• Die heutige Massenpsychose, einfach erklärt.

    Zitat:
    "Es gibt keinen Schutz vor psychischen Epidemien, die schlimmer sind, wie die größten Naturkatastrophen.

    In diesem Video werden wir uns mit der gefährlichsten aller Epidemien befassen: Der Massenpsychose.

    Eine Massenpsychose ist eine Epidemie des Wahnsinns, die Auftritt, wenn ein großer Teil der Gesellschaft den Bezug zur Realität verliert und in Wahnvorstellungen versinkt."

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Netzfund: Ich hab das mal nachgerechnet..

    Wenn bei einem von 5.000 Impflingen eine schwere Herzmuskelentzündung entsteht (die Betonung liegt auf schwere), dann sind das bei 58,7 Millionen Erstimpfungen ganze 11.740 schwere Fälle von Herzmuskelentzündungen.

    Demgegenüber liegen derzeit 3.987 Menschen als Corona Patienten geführt auf Intensivstationen.

    Jeder weiß, dass diese Menschen nicht wirklich wegen Corona auf Intensiv liegen. Ich habe selbst von einer Krankenschwester aus dem persönlichen Bekanntenkreis neulich gesagt bekommen, dass sie einen Patienten als Coronafall führen, obwohl dieser nicht mal einen positiven PCR Test hat.

    Was ist mit den mittelschweren Herzmuskelentzündungen? Was ist mit den anderen Nebenwirkungen? Schwere als auch leichte? Was ist mit den Todesfällen, die sogar von offizieller Stelle den Impfungen zugeordnet wurden? Was ist mit den Schlaganfällen? Und vor allem, gegen was lasst ihr euch eigentlich impfen?

  • Netzfund - Sicht eines Juristen:

    Halten wir fest, die US-Gesundheitsbehörde CDC hat die Privilegien für vollständig geimpfte Menschen aufgehoben, insbesondere die Maskenbefreiung. Hintergrund ist, dass geimpfte Menschen keinerlei Vorteile durch die Impfung erhalten bzgl sich selbst anzustecken, das Risiko ist nach Auswertung mehrerer Studien exakt genauso hoch wie bei Ungeimpften, sowie bzgl der Ansteckbarkeit, die trotz vollständiger Impfung nicht geringer ist. Somit wäre die zwei Hauptargumente einer Impflicht ad absurdum geführt.

    Es geht aber noch weiter. Die Länder mit der höchsten Impfquote in der EU und weltweit haben auch die höchsten Inzidenzen. Gibraltar mit 100% Impfquote weißt mittlerweile einen Wert von über 600 auf. Wie kommt das? Herr Wiehler, übrigens auch viele Experten darunter Professoren Virologen Biologen, meinte dazu auf einer Pressekonferenz im Februar diesen Jahres es sei biologisch nachvollziehbar, wenn durch Impfungen mehr Varianten entstehen. Das Virus wird zur Anpassung gezwungen.

    Es handelt sich, wie die echte Grippe, um mrna Viren bei Corona, gegen diese gibt es nach derzeitigem wissenschaftlichen Stand KEINE Möglichkeit der Dauerimpfung, wie eben bei der echten Grippe. Eine Dauerhafte Impfung alle 6 Monate müsste man verpflichtend einführen. Wie begründet man das? Zur Erinnerung, 2021 hat die Grippe 3 mal so viele Menschen infiziert und 10 mal so viele Tote gefordert.

    Dem aber nicht genug Israel, Singapur, Gibraltar melden das mehr als 50% der Neuinfektionen bei vollständig geimpften Menschen auftritt. Singapur meldet sogar 78% der Neuinfektionen sind bei vollständig geimpften Menschen aufgetreten.

    Wenn durch eine Impfung weder das Ansteckungsrisiko, noch das Verbreitungsrisiko gesenkt wird, man sogar dadurch vermeintlich sogar mehr Mutationen erzwingt, welches Ziel soll dann eine Impfpflicht erreichen? Aus juristischer Sicht, wie bewertet man eine solche Pflicht, wenn die Ziele objektiv wissenschaftlich nicht erreichbar sind?

    Dass die Impfung gegen COVID-19 vor schweren Verläufen von COVID-19 schützt und auch die Wahrscheinlichkeit der Infektion anderer reduziert, ist – Stand heute – unstreitig. Beide Aussagen sind nach meiner Kenntnis — bis heute nicht wirklich belegt und können aus prinzipiellen statistischen Gründen (fehlende Vergleichsgruppen und bisher zu geringe Fallzahlen von infizierten Geimpften) auch bis heute nicht sauber belegt werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Argument mit dem Schutz vor den schweren Verläufen natürlich ein Argument ist, das sich auf den Impfverweigerer selbst bezieht. Dieses Argument würde daher dazu führen, dass in das Selbstbestimmungsrecht desjenigen, der sich nicht impfen lassen will, erst recht eingegriffen wird und zwar „zu seinem Besten“, weil man ihn ja vor einem schweren Verlauf schützen will. Das BVerfG hat dazu gerade in den letzten Tagen eine eindeutige negative Aussage gemacht. Man kann allerhöchstens noch versuchen zu konstruieren, dass zu viele Impfverweigerer, die dann schwere Krankheitsverläufe hätten, das Gesundheitssystem zum Kollaps bringen würde, so wie bisher schon von Seiten der Regierungen argumentiert wurde.

    Nur sehe ich nicht, wie dieses Argument schlüssig gemacht werden soll, wo schon im vergangenen Winter mit einer Impfverweigerquote von 100 % (da keine Impfung möglich) kein Kollaps erfolgte.

  • GATES FORDERT ÜBUNG MIT POCKEN-BIO-TERRORANSCHLAG

    Schock-Fund in US-Labor: Pocken-Viren im Gefrierschrank

    In einem Merck-Labor im US-Bundesstaat Pennsylvania fand ein Mitarbeiter 15 tiefgefrorene Phiolen mit der Aufschrift „Pocken“ und „Vaccinia“.

    Pocken werden vom Variola-Virus ausgelöst, das so tödlich ist, dass nur zwei Labore weltweit Proben davon lagern dürfen. Eines in Russland, eines bei der CDC, einem Zweig der US-Gesundheitsbehörde, in Atlanta.


    https://www.wochenblick.at/schock-fund-in…gefrierschrank/

    Ich glaube ja, dass Pocken nie ausgerottet wurden und dass sie immer noch da sind, nur eben schlummern, weil das Immunsystem sie in Schach hält.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt sie zumindest als Frequenz im Körper an, ich selber bin auch nicht gegen Pocken geimpft.

  • DER GROßE STURM # 03 + mit Traugott Ickeroth & Manuel C. Mittas

    Geplant für: 28.11.2021 ab 20 Uhr LIVE

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hab keine Ahnung, was da kommt!

  • Gerald Markel:
    Fakten statt Propaganda am Sonntag .

    Morgen allerseits. Ihr wisst, eines der Hauptmotive dieses Blogs ist mein Unmut über das völlige Versagen des klassischen Journalismus .

    Statt Informationen zu liefern und dem Leser das Urteil zu überlassen , wird seit Jahren nur mehr erzogen , gelenkt und manipuliert .
    Und spätestens seit C ist die Grenze zur puren Propaganda überschritten, ja noch schlimmer, seit es Spiken gibt , ist die Mainstream Medienlandschaft ein Ort der Verhetzung , der Spaltung und sogar schon der Verteidigung von purem Faschismus .

    Daher halte ich dagegen und liefere nüchtern Informationen zu allen möglichen Themen. Und da hat sich wieder einiges angesammelt .

    Bosnien vernichtet Österreichs Impfdosengeschenk .

    Im Sommer 2021 übergab der damalige Außenminister Schallenberg mit großem MedienTamTam eine halbe Million Impfdosen von AstraZeneca an Bosnien.
    In Österreich war es unmöglich geworden die für ca 13 Millionen Euro (!!) eingekauften Dosen anzubringen , die unfassbare Zahl an schweren Nebenwirkungen - vor allem bei jungen Frauen - war nicht mehr zu leugnen .
    Von tagelangem hohem Fieber, Herzrasen, Kreislaufkollaps bis zu tödlichen Venenthrombosen war alles dabei - also musste Österreich das Zeug loswerden und verschenkte die erworbenen Chargen.

    Unter anderem an Bosnien ( dort gibts ja offensichtlich keine jungen Frauen , bei denen schwere Nebenwirkungen auftreten können !! - welche Heuchelei und Chuzpe ) .

    Und was geschah ? Genau , auch in Bosnien wollte den Dreck keiner haben und so mussten im Oktober und November die nach sechs Monaten abgelaufenen Dosen vernichtet werden , weil Sie keiner wollte - 13 Millionen Euro österreichisches Steuergeld sind futsch , weg , verschissen !!
    Natürlich wird kein einziger verantwortlicher österreichischer Politiker wegen Untreue und Veruntreuung von Steuergeld angeklagt - wir leben ja schon lange in keinem echten Rechtsstaat mehr .

    Apropos Rechtsstaat .
    Der Besitzer einer bekannten Marke für FreilandEier wurde strafrechtlich verurteilt .
    Sein Verbrechen waren Unregelmäßigkeiten bei der Etikettierung des Haltbarkeitsdatums von Eiern .

    Während ein Kaufmann für die nachträgliche Änderung des Haltbarkeitsdatums noch ins Gefängnis geht , darf ein Gesundheitsminister Millionen Menschen in Österreich im Jahr 2021 in Gefahr bringen , ohne auch nur angeklagt zu werden .

    Anders als in Bosnien löst man das Problem der abgelaufenen Impfdosen in Österreich nämlich viel geschickter .

    Österreich hat derzeit mehr als 7 Millionen Impfdosen , davon der Großteil Pfizer , auf Lager . 7 Millionen. Seit Monaten weiß der lächerliche BoboDoc , der jetzt den Gesundheitsminister spielt , dass durch die niedrige Bereitschaft zum Spiken diese Dosen ablaufen werden und vernichtet werden müssen.
    Das wäre natürlich einerseits ein unfassbares Eingestehen des Scheitern dieser Regierung der Inkompetenz und andererseits könnte dann doch jemand auf die Idee kommen , alle Verantwortlichen für die Veruntreuung von ca 100 Millionen Euro anzuzeigen .

    Und bevor sich ein Staatsanwalt findet , der tatsächlich Anklage erhebt , fragt der bauernschlaue Österreicher doch einfach einmal bei der EMA nach, ob man die abgelaufenen Dosen nicht einfach um drei Monate verlängern könnte und umetikettieren darf .

    Die EMA hat ja praktischerweise voriges Jahr kurz vor der Zulassung der ersten Impfstoffe mit Frau Emma Cook eine neue Präsidentin bekommen , die ihr ganzes Leben lang LOBBYISMUS FÜR DIE PHARMAINDUSTRIE gemacht hat !!
    Und Frau Cook hat als ehemalige Lobbyistin von Pfizer natürlich keinerlei Bedenken gehabt , das tolle Produkt der Firma Pfizer zu verlängern.
    Wie praktisch.
    Also können sich alle Österreicher/innen im Dezember und Jänner beruhigt Ihren Drittstich holen ( oder sich vom Impffaschismus in den ersten Stich vergewaltigen lassen) .

    Die Dosen , die man euch reinschiesst , sind NICHT abgelaufen. Sie sind nur umetikettiert .

    Apropos Reinschiessen .07:30

    Forwarded from Markus W.

    Ganz aktuell sehe ich fasziniert zu wie das internationale System aus gesteuerten Medien ( Project Syndicate) , völlig inkompetenten Politikern und eingekauften Science Prostitutes DAS THEATER DES JAHRES 2020/21 EINS ZU EINS WIEDERHOLT .

    Ihr könnt euch erinnern - im Winter 20/21 saßen wir seit Wochen im Lockdown , die Zahlen in den Spitälern waren natürlich völlig stabil , die Lüge der Überlastung war nicht mehr aufrechterhaltbar .

    PLÖTZLICH tauchte aus heiterem Himmel die ultragefährliche südafrikanische Mutation auf , die Medien stiegen in den Panikmodus und die diversen WissenschaftsNutten begannen im Brustton der Überzeugung ihren Weltuntergangsalarmismus zu verbreiten.

    Vom Tierarzt bis zum Rechengenie , das noch keine einzige Prognose richtig hatte , prophezeiten die Science Prostitutes die Explosion der Zahlen und der Toten und während ich für das Posten der steil fallenden Kurven IN SÜDAFRIKA für einen Monat von Zensurbook gesperrt wurde, schafften es die MedienDirnen tatsächlich die öffentliche Meinung in Panik zu versetzen.
    Much Ado about Nothing - Viel Lärm um Nichts. Keine Toten , keine Überlastung, keine Triagen .

    Halt - FALSCH. Es gab - und gibt- Triagen seit dem Märchen von der tödlichen Südafrikanischen Mutation.

    Zwar niemals wegen Covid. ABER AUF DEN KINDERKLINIKEN !!
    Seit Österreich den Wahnsinn des ewigen Lockdowns eingeführt hat , seit diese Regierung der Verbrecher die Menschen auf Basis von LÜGEN einsperrt , seither müssen wir BEI KINDERN TRIAGIEREN , wenn diese wegen psychischer Erkrankungen ins Spital müssen .

    Und JETZT SEHEN WIR ALLE TATSÄCHLICH ZU WIE SIE UNS DENSELBEN SCHEISS NOCHMAL VERKAUFEN ? Jetzt kommt schon wieder die böse Mutation aus Südafrika wegen der wir ALLES VERSCHÄRFEN UND VERLÄNGERN SOLLEN ? Ernsthaft ? Ist das wirklich möglich ?
    Wobei - dieses Mal sind sie ja echt lustig.
    Während die Südafrikanische Regierung steif und fest behauptet , dass ALLE FÄLLE DER NEUEN MUTATION WIE EIN SCHNUPFEN verlaufen, lügen die europäischen Wissenschaftler die Menschen schon wieder mit dem Märchen der Supermutation an .

    VIEL ansteckender ist sie , MÖGLICHERWEISE auch viel tödlicher .
    Aber KEINE ANGST , die PharmaMafia schafft schon Hilfe. In SECHS WOCHEN werden Sie einen NEUEN Impfstoff dagegen haben , spätestens 90 Tage danach kann der geliefert werden und dann könnt Ihr euch beruhigt den VIERTEN Stich abholen , dann seid Ihr endlich WIRKLICH Vollimmunisiert.

    Ja es ist wahr , wir haben den Stoff für Delta NICHT angepasst , Ja , es ist wahr , euer DRITTER Stich enthält noch immer den Stoff , der gegen ALPHA entwickelt wurde (!!) , ABER bei Omikron machen wir es GAANZ anders .

    Nein und es ist natürlich NICHT wahr , dass Omikron nur die Ausrede ist , warum im Winter so viele Fälle von Impfversagen registriert werden wird - NEIN , wir würden doch niemals wagen , einen Schnupfen als plumpeste Ablenkung zu verwenden. Glaubt ihr wirklich, wir halten die Menschen für so deppert , darauf reinzufallen ?
    Und der kleine Gerald sitzt in Puchberg in erster Reihe fußfrei und weiß Millionen Menschen mit einer ausgewachsenen Angstpsychose und dem Fanatismus einer Neuen Religion SIND WIRKLICH SO DUMM geworden.

    Die werden das allen Ernstes glauben.

    C ist eine Geisteskrankheit. Und ich kann es beweisen.

  • Hat´s bei mir auch einmal angezeigt. wurde aber zwangsgeimpft dagegen.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • STUFEN DER IMPFUNG:

    1. "Geimpfte Menschen infizieren sich nicht."

    2. „Geimpfte Menschen infizieren sich, werden aber nicht krank“

    3. „Geimpfte werden krank, aber leicht“

    4. „Die Geimpften werden auch krank, kommen aber nicht auf die Intensivstation“

    5. „Geimpfte auch auf die Intensivstation, sterben aber nicht“

    6. „Geimpfte sterben, aber in milder Form“

    7. „Geimpfte sterben schmerzlich, aber mit gutem Gewissen“

    8. „Die Geimpften kommen in den Himmel und die anderen werden einfach sterben.“

    9. "Geimpfte Tote werden im Himmel nicht krank"

    https://twitter.com/vongammcom/sta…0246792199?s=21

  • Der Chefzensor geht

    Ohne Angaben von echten Gründen hat sich Twitter-Gründer JACK DORSEY vor wenigen Stunden aus dem Unternehmen zurückgezogen. In einem Tweet gab er seinen Rücktritt bekannt. Zwei Manager aus dem Unternehmen sollen den Konzern künftig leiten. Die Twitter-Aktie machte nach Dorseys Mitteilung einen Luftsprung und sank danach ins Minus.

    Mit Jack Dorsey verlässt ein GNADENLOSER ZENSOR die Bühne. Er hatte die gewaltige weltweite Q-Anon-Bewegung zum Schweigen gebracht und zahlreiche ihm unbequeme Persönlichkeiten mundtot gemacht, darunter den Präsidenten der USA.

    Im Moment ist in Amerika gerade die Zerschlagung der BIG TECH-Konzerne im Gange. Auch Bestrafungen für Verantwortliche stehen zur Debatte. Dorsey hat in seinem Abschiedsschreiben mit Nachdruck betont, dass er auf eigenen Wunsch bei Twitter ausscheidet. Er selbst hatte die Firma 2006 gegründet.

    https://t.me/QlobalChange/22236

  • Netzfund:

    Wäre es nicht mal sinnvoller nach fast 2 Jahren Pandemie, dass die 99% Gesunden Menschen frei leben dürfen - ohne irgendwelche Einschränkungen? Und die 1% erkrankter Menschen bleiben zu Hause ???
    Die Ungeimpften haben keine Angst vor dem Münchhausenvirus!
    Die Geimpften brauchen auch keine Angst zu haben, da sie ja so völlig sicher und geschützt sind!
    Was soll das alles noch?
    Wenn ich einen absolut neuen tödlichen und absolut ansteckenden Virus hätte, könnt ich doch auch nicht von ganz Deutschland verlangen das sie sich schützen. Man würde mich einfach wegsperren und den Schlüssel wegwerfen. So siehts doch aus!!!

  • BARMER: Schlaganfall, Thrombose und Herzinfarkt -> Folge des Klimawandels!

    Hat mit der Impfung natürlich gar nichts zu tun

    Die Barmer-Krankenkasse schreibt:

    Ob Herzinfarkt, Schlaganfall oder Frühgeburt: Wir erleben schon jetzt, wie sich der Klimawandel auf unsere Gesundheit auswirkt. Das Gesundheitswesen braucht deshalb eine gemeinsame Agenda für den Klimaschutz, sagt BARMER-Vorstandschef Prof. Dr. Christoph Straub.

  • Kennt ihr den noch? ich sehe ihn nach 2 Jahren noch live im TV sitzen und freudig seinen frisch gestochenen Arm hochreißen, so ala...jetzt hab ich die Pandemie besiegt

    https://www.oe24.at/coronavirus/wi…pfung/458584237

    Das tönt aber ganz anders heute...und wann bringt er das im ORF? Wieso steht davon nix in der Zeitung???

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • hab gerade eine Predigt gehört via telegram. hat mir total gefallen (etwa: "du sollst Gott gehorchen, nicht den Menschen") am Schluss erfahren, es war Jonathan Anselm von der Gemeinde Gottes in Vorarlberg. eine Alternative zu "zu den Amish gehen?" bin ich religiös?? ich war es nie, aber der kollektive Wahnsinn zerrt svhon seeehr an meinen Nerven inzwischen :lachma:

  • eine Alternative zu "zu den Amish gehen?" bin ich religiös?? ich war es nie, aber der kollektive Wahnsinn zerrt svhon seeehr an meinen Nerven inzwischen

    Ja, ich habe neulich auch über die Amish nachgedacht - aber auch ich bin nicht religiös. Seit anderhalb Jahren bemerke ich immer mehr hirngewaschene Menschen, aber das hat sich ja jetzt wirklich zum Massenwahnsinn entwickelt.

    Und das Allerschlimmste ist, die halten ja mich für verrückt!

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, in einer wahnsinnigen Gesellschaft normal zu sein.:pfeifender:

    Aber Auswandern ist jetzt auch keine Alternative mehr, wohin auch.

    Wir bleiben standhaft, ich bin da wie eine Katze, die sich steif macht, mich müssen sie raustragen.

    Der beste Rat ist der Vorrat.