• https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-den-usa-habeck-sieht-deutschland-in-einer-dienenden-fuehrungsrolle_id_61552626.html

    Quote

    "Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle": Diese Worte sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem zweitägigen Besuch in Amerika. In den USA sei man erfreut, dass Deutschland bereit sei, "eine dienende Führungsrolle auszuüben".

    Der Artikel ist nicht ganz aktuell, aber sein Bückling in Katar scheint auch so verstanden worden zu sein.

  • Eine impfgegnerische Krankenschwester, die bis zu 8.600 älteren Menschen Kochsalzlösung anstelle eines Covid-19-Impfstoffs gespritzt hat, ist vom Gericht freigesprochen worden.

    Die 39-jährige Rot-Kreuz-Krankenschwester Antje T. injizierte Tausenden von älteren Patienten in einem Impfzentrum in der BRD den BioNTech-Impfstoff von Pfizer, bei dem es sich nur um eine Salzwasserlösung handelte.

    Die Polizei teilte dem Gericht mit, dass sie die Kochsalzlösung unbemerkt einführen konnte, weil sie während ihrer Schicht in der Impfstelle für die Zubereitung des Impfstoffs und der Spritze zuständig war.

    Ein anderer Mitarbeiter meldete sie und sah, wie sie am 21. April 2021 bei sechs Patienten die Kochsalzlösung anstelle des Impfstoffs verwendete.

    Die 39-jährige Frau hatte auch mehrere Beiträge in sozialen Medien veröffentlicht, in denen sie ihre Skepsis gegenüber COVID-19-Impfstoffen zum Ausdruck brachte.

    Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!
    ? Eine impfgegnerische Krankenschwester, die bis zu 8.600 älteren Menschen Kochsalzlösung anstelle eines Covid-19-Impfstoffs gespritzt hat, ist vom Gericht…
    t.me

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt


    Prof. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN: "Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt.
    Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren.
    Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte Betrug in der Medizingeschichte, und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs."

    Ausschnitt aus: Bhakdi: Ganze Impfindustrie ist Betrug

    Quelle

    https://odysee.com/@impfen-nein-d…ustrie-Betrug:5

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Gerade gefunden:

    Ich glaube, es könnten massenhaft Menschen auf einmal umkippen und tot auf dem Gehsteig liegen,

    der Mainstream würde drüber steigen und sagen:

    "Die sind nicht tot, die sind nur umgefallen und atmen nicht mehr, ihr Schwurbler!"

    Es ist hoffnungslos.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Papst fordert Christen auf, weniger für Weihnachten auszugeben und Ersparnisse in die Ukraine zu schicken
    Papst Franziskus hat die Christen aufgefordert, dieses Jahr weniger für Weihnachten auszugeben und das, was sie sparen, den Menschen in der Ukraine zu schicke
    https://telegra.ph/Papst-fordert-…-schicken-12-15

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ein Vater lag im Sterben.
    Er rief seinen einzigen Sohn, der noch recht jung und unerfahren war, zu sich.
    „Schau mein Sohn, diese Uhr ist über 200 Jahre alt. Bevor ich sie dir gebe, möchte ich, dass du damit drei Dinge für mich erledigst.“
    „Vater, bitte sage mir, was möchtest du?“
    „Nimm jetzt bitte diese Uhr und bring sie in die Dorfkneipe und frage dort ob,
    sie jemand kaufen würde, und für wieviel. Und nun geh.“

    Als der Junge wiederkam, sagte er: „Vater, viele haben sich die Uhr angesehen, aber mehr als 5 Euro hat keiner geboten.“
    „Gut gemacht, mein Sohn. Geh jetzt bitte zum Uhrmacher in der Stadt
    und frag wieviel er dafür geben würde.“
    „Vater, der Uhrmacher hat mir auch nur etwa 5 Euro geboten, weil sie so alt und abgenutzt ist.“

    „Schon gut mein Sohn“, sagte der Vater. „Geh jetzt bitte ins Museum und frage,
    was sie dafür zahlen würden.“
    Nach zwei Stunden kam der Sohn sichtlich nachdenklich und verblüfft nach Hause.
    „Vater, ich glaube es selbst nicht. Als ich im Museum war, haben sie sofort einen Gutachter bestellt. Nachdem er die Uhr bis ins kleinste Detail betrachtet hat, hat er sich kurz mit dem Museumschef besprochen und sie haben mir eine Million Euro geboten.“

    „Siehst du mein Sohn“, begann der Vater, „wenn du am falschen Ort bist, wird niemand deinen Wert schätzen, oder aber versuchen dich weit unter deinem Wert auszubeuten. Sie werden dir einreden, du seist wertlos und du hättest nichts von Bedeutung, nur um dich dadurch billig einzukaufen.

    Umgebe dich stattdessen mit guten Menschen, die nicht den Nutzen in dir sehen, sondern jenen kostbaren Menschen in dir, der du bist. Diese Menschen werden dir jenen wahren Wert zugestehen, den Du in dir trägst.
    Egal was passiert, vergiss nie, wie wertvoll du bist!"


    Quelle leider unbekannt

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Tipps von Ilgar Alakbar oglu Nabiyev, einem Parlamentarier aus Aserbeidschan, gehen gerade viral.

    Kannte ich auch nicht alles:

    „Google ist so mächtig, dass es andere Suchsysteme vor uns "verbirgt". Von den meisten von ihnen, wissen wir einfach nicht, dass sie existieren.
    Mittlerweile gibt es immer noch eine Menge toller Suchmaschinen, die sich auf Bücher, Wissenschaft und andere intelligente Informationen spezialisiert haben.
    Hier eine Liste von Websites, von denen du vielleicht noch nie gehört hast.

    https://www.refseek.com/ - eine Suchmaschine für akademische Ressourcen. Mehr als eine Milliarde Quellen: Enzyklopädien, Monographien, Magazine.

    https://www.worldcat.org/ - eine Suche nach den Inhalten von 20.000 Weltbibliotheken. Wo das nächste seltene Buch ist, das du brauchst, erfahrt ihr.

    https://link.springer.com - Zugang zu mehr als 10 Millionen wissenschaftlichen Dokumenten: Bücher, Artikel, Forschungsaufzeichnungen.

    https://www.bioline.org.br/ ist eine Bibliothek wissenschaftlicher Fachzeitschriften zur Biowissenschaft, die in Entwicklungsländern veröffentlicht wird.

    http://repec.org - Freiwillige aus 102 Ländern haben fast 4 Millionen Publikationen über Ökonomie und verwandte Wissenschaften gesammelt.

    https://www.science.gov/ ist eine US-amerikanische Suchmaschine für mehr als 2200 wissenschaftliche Websites. Mehr als 200 Millionen Artikel sind indexiert.

    https://www.pdfdrive.com/ ist die größte Seite zum kostenlosen Download von Büchern im PDF-Format. Mehr als 225 Millionen Namen werden angegeben.

    https://www.base-search.net/ ist eine der leistungsstarken Suchseiten für akademische Forschungstexte. Mehr als 100 Millionen wissenschaftliche Dokumente, davon 70 % kostenlos

    NUTZT ES FÜR DEINE GESUNDHEIT UND GUTE!“

    https://t.me/Rosenbusch

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich habe einen Entschluss gefasst...

    Ich lasse mich von niemandem mehr verletzen, denn wenn ich es zulasse, verletze ich mich selbst am meisten.

    Ich lasse mich von niemandem mehr respektlos behandeln, denn wenn ich das zulasse,

    habe ich keinen Respekt mehr vor mir selbst.

    Ich lasse mich von niemandem mehr von oben herab behandeln, denn wenn ich das zulasse, mache ich mich selbst klein.

    Ich bin für niemanden mehr die zweite Wahl, denn wenn ich das zulasse, werde ich immer die zweite Wahl bleiben und mich mit weniger zufrieden geben, als ich es mir wünsche.

    Ich habe keine Angst mehr, denn wenn ich das zulasse, lege ich meine Macht ab und dann bin ich machtlos und jeder kann über mich bestimmen.

    Und ich werde mich vor niemandem mehr rechtfertigen, für das was ich getan habe, für das was ich bin und für das was ich tue.

    Denn das ist mein Leben!

    (https://www.kathana.it/)

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Gib dein Leben niemals für jemand anderem auf, denn dann verlierst du deine Einzigartigkeit! Kathana

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • was sagt ihr zu William Toel?

    Bereitet euch vor!

    Ulli Karolyi in Aurastube - Ungeimpfte Rebellen
    @unzensiert_infoseite William Toel. Bereitet euch vor. Habt keine Angst ❗️ Gott steht jedem von euch bei ❗️ @unzensiert / @unzensiertV2
    t.me

    oder auch hier:

    Facebook nach William Toel Bereitet euch vor! googeln


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das Video ist nicht verfügbar.

    William Toel:

    WER soll denn Deutschland befreien?

    Wenn es das Volk nicht selber tut, wird sich gar nichts tun.

    Und es sieht mir - aus der Ferne gesehen - überhaupt nicht danach aus, als ob das deutsche Volk etwas ändern will.

    Das Denunziantentum feiert fröhliche Urständ, einer ist woker als der andere.

    Oder verkriecht sich daheim und schließt Augen und Ohren.

    WER soll also als Retter kommen und Deutschland in dieses Paradies verwandeln?

    Und wollen die Deutschen das überhaupt?

    Danach sieht es mir nämlich auch nicht aus.

    WOHIN sollen all die Millionen Migranten zurückgehen?

    Ihre Heimatländer wollen die doch gar nicht zurüchhaben.

    Die sind doch froh, daß sie den Bodensatz ihrer Heimat losgeworden sind.

    WER soll die überhaupt dazu zwingen, wieder zurückzugehen?

    Der harmlose, wehrlose und unbewaffnete Michel?

    Die woke, auf linksrotgrün gedrehte Polizei?

    Die kaputtgesparte queere Armee?

    Gott?

    Aliens?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • was sagt ihr zu William Toel?

    :thumbdown:

    Der gehört da in die Blase um Catherine, Veikko etc.

    Was haben die nicht alles erzählt, Q und Shaef und blablabla...

    Seit nichts davon eingetreten ist, gibt's nur noch wolkig - pathetisch, allerdings fliegen dort auch die Fetzen, und das so "Liebevolle" will auch dort ned so richtig :D:D

    Schad um die Zeit - mM.

  • Das Video ist nicht verfügbar.

    geht nur nicht verlinken, habe es ausgebessert - muss man selber googeln

    :thumbdown:

    Der gehört da in die Blase um Catherine, Veikko etc.

    Was haben die nicht alles erzählt, Q und Shaef und blablabla...

    Seit nichts davon eingetreten ist, gibt's nur noch wolkig - pathetisch, allerdings fliegen dort auch die Fetzen, und das so "Liebevolle" will auch dort ned so richtig :D:D

    Schad um die Zeit - mM.

    ja, kann sein, ich bin auch skeptisch, ich hab es trotzdem eingstellt, weil die Zeit auch astrologisch passen würde, dass da im ersten Quartal bis Mitte Mai sehr viel passiert und gerade um den 13. Jänner, da trifft Sonne auf Pluto und Merkur und Mars wechseln ihre Richtung.

    Und es sieht mir - aus der Ferne gesehen - überhaupt nicht danach aus, als ob das deutsche Volk etwas ändern will.

    die meisten Menschen rennen immer mit der Masse einem oder mehreren Führer(n) hinterher, das ist aber überall auf der Welt so, Aber etwa 20% machen nicht mit, nur von denen hört man in den Medien nicht viel, mit Absicht, die Medien gehören ja den Führern der Welt.

    Waren denn bei euch mehr zum Protest auf der Straße oder haben bei euch mehr Menschen die Maske verweigert?

    Dass in anderen Staaten weniger als in Deuschland geimpft wurde, liegt vielleicht auch daran, dass der Druck von Oben nicht so groß war. Afrika und Südamerika wären schon auch noch drangekommen, wenn sie es bei uns geschafft hätten.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Waren denn bei euch mehr zum Protest auf der Straße oder haben bei euch mehr Menschen die Maske verweigert?

    Die meisten Menschen hier haben die Maske verweigert.

    Man zog sie nur bis unter die Nase, wenn man einen Laden betrat.

    Und das auch nur, weil nicht wir Probleme bekommen hätten, sondern die Inhaber.

    Aber nie wurde z.B. darauf bestanden, sie bis über die Nase zu ziehen.

    Nur im Hospital machten sie natürlich einigen Druck.

    Es gab schon gehörigen Druck von oben, sich impfen zu lassen. Auch wir bekamen unsere tägliche Dosis an Todesangst per Medien.

    Covid-19 war in allen Medien rund um die Uhr DAS Thema Nummer 1.

    Aber ausser in der Hauptstadt schafften sie es irgendwie nicht, die Menschen zu indoktrinieren.

    Man könnte sagen, je "gebildeter" die Menschen waren, umso eifriger rannten sie der Spritze nach.

    Angeblich ließen sie 80% der Erwachsenen 1x stechen. Ein 2. Mal dann nur noch etwa 24%, geboostert sind anscheindend um die 9%.

    Die Polizei hat bei den Repressalien nicht mitgemacht.

    Es gab sehr strenge Vorgaben zwecks Reise- und Bewegungsfreiheit.

    Die Polizei stand überall zur Überwachung, wohin sie geschickt wurde, um die Menschen zu behindern.

    Und machte.............nichts.

    Auch die Autokennzeichen wurden nie überprüft, ob man denn an diesem Tag fahren durfte oder nicht.

    Auf dem Land interessierte sich auch keiner für die Verbote, sich zu Festen nicht zu treffen. Da wurde sich besucht und gefeier wir imme. In den Ortschaften und Städten war das natürlich schwieriger, weil sichtbarer.

    Wir feierten z.B. während der strengsten Ausgangssperre eine Hochzeit mit rund 50 Personen.

    Und wie gesagt, im Freien trugen sehr sehr wenige Menschen die Maske, obwohl es angeordnet war.

    Die Maskenpflicht fiel offiziell im April letzten Jahres. Da trug schon lange so gut wie keiner mehr eine, ausser im Super.

    Die kleinen Läden verlangten schon länger keine mehr.

    Selbst im Bus liessen sie die Meisten weg und keiner sagte was. Wer sie tragen wollte, machte das, kümmerte sich aber nicht um diejenigen, die keine aufsetzten.

    Ich wurde bis heute nur von unserem Arzt gefragt, ob ich geimpft sei. Auf mein Nein, meinte er nur: gut so!

    Von unseren Freunden und Bekannten ist keiner geimpft, von unseren Nachbarn auch nicht.

    Die allgemeine Meinung hier lautet: die Regierung hat sich noch nie um uns und unsere Gesundheit gekümmert. Jetzt sind sie soooo besorgt und wollen unbedingt, daß wir uns impfen lassen.

    Da STIMMT doch was nicht!

    Also machen wir das mal aus Prinzip nicht.

    Als die mit den Spritzen in die Schulen gingen, um die Kinder zu impfen, behielten die Eltern ihre Kinder an diesen Tagen daheim.

    Ohne ihre schriftliche Einwilligung wäre es auch nicht gegangen, aber sie wollten wohl sicher gehen.

    Die Impfer hätten eine Kopie der Cedula beider Elternteile, eine Kopie der Cedula des Kindes UND eine schriftliche Genehmigung mit der Unterschrift beider Elternteile gebraucht, um ein Kind impfen zu dürfen.

    Und die bekamen sie dann insgesamt nur von etwa 17 000 Eltern. Landesweit.

    Aber schon für den zweiten Stich von so gut wie keinem mehr.

    Da fuhren Autos rum mit einemSpruchband: Hände weg von unseren Kindern!

    Demos gab es kaum.

    Das wurde alles mit passivem Widerstand gemacht.

    Ziemlich erfolgreich, meine ich.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Aber ausser in der Hauptstadt schafften sie es irgendwie nicht, die Menschen zu indoktrinieren.

    das ist bei uns in Österreich genau so, in Griechenland war es auch so, ich vermute in Deutschland auch, im ländlichen Bereich ist überall gleich, das erfährt man nur nicht in den Medien.

    Nur dort, wo man Strafe fürchtete oder dass man abgewiesen wird, wurde von fast allen Maske getragen, eben in Öffis, Flugzeugen, Geschäften, Arzt, Apotheke, Pflegeheim und Krankenhaus.

    Da ist es auch nicht so einfach, nicht zu gehorchen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Wie ich von deutschen Freunden und Bekannten erfuhr, gab es in Deutschland aber jede Menge "Blockwarte".

    Also Leute, die Andere wegen tatsächlicher oder eingebildeter "Vergehen" denunzierten.

    Und auch Viele, die andere Menschen anschnauzten, wenn sie die Maske nicht bis über die Augen zogen, wenn sie ihrer Meinung nach nicht genügend Abstand in den Geschäften oder sonstwo hielten.

    Die ihre Nachbarn anzeigten, weil "zu viele" Menschen in der Wohnung waren, wenn sie verbotenerweise Freunde und Familie besuchten, wenn sie sich mit anderen trafen.

    Die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, bei ihren Chefs anzeigten, die sogar ihre Familienmitglieder beschimpften und ausgrenzten, wenn die den Stich nicht wollten.

    Chefs, die impfunwillige Mitarbeiter entlassen haben, oder an den Pranger stellten.

    Das alles gab es hier nicht.

    Vereinzelt wurden Nichtgeimpfte entlassen, mussten aber wieder eingestellt oder entschädigt werden.

    Vom Gesundheitsministerium wurde ordentlich Druck ausgeübt, aber sie konnten niemanden zwingen.

    Es war eine Impfpflicht im Gespräch, aber es wurde sofort kommuniziert, daß das hier nicht möglich sei, weil es die Verfassung nicht zulasse, daß Menschen zu einer gesundheitlichen Maßnahme gezwungen werden können.

    Hier wurden weder Familienmitglieder noch Freunde oder Bekannte ausgegrenzt, weil sie sich nicht impfen lassen wollten. Bis heute leben alle friedlich zusammen.

    Es wurde und wird nicht nach dem Impfstatus gefragt.

    Eine Zeitlang liessen Veranstalter und "gehobene" Restaurants Ungestochene nicht rein.

    Fast alle von denen gibt es heute nicht mehr. Weil dann eben kaum noch einer hin ging.

    Es gab wohl auch einige Denunzianten, aber wenn bekannt wurde, wer es war, wurde demjenigen mit schlagenden Argumenten klar gemacht, daß sowas nicht akzeptiert wird.

    Die lernten schnell, daß das nicht nicht beklatscht wird, wie es teilweise in Deutschland der Fall war, wo das von der Gesellschaft oft gelobt wurde.

    Hier ist der gesellschaftliche Zusammenhalt noch sehr groß. Wer da wegen solchen Verhaltens geschnitten wird, ist nicht zu beneiden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Lt. aktuellen Zahlen (ich glaube vom Coronablog) sind in D 87 % der Erwachsenen gespritzt (wie oft, lassen wir mal außen vor).

    87 %!!!

    Da kann sich jeder ausrechnen, daß wir Abtrünnigen nur die Minderheit sind.

    In meiner Firma sind 3/4 gespritzt, das 1/4 bin ich.

    Beim Mann in der Firma sieht es ähnlich bis noch krasser aus.

    Mangels naher Verwandter kann ich dazu nichts sagen, mit den ferneren Verwandten wird sich dazu kaum ausgetauscht, die Quote dürfte ähnlich sein.

    DAS sind aber nun auch wieder die, die sauer auf uns sind, die wir standhaft geblieben sind und den Intelligenztest bestanden haben (heute so mit einem ebenfalls ungespritzten Kumpel ausgetauscht).

    Was machen frustrierte Leute, die merken, daß sie verarscht wurden?

    Bei nächster Gelegenheit (nächste Plandemie oder andere Schweinerei) treten die wieder nach.

    Und ja, hier aufm Dorf gings immer noch, Blockwarte und Anschwärzer hats hier aber auch gegeben.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken