- Official Post
E-Auto-Brand zerstört Wohnhaus
… und die Solaranlage auf dem Dach erschwerte die Löscharbeiten!
Bei der Solaranlage mussten sich die Wehrleute vor Stromschlag schützen!
E-Auto-Brand zerstört Wohnhaus
… und die Solaranlage auf dem Dach erschwerte die Löscharbeiten!
Bei der Solaranlage mussten sich die Wehrleute vor Stromschlag schützen!
Ja, die alternativen Energien sind sehr nachhaltig.
Wenn die brennen, dann richtig.
https://www.berliner-zeitung.de/news/letzte-ge…rasse-li.240633
QuoteKlimaaktivisten kleben sich in Paris auf die Autobahn. Die Polizei räumt die Straße innerhalb von 20 Minuten.
SO geht das!
Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang
Warum gibt es solch tiefgreifende Analysen und fundierten Meinungsäußerungen nicht in den TV, Radio und Print Medien? Dort gibt es nur die verordnete Einheitsmeinung. Und dann behaupten diese "Qualitätsmedien" sie wären nicht gleichgeschaltet.
Schweizer Sicht auf die deutsche Misere
Deutsche, befreit euch von euren Politikern - Weltwoche Daily DE, 04.07.2022 - YouTube
ehrlich, richtig ehrlich, richtig gut!!!!
Teilen....................................................................!!!
Massenerschießerei bei einer Parade zum Unabhängigkeitstag/4. Juli in Highland Park, Illinois!
Laut den Einheimischen von Highland Park:
„In unserer Stadt, Highland Park, Illinois, kam es bei unserer Parade zu einer Massenschießerei. 20 Schüsse wurden abgefeuert, 9 verletzt (oder getötet). Der Schütze befand sich auf dem Dach eines Geschäfts auf der Paradestrecke und öffnete Zehn Minuten nach Beginn der Parade das Feuer
Der Schütze war auf dem Dach eines Sportgeschäft an der Central Avenue.“
Stolze 16 Jahre leistete Alwin van Hoeven seinen Dienst bei der niederländischen Polizei und war stolz, für die Regierung des Landes zu arbeiten.
Doch genug ist genug: In einem bewegenden Facebook-Posting berichtete der Polizist am Sonntag, dass er seinen Dienst quittieren und am 4. Juli, dem Tag, für den die bisher massivsten Proteste der Landwirte im Land angekündigt waren, streiken würde.
Die Regierung hat das Volk belogen – bei Corona ebenso wie bei zahlreichen anderen ihrer Machenschaften.
Van Hoeven forderte die Menschen auf, für ihre Rechte einzustehen.
Bei uns ist an vielen Tankstellen der Diesel aus. Wie schauts bei euch aus?
In D fehlt Bargeld, weil die Werttransportbranche streikt(e). Sollte sich aber ab Morgen wieder normalisieren. Zur Tankstellensituation kann ich nichts beisteuern, weiß ich nichts drüber.
Melde mich später zum Diesel.
Hier alles tutti, bis auf die Preiserhöhung, Diesel bei € 2.09 ich hab noch mit € 1,87 getankt ca. 3 Wochen her.
Holland: mit der Waffe gegen Bauern
Grade bei uns in den Abendnachrichten: 40% unseres Erdölimports kommt aus Kasachstan, wird aber durch Russland transportiert u gelangt über einen russ. Schwarzmeerhafen nach Triest, und von dort weiter zu uns (u auch nach DE)
Da ist erst mal für 30 Tage zu: Umweltbedenken.
Brennholz ist in Niederösterreich ausverkauft, jedenfalls das trockene.
Aber, gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, alles in Ordnung.
Ich habe schon ein bissel Bedenken, dass es nicht mehr lange dauert, bis in den ersten Neubauvierteln mit Fernwärme das Wasser kalt bleibt. Ich habe ja meine zwei Blinden in so einem großen Wohngebiet wohnen, sie wollen dort aber auch nicht weg. Und ich wüßte auch nicht, wie oder wo ich die hier bei mir auf die Schnelle unterbringen könnte. Sind auch beides keine einfachen Charaktere, also nix mit "geduldige Schafe passen viele in einen Stall"..
Auf die Bauern in Holland wird geschossen...
Kann es sein, dass wir keine Düngemittel mehr bekommen? Russland und Belarus sollen die größten Produzenten sein, und die hat man ja sanktioniert, also dürfen sie nix mehr liefern. Sperrt man halt die Bauerhöfe, dann brauchen sie auch keinen Dünger. Vor einiger Zeit wäre ja so ein Gedankengang mehr als abwegig gewesen, aber mittlerweile...
Die berühmten "Georgia Guidestones", die eine weltweite Bevölkerung von weniger als 500 Millionen Menschen förderten, um die Erde zu erhalten, wurden heute Morgen gegen 4:00 Uhr gesprengt.
Anwohner sagten, sie hätten eine laute Explosion gehört, aber nicht gewusst, was es war.
Bei Sonnenaufgang wurden die Leitsteine zu einem Trümmerhaufen reduziert vorgefunden.
https://report24.news/diesen-bauerns…uss-hinrichten/
QuoteDer Name des jungen Mannes lautet Jouke. Er beteiligte sich mit seinem Bruder an einer Protestkundgebung gegen die globalistisch-diktatorischen Maßnahmen des niederländischen Staates, die seiner Bauernfamilie die Existenzgrundlage entziehen. Videos zeigen, dass er sich nichts zuschulden kommen ließ – dennoch feuerte ein niederländischer Polizist sinnlos auf seinen Traktor – auf Kopfhöhe. Nun sitzt nicht der Polizist in U-Haft, sondern der Jugendliche.
JETZT VOLLSTÄNDIG WEG: Georgia Guidestones von Bagger nach Explosionsschaden umgestoßen
Die Georgia Guidestones, die gestern Morgen gegen 4:00 Uhr gesprengt wurden, wurden jetzt vollständig von einem Bagger gefällt. Sie sind jetzt alle weg.
https://t.me/antiilluminaten/30509
Aus energetischer Perspektive sollte das künstliche Monument ganz verschwinden, denn die Steinsetzung liegt auf der Arcadian Ley-Line, welche über Pilot Mountain, Washington DC bis New York verläuft...
EILMELDUNG
Boris Johnson tritt zurück!
Laut BBC folgt von ihm demnächst eine Erklärung dazu.
Offiziell bestätigt ist es demnach noch nicht.