"Plötzlich und unerwartet"


  • Bei einem Fußballspiel in Lingen ist am Mittwochabend ein Spieler gestorben. Der 24-Jährige ließ sich erst auswechseln und brach dann am Spielfeldrand zusammen. Auch eine Reanimation konnte ihn nicht mehr retten. Der Verein trauert.

    https://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-vorfall-im-emsland-fussballer-24-bricht-waehrend-spiel-zusammen-und-stirbt_id_181674602.html

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Habt ihr in eurem Umfeld Erfahrungen bezüglich der "Covid-Impfungsquote" bei Kindern? :/

    Hier stand zu Weihnachten ein 6jähriges Kind in den Traueranzeigen, und eine Bekannte von mir (Friseuse) meinte, daß die Mutter (Krankenschwester!) das Kind wohl zu Hause selber "zurückgeholt" (also reanimiert) hat und der Notarzt dann auch nochmal und es dann trotzdem im Krankenhaus verstorben sei.

    War wohl "erkältet", also erstmal nicht Corona :/.

    Grundsätzlich habe ich ja die Einstellung:

    Solange die Annoncen nicht entsprechend gekennzeichnet werden, ist für mich alles "plötzlich und unerwartet" die Spritzung.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen
    Inzwischen berichten auch Bestatter, eine solche Todeswelle wäre noch nie dagewesen.
    report24.news
    Quote

    Die Toten sind zwischen 44 und 59 Jahren alt. Noch vor wenigen Jahren hätte man gesagt, dass ein 59-Jähriger noch relativ jung ist und noch mindestens zwei erfüllte Jahrzehnte seines Lebens vor sich hat. Nun ist das anders, überall sterben zahlreiche Menschen, die Bestatter berichten über so viele Beerdigungen wie nie zuvor. Man wird die durchschnittliche Lebenserwartung bald korrigieren müssen. Über die Hintergründe darf man öffentlich nach wie vor nicht sprechen.

    Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzen möchte, wird sie zum Weinen brauchen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Bereits am 26. Mai verstarb Depeche Mode Gründungsmitglied Andy Fletcher plötzlich und unerwartet. Monate später veröffentlichte die Band den medizinischen Befund. Fletcher war die Hauptschlagader gerissen. Dabei handelt es sich auch um eine Nebenwirkung der Impfkampagnen, wie sie in den Pathologie-Konferenzen beschrieben wurde. "Faktenchecker" bestreiten jeglichen Zusammenhang.
    https://report24.news/grund-fuer-fru…/?feed_id=26144

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Dr. Wilson Chin, ein in Hongkong geborener und in Großbritannien ausgebildeter Arzt, der in Queensland, Australien, praktizierte, ist tot, nachdem er gegen Covid "geimpft" wurde.

    Chin war ein aggressiver Befürworter der Covid-Impfung und gehörte zu den ersten, die Kinder unter 12 Jahren impfen ließen, nachdem die mRNA-Variante (Boten-RNA) von Pfizer für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zugelassen worden war.

    Chin verstarb Berichten zufolge "plötzlich" an oder um Heiligabend im Alter von 34 Jahren.

    Kinderimpfender australischer Arzt TOT, nachdem er dieselben Covid-Spritzen genommen hat, die er Kindern verabreicht hat
    Artikel geschrieben von Ethan Huff Dr. Wilson Chin, ein in Hongkong geborener und in Großbritannien ausgebildeter Arzt, der in Queensland, Australien,…
    telegra.ph

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hat nicht einmal jemand gedroht, dass jeder wen kennen würde, der......ich kenne jetzt schon mehrere, die abwer nicht an der ursprünglichen "Bedrohung ", sondern an ihrer hoch gepriesenen "Zwangs-Prävention" von uns gegangen sind...auch im besten Alter! Man muss nur auf die Bestatter hören, dann weiß man Bescheid.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Plötzlich und unerwartet ist heute ein lieber "alter" Freund(69) von uns gegangen. Hat vor 3 Tagen auf der Eisbahn ..aktiv...noch einen Besuch bei uns angekündigt. Hat exakt vor einem Jahr ein neues Herz bekommen und hat sich gut erholt.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ja, geimpft war er, ich weiß aber nicht wie oft. Es kam auch für seine betreuenden Ärzte überraschend, denn die Kontrolle vor Weihnachten war okay. Ich hab auch das Gefühl, dass die Impfung da mitbeteiligt war. Er wird zwar obduziert, nur bezweifle ich, dass das dann auch "gefunden" wird. Er war..im Nebenberuf der Wirt (ist jetzt verpachtet) unseres langjährigen Stammlokals.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Bluttransfusionen waren und sind immer mit einem Risiko verbunden. Ist halt auch viel "Geschäft" dabei. und man weiß noch lange nicht, was dabei so alles mitgeht, was noch von keinem Test erfasst ist oder erfassbar sein wird.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Bluttransfusionen waren und sind immer mit einem Risiko verbunden. Ist halt auch viel "Geschäft" dabei. und man weiß noch lange nicht, was dabei so alles mitgeht, was noch von keinem Test erfasst ist oder erfassbar sein wird.

    Ja, stimmt. Da geht momentan ein ARD Bericht von 2012 rum, dass es mit gewissen Risiken verbunden ist und danach geforscht werden sollte...Mal sehen, ob ich noch den Link finde.

    Der war sehr interessant.....

    Geht leider nur auf Telegramm zu teilen.

    Vielleicht bekommst Du das hin, Kaulli.

    Stelle es mal in die Aurastube....

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Keine Ahnung, ob einmalig im Jahr Alkohol Tieren schadet, der Stress bei der Böllerei ist sicher auch nicht gesund. Das Video finde ich jedenfalls lustig.
    Meine Schäferhündin liebte Eierlikör, bekam den natürlich aber nicht.

    Meine Tochter gibt CBD-Öl und will nächstes Jahr die Tellington-Bandage probieren, da stieß ich bei fb drauf, das machen einige mit Erfolg, kommt wohl aus der Pferdehaltung und klappt auch bei Hunden.

  • Habt ihr in eurem Umfeld Erfahrungen bezüglich der "Covid-Impfungsquote" bei Kindern? :/

    Grundsätzlich habe ich ja die Einstellung:

    Solange die Annoncen nicht entsprechend gekennzeichnet werden, ist für mich alles "plötzlich und unerwartet" die Spritzung.

    leider haben wir keine info über die quoten.die andere 1/2 der familie hat aber eine völlig andere sichtweise und handelt auch danach . bis jetzt konnten die enkelkinder

    noch davor bewahrt werden.

  • Uche Nwaneri, langjähriger Spieler der Jacksonville Jaguars in der National Football League, starb am 30. Dezember plötzlich und unerwartet mit nur 38 Jahren. Als Todesursache wird akutes Herzversagen angenommen.

    Nwaneri war zwar schon seit 2014 im Ruhestand, war aber dennoch ein militanter Befürworter der Covid-Impfung und der Impfpflicht:

    Er hatte 2021 gar die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Impfung widersetzten.

    Er wollte Ungeimpfte verhaften lassen: US-Football-Star starb mit 38 Jahren an Herzversagen
    Er hatte 2021 die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Covid-Impfung widersetzten.
    report24.news


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Im Dezember 2021 ließ sich der Student Stephan H. letztmalig gegen Covid-19 impfen. Im darauffolgenden August wählte er den Freitod. Die erlittenen Gesundheitsschäden waren so massiv, dass seine Lebenserwartung nach Einschätzung des Pathologen Dr. Arne Burkhardt deutlich unter fünf Jahren gelegen hätte.

    Noch zum Zeitpunkt des Todes hatten entzündliche Prozesse im Herzen eine erhebliche Dynamik und belegen die mitunter monatelange Aktivität des Spike-Proteins.
    https://report24.news/pathologe-dr-b…/?feed_id=26200

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Herzstillstand: Drama um Football-Spieler
    Amerikas Sport bangt um Buffalo-Spieler Damar Hamlin, 24, der während eines Spiels nach einem Tackling zusammenbrach und reanimiert werden musste. Die Szene…
    www.diepresse.com
    Quote

    Herzstillstand: Drama um Football-Spieler

    Amerikas Sport bangt um Buffalo-Spieler Damar Hamlin, 24, der während eines Spiels nach einem Tackling zusammenbrach und reanimiert werden musste.

  • https://www.focus.de/kultur/stars/christina-drechsler-schauspielerin-im-alter-von-41-jahren-gestorben_id_182145095.html

    Wieder eine ;(

    Sie hat wohl u.a. bei "In aller Freundschaft" mitgespielt, ich kann sie da nicht so wirklich zuordnen, evtl. in den älteren Folgen die eine Freundin von Jakob Heilmann? :/

    Sicher gespritzt, sonst wurden die ja in dieser Branche regelrecht "verfemt", erinnere mich da an häßliche Ansagen der Mareille Millowitsch :cursing:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken