- Official Post
Falls jemand selber ein Bioresonanzgerät mit der Software vector expert hat, hab ich eine Liste gemacht, wo Coronavirus angezeigt bzw. getestet wird, im System wird er mit K (Korona) geschrieben. Das ist recht mühsam, weil man alle Organe/Teile einzeln nach Corona absuchen muss, das System macht das nicht automatisch.
Der Reihe nach, wie die Organe/Teile im System getestet werden:
Kopflängsschnitt von rechts und links, Brustkorbkranzschnitt, Aura, Magenwand, Nasennebenhöhlenschleimhaut, rechte und linke Lunge, Thymus, Lymphgefäße der Milchdrüse, Kopf und Hals, glatter Myozyt, Alveozyt, Hauptexokrinozyt, glatte Muskelzelle, Myozyt, einschichtiges kubisches Epithel, einschichtiges prismatisches Epithel, Osteoblast, Plasmozyt, Mastzelle, Gewebe der Thymusdrüse, Granuläre Luteinzellen, Golgi- Apparat, Sekretorische Granula, Mitochondrien, Endoplastisches Granularnetz, Ribosom, Vakulen, Lyosomen, Krause-Körperchen, Meissner Körperchen, Vater-Paccine Körperchen, Blast cell, Zytoskelet, Zytoplasma 3, K und C, Zellmembran 3, K und C, Gaploider Chromosomensatz, Polyploider Chromosomensatz und DNA und RNA Nuklearbasen (Adenin, Guanin....) und noch ganz hinten im Mittel - und Lungenmeridian.
Ich hab bestimmt ein paar Organe/Teile vergessen, kann ja jemand ergänzen, wenn er mag.
In den nächsten Tagen werde ich diese Organe/Teile beobachten und schreiben, welche Kräuter, Heilmittel, Vitamine, Heilsteine, auch schulmedizinischen Mittel .... angezeigt werden.
Da wir in einer Art Herde leben, kann es dem einen oder anderen nützlich sein, entweder weil ein Mittel den Virus und eventuell auch Co-erreger, Bakterien, Einzeller..... schwächt, oder eben Organe/Systeme stärkt oder reinigt.
Je nach Organ und Co-Infektion sind es unterschiedliche Kräuter und Mittel.
Bei mir leuchtet der Coronavirus nicht auf, aber ich habe ihn wie vermutlich viele, latent im Körper, es ist ja kein neuer Virus, sondern nur ein mutierter, aber das sind neue Grippeviren auch und werden dennoch angezeigt.
Schulmedizinisch nicht anerkannt, ich teste nur die Frequenz, also seine Information, sehen tue ich ihn nicht!