse

für diederdas AHHHOOKAAhhh gibts das auch als Vordruck

wobei das nicht von selbiger ist, aber an selbige per Knopfdruck verschickt werden kann

AOK Hausarztprogramm Kündigung | Muster Vorlage kostenlos!

vielleicht fragt wer mal nach? Ich tue das auch demnächst.

Weil wennde keinen Hausarzt mehr hast haste auch keine militante Impfpropppagoonda....

• Das Hausarztprogramm muß man nur kündigen, wenn man den Vertrag vorher unterschrieben hat bei seinem Hausarzt, man ist also nicht automatisch in einem Hausarztprogramm, man muß aktiv eine Unterschrift leisten, wenn du das nicht gemacht hast, mußt du nichts kündigen. Und egal, ob Hausarzt oder nicht, jeder Arzt der impft, wird dich nach deinem Impfstatus fragen, weil man damit einfach Geld verdient.

• Stimmt. Kann Griseldis' Ausführungen zu Hausarztprogramm nur bestätigen.

Mit der ePA und der Pflichtnutzung und Pflichtbefüllung durch die Ärzte sind denen auch diverse "Lasten" auferlegt.
    Jeder normale Arzt müßte froh sein über jeden Patienten, der der ePA widersprochen hat. Haben nur leider nur die Wenigsten, es heißt, so ca. 5 % der gesetzlich Versicherten.
    Wegen Impfe fragen tun sie trotzdem alle, ich hatte damals geantwortet "Mein Bedarf ist gedeckt."

• Ich laß das mal hier, damit ich es - vielleicht ;) - wiederfinde:

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wieder eine VT, die sich bestätigt;), DIE wußten ganz genau, was sie tun, chemischer Kampfstoff, mitlitärisch präzise unters Volk gebracht.

• Ich habs grad im Videotext gelesen ;(;(

Schön, daß ich ihn, sogar mehrmals, live bei Veranstaltungen erleben und einmal sogar persönlich sprechen konnte.

Er gilt auch heute vielen als Schwurbler, der eine Videotext nannte seine Außerirdischen "Aliens" "Vogel zeigen"