• In Spanien werden FISCHE GEIMPFT , die in die EU verkauft werden!
    Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu impfen !!!

    ?Unzensiert V2?
    @unzensiert_infoseite ??Spanien In Spanien werden FISCHE ? GEIMPFT ?, die in die EU verkauft werden❗️ Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu…
    t.me

    Ich weiß zwar nicht gegen was, aber das klingt furchtbar.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Der Polit-Analyst, Radiomoderator und Publizist Garland Nixon berichtete am 26. Jänner über Twitter von einem internen Gespräch mit US-Präsident Joe Biden.

    Dieser habe in Hinblick auf Deutschland geäußert, er würde die "Bratwurst essenden Bastarde" hassen.

    Proteste in Deutschland wären bislang noch nichts, man möge abwarten was geschieht, wenn die USA damit fertig wären, "die deutsche Industrie zu stehlen".

    US-Regierungsinsider: Biden hasst "Bratwurst"-Deutsche, arbeitet an Deindustrialisierung
    Ein US-Radiomoderator behauptet, dies aus dem Weißen Haus vernommen zu haben.
    report24.news


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • ^^ Hab mich grad köstlich amüsiert ^^

    Landtag Sachsen-Anhalt, Frage einer "Grünen"(?)" (war wohl am 30.1.23). "Welche Farbe hat CO2?"

    Einfach die Antwort des Redners genießen :D, gerne auch mehrmals, das ist zu schöööön.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Einfach genial. Danke fürs Einstellen, hab es gleich mehrmals gepostet.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Gerechtigkeit in den sozialen Medien

    Elon Musk sperrt den Twitter-Account von Mark Zuckerberg
    In einem mutigen Schritt hat er den Twitter-Account von Mark Zuckerberg gesperrt und damit sowohl bei Technikbegeisterten als auch bei Social-Media-Nutzern für Aufsehen gesorgt.

    Just in: Elon Musk bans Mark Zuckerberg's Twitter account
    Elon Musk, the mastermind behind Tesla and SpaceX, has recently taken it upon himself to enforce his own brand of justice on social media.
    spacexmania.com

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Quote

    Die Logik der inkompetenten Herrschaft und die Genialität David Ickes

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    So ziemlich auf den Punkt gebracht, warum weltweit Idioten regieren. War mir bisher nicht wirklich bewußt, dass D und Biden keinen Ausnahmen, sondern eher die Regel sind.

  • Die Bundesregierung will nach drei Jahren Pandemie nun „die Hand ausstrecken“...

    „Corona war für unsere Gesellschaft eine Art Trauma, das wir nun gemeinsam aufarbeiten sollten“ ...

    Die Pandemie und ihre Folgen hätten „tiefe Gräben in unserer Gesellschaft hinterlassen und die Menschen in Österreich schwer belastet“, so Nehammer. Gemeinsam mit Fachleuten werde man die Vorgehensweise während der Pandemie analysieren, diskutieren und gegebenenfalls auch Fehler eingestehen. So erinnerte der Kanzler etwa an die Impfpflicht, die nie exekutiert und bald auch zurückgenommen wurde.

    Nicht unbedingt versöhnlich zeigte sich FPÖ-Chef Herbert Kickl:

    Er nannte das Vorhaben einen „Verhöhnungsprozess“

    Ich würde sagen, sie sollen ihre Fachleuten, bzw. Experten in die Wüste schicken und von der WHO - diesem Verbrecherverein aussteigen, ebenso aus der EU und sich eindeutig zur Neutralität bekennen und wieder billiges russisches Gas kaufen.

    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…CrzYASTJ4lcgSbw

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • wieder billiges russisches Gas kaufen.

    70% kommen bei uns eh nach wie vor aus Russland.

    Denen geht der Reis, Vertrauen ist von 2/3 auf 1/3 abgesackt, FPÖ wäre bei Neuwahlen vorne.

    Da läßt die Flex gern ein Rudel "Experten" über die Klinge springen, wenns was bringt.

    Und es gibt ja genug, die gecancelt wurden, wegen anderer Meinung.

    Spannend :Popcorn:

  • Wer sich wundert, dass dem Staat mittlerweile "an allen Ecken und Enden" das Geld für dringend notwendige Maßnahmen wie Sanierung des Gesundheitssystems fehlt", möge sich die Geldgeschenke der desolaten Regierung an die Großen und gekauften "Freunde" ansehen!


    Big Player - Her mit der Marie (her-mit-der-marie.at)

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich leg das mal hier ab

    Kuratorium - Austrian Chinese Business Association
    Kuratorium Das Kuratorium gibt Empfehlungen zur strategischen Ausrichtung der Austrian Chinese Business Association. Es unterstützt den Dialog mit der Politik…
    www.acba.at
    Quote

    ...die ein besonderes Interesse an der Förderung von erfolgreichen Wirtschaftsbeziehungen zwischen China und Österreich hegen.

    Sehr umtriebig, unser Kanzler a.D.

  • Vielleicht interessant, heute in ORF 2

    "Das Fieber"

    Quote

    Die Heilpflanze Artemisia verfügt über alle Eigenschaften, die entsprechenden Erregerstoffe aus dem Körper spülen können. Doch die WHO verhindert die massenhafte Aufbereitung der Pflanze. Auch ein Medikament, mit dem man die Brutstätten der Malaria-Träger sauber halten könnte, würde Abhilfe schaffen. Bis lang ist es nicht gestattet, dafür lokale Produktionsstätten im Land zu errichten. Welche Rolle spielen dabei internationale Pharmakonzerne? Die Doku gibt darauf erschreckende Antworten.


  • Ulrike Guerot war eigentlich bisher ein rotes Tuch für mich, eine Schnell - Plappertante mit kruden Ideen, mit Soros - Stallgeruch.

    Aber, sie hat sich bei Corona "falsch" positioniert, mit Hansdampf in allen Gassen ist nun nicht mehr, sie wurde zunehmend ausgeladen, und ist nun in Krankenstand und Therapie

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bin gespannt, wie das weiter geht. Ich halte sie für jemand, wo man bei uns sagt, "bei der musst die Pappn extra derschlagen", die ist mMn grad munter geworden, und leckt die Blessuren.

    Mal sehen, was das alles mit ihr gemacht hat, wenn die eigenen Kinder "gefressen" werden.

  • Netzfund

    Ich finde meinen Stamm!

    Die Leute meines Stammes, gehen aufrecht!

    Ihre Augen sehen- sie schauen nicht nur!

    Ihr Gedanken sind tief und scheuen die Dunkelheit nicht!
    Sie haben Rückgrat und Zivilcourage!

    Sie stehen für Frieden, Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit!

    Sie zeigen sich und üben Wahrhaftigkeit!
    Sie ehren die Schöpfung in Reinform!

    Sie gehen mutig voran und direkt durch ihre Angst hinein ins Vergnügen!

    Sie lassen sich nicht erziehen, indoktrinieren und manipulieren!

    Sie opfern ihre Freiheit nicht für Bratwürste und Flugmeilen!
    Sie kennen die biologischen und kosmischen Gesetze des AllEINen und sie ehren diese mit ihrem ganzen Sein!
    Es sind die Rebellen, Freiheitskämpfer, Tagträumer, Querdenker, Selbstdenker, Wahrheitsfinder, Pilosophen, Psychnauten und Arschengel, die sich trauen ihre Ecken und Kanten zu zeigen statt sie hinter verlogenen Masken zu verstecken!
    Diese Menschen suche ich - diese Menschen sind mein STAMM meine ART GENOSSEN und GLEICHGESINNTE

    Wir gingen die letzten Jahre durch die Hölle - das hat uns stark gemacht!

    Die Leute meines Stammes, gehen aufrecht!

    Ihre Augen sehen - sie schauen nicht nur!

    Ihr Gedanken sind tief und scheuen die Dunkelheit nicht!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Was bedeutet Liebe ?

    Das Problem ist, wir suchen jemanden, mit dem wir zusammen alt werden, während das Geheimnis darin besteht, jemanden zu finden, mit dem man ein Kind bleiben kann. (Charles Bukowski)

    Was bedeutet Liebe für 4-8 Jahre alte Kinder? Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um das zu lesen...

    Es wurde diese Frage an eine Gruppe von 4 bis 8 Jahren gestellt: "Was bedeutet Liebe?"

    Die Antworten, die sie bekamen, waren breiter, tiefer und tiefgreifender, als man sich jemals hätte vorstellen können!


    Als meine Großmutter Arthritis bekam, konnte sie sich nicht mehr bücken und ihre Fußnägel lackieren. Also hat mein Großvater das immer für sie gemacht, auch als seine Hände ebenfalls Arthritis bekamen. Das ist Liebe.' Rebecca - 8 Jahre

    Wenn dich jemand liebt, ist die Art, wie er deinen Namen ausspricht, anders. Du weißt einfach, dass dein Name in seinem Mund sicher ist.'

    Billy - 4 Jahre

    Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfüm und ein Junge Rasierwasser aufträgt und sie ausgehen und sich gegenseitig riechen. Karl - 5 Jahre

    Liebe ist, wenn du essen gehst und jemandem den größten Teil deiner Pommes frites gibst, ohne dass er dir etwas von seinen geben muss.

    Chrissy - 6 Jahre

    Liebe ist das, was dich zum Lächeln bringt, wenn du müde bist.

    Terri - 4 Jahre

    Liebe ist, wenn meine Mama meinem Papa Kaffee kocht und einen Schluck nimmt, bevor sie ihm den Kaffee gibt, um sicherzugehen, dass der Geschmack in Ordnung ist.'

    Danny - 8 Jahre

    Liebe ist das, was an Weihnachten mit dir im Zimmer ist, wenn du aufhörst, Geschenke zu öffnen und einfach zuhörst.

    Bobby - 7 Jahre (Wow!)

    Wenn du lernen willst, besser zu lieben, solltest du mit einem Freund anfangen, den du hasst.

    Nikka - 6 Jahre (wir brauchen ein paar Millionen mehr Nikka's auf diesem Planeten)

    'Liebe ist, wenn man einem Mann sagt, dass man sein Hemd mag, und er es dann jeden Tag trägt.'

    Noelle - 7 Jahre

    Liebe ist wie eine kleine alte Frau und ein kleiner alter Mann, die auch dann noch Freunde sind, wenn sie sich schon so gut kennen.

    Tommy - 6 Jahre

    Während meines Klavierkonzerts stand ich auf einer Bühne und hatte Angst. Ich schaute zu all den Leuten, die mich beobachteten, und sah, wie mein Daddy winkte und lächelte. Er war der Einzige, der das tat. Da hatte ich keine Angst mehr.' Cindy - 8 Jahre

    Meine Mami liebt mich mehr als alle anderen. Man sieht niemanden sonst, der mich abends in den Schlaf küsst.'

    Klara - 6 Jahre

    Liebe ist, wenn Mommy Daddy das beste Stück Huhn gibt.

    Elaine - 5 Jahre

    Liebe ist, wenn Mommy Daddy stinkend und verschwitzt sieht und trotzdem sagt, dass er besser aussieht als Robert Redford.

    Chris - 7 Jahre

    Liebe ist, wenn dein Welpe dir das Gesicht leckt, obwohl du ihn den ganzen Tag allein gelassen hast. Mary Ann - 4 Jahre

    Ich weiß, dass meine ältere Schwester mich liebt, weil sie mir all ihre alten Klamotten schenkt und ich ihr neue kaufen muss. Lauren - 4 Jahre

    Wenn du jemanden liebst, gehen deine Wimpern auf und ab und kleine Sterne kommen aus dir heraus. (was für ein Bild!) Karen - 7 Jahre

    Liebe ist, wenn Mama Papa auf der Toilette sieht und es nicht eklig findet...'

    Markus - 6 Jahre

    Man sollte wirklich nicht 'Ich liebe dich' sagen, wenn man es nicht ernst meint. Aber wenn man es ernst meint, sollte man es oft sagen. Die Leute vergessen es.'

    Jessica - 8 Jahre

    Und die letzte Frage: Der Gewinner war ein vierjähriges Kind, dessen Nachbar ein älterer Herr war, der kürzlich seine Frau verloren hatte. Als der kleine Junge den Mann weinen sah, ging er in den Garten des alten Herrn, kletterte auf seinen Schoß und blieb dort sitzen. Als seine Mutter fragte, was er zu dem Nachbarn gesagt habe, sagte der kleine Junge:

    "Nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht!

    Dieser Artikel ist von 2019.

    „Mittlerweile werden mehr Polio-Fälle durch Impfungen verursacht als durch Wildviren“

    Das Independent Monitoring Board, eine von der WHO eingesetzte Gruppe zur Bewertung der Polioeradikation, warnt in diesem Bericht, dass sich der aus dem Impfstoff stammende Polio-Erreger in Westafrika und Asien unkontrolliert ausbreite, geografische Grenzen sprenge und grundlegende Fragen und Herausforderungen für den gesamten Eradikationsprozess aufwerfe.


    Auch Indien fiel der unsäglichen Impfindustrie zum Opfer. In einer umfassenden Untersuchung wurde in Indien ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Verabreichung des Polio-Impfstoffs und der massiven Zunahme der Polio-Inzidenz festgestellt. Demnach wurden in den Jahren zwischen 2000 und 2017 rund 500’000 gesunde Kinder durch den Polio-Impfstoff verstümmelt.

    Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht! - Legitim

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)