"Plötzlich und unerwartet"

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Keine Ahnung, ob einmalig im Jahr Alkohol Tieren schadet, der Stress bei der Böllerei ist sicher auch nicht gesund. Das Video finde ich jedenfalls lustig.
    Meine Schäferhündin liebte Eierlikör, bekam den natürlich aber nicht.

    Meine Tochter gibt CBD-Öl und will nächstes Jahr die Tellington-Bandage probieren, da stieß ich bei fb drauf, das machen einige mit Erfolg, kommt wohl aus der Pferdehaltung und klappt auch bei Hunden.

    CBD öl wäre auch einen Versuch wert.

    Das mit der Bandage muss ich morgen mal suchen. Hab ich noch nie gehört.

    CBD solls auch 30 prozeniig geben.

    Kennt da jemand ne gute Adresse, wo es nicht ganz so eklig ist?

    Dm hat nur 10 prozentiges und das war megaeklig.... <X

  • Dm hat nur 10 prozentiges und das war megaeklig....

    inwiefern eklig?

    Ich kann hier Hanföl kaufen, wieviel Prozent das hat, weiß ich nicht, müsste ich mal fragen.

    Aber das ist nicht "kastriert".

    Es schmeckt nicht eklig, sondern ein wenig nach Gras. Die Tropfen nehme ich, wenn ich sie brauche, einfach so.

    Die Pflanze selber ist übrigens sehr schön, wenn sie blüht noch mehr.

    Und sie riecht richtig gut.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • CBD Öl und Hanföl sind zweierlei hier bei uns.

    Das CBD von dm soll man einige Zeit im Mund lassen, bevor man es schluckt.

    Ich bin nicht empfindlich, aber es hat einen absolut ekligen stark herausstechenden Geschmack. Ich könnte mich halb "kotzen".

    Hanföl gibt's bei uns für Salat. Das ist ziemlich neutral....

    Die Pflanzen hatten wir mal im Garten.

    Eine Packung Hanfsaat als Zutat für Brot gekauft und ein paar Samen im Garten verloren.. aber da war nix drin. Hab Salbe für Rückenschmerzen gemacht, aber die hatte wenig Wirkung, da kein THC....

  • Hanföl ist hier Cannabisöl. Und zwar aus der kompletten Pflanze.

    Die psychoaktiven Inhaltsstoffe sind also noch drin.

    Und dieses Öl hat einen für mich nicht unangenehmen Geschmack. Wie gesagt, es schmeckt ein wenig nach Gras.

    Ich geb das unter die Zunge und verschlucke es nach und nach.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Er unterzog sich der dritten Dosis des Covid-Impfstoffs und bezeugt dies eindeutig mit Stolz.

    "Dritte Dosis: fertig!!!

    https://www.laprovinciacr.it/news/cronaca/3…dose-fatta.html

    Der italienische Fußball verliert einen seiner größten Stürmer. Mit nur 58 Jahren starb Gianluca Vialli in einem Londoner Krankenhaus.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Bei Telegram gefunden (in der Impfopfer-Infogruppe, wo sie die Meldungen über Impfopfer sammeln):

    Ungeimpft war es eine schwere Zeit, aber geimpft aufzuwachen muss die Hölle sein!

    Das stelle ich mir auch schlimm vor für die Betroffenen, wenn sie merken, daß sie vermutlich auf einem Pulverfaß sitzen, das jederzeit in die Luft fliegen kann.

    Wahrscheinlich auch deshalb immer wieder die "Verdrängungsbeteuerungen" von denen: "Nein, alles ist gut, das ist nur das Alter."

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Es ist aber auch nicht sicher, ob wir als Ungeimpfte nicht auch auf so einem Pulverfass sitzen...wenn das mit dem Shedding stimmt...bzw welche perfiden Möglichkeiten es noch gibt das Zeug in die Menschen zu bringen oder sie anderweitig zu beseitigen.

    Im Moment ist es ja schon ein Abenteuer, wenn man, egal aus welchem Grund, ein Spital aufsuchen muss. Wenn man Glück hat, bekommt man sogar ein Bett im Zimmer, wie gerade ein Notarzt einen Hilferuf absetzte. wie die "Besatzung"gerade drauf ist, durfte ich ja im letzten Halbjahr ausgiebig studieren.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • "Plötzlich und unerwartet" gibt es auch einen Geburtenrückgang in Europa

    Die Studie "Geburtenrückgang in Europa" beschäftigte sich mit Lebendgeburten in Zusammenhang mit der Impfrate in allen europäischen Ländern. Besonders gut zeigt sich in Deutschland ein massiver Einbruch an gesunden Babies neun Monate nach Ende der Impfkampagne.

    Kritiker des Covid-19-Impfwahns haben darauf immer hingewiesen und wurden verlacht und denunziert. Auch heute ist die Politik nicht bereit, zuzuhören und zu reagieren.

    Studie zeigt massiven Geburtenrückgang in Folge der Impfkampagne in Deutschland
    Die Korrelation zwischen Impfungen und Geburtenrückgängen bis zu 19 Prozent wäre klar nachweisbar.
    report24.news


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das ganze Leben ist ein Risiko ;) und enden tuts auf jeden Fall tödlich ;)

    Risiken und Nebenwirkungen - damit muß man ja generell leben.

    Ich hätte damals mit 19 mir auch nicht vorstellen können, daß mir die an sich segensreiche Bluttransfusion eine Infizierung mit Hepatitis C brachte.

    Jahre später haben die wenigen ostdeutschen Bluter (wohl 4 Personen), die das ostdeutsche Medikament so gar nicht vertragen haben, mit ausdrücklicher Genehmigung von Erich Honecker das westdeutsche Medikament erhalten (gegen harte Devisen teuer eingekauft) und sich darüber mit HIV infiziert =O

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Auch heute ist die Politik nicht bereit, zuzuhören und zu reagieren.

    Die hören zu und sie reagieren auch.

    Nämlich mit Maßnahmen gegen diejenigen, die das öffentlich machen.

    Die Politiker sind weder naiv noch unwissend.

    Alles was in der Politik geschieht, ist auch so geplant und gewollt.

    Warum wollen die Menschen das nicht endlich kapieren?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Politiker sind weder naiv noch unwissend.

    doch, die haben nur Dumme an die Macht gelassen, sonst wären sie keine Marionetten, wenn sie selber denken würden.

    Alles was in der Politik geschieht, ist auch so geplant und gewollt.

    ja, aber geplant von einer verbrecherischen Elite im Hintergrund.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • doch, die haben nur Dumme an die Macht gelassen,

    meine Theorie ist immer noch, daß in der großen Politik nur diejenigen an die Macht kommen, die sie zuvor so korrumpiert haben, daß sie sie in der Hand haben.

    Jeder von denen hat Dreck am Stecken oder ist korrupt bis ins Mark.

    Wen sie weder erpressen noch kaufen können, kommt nicht nach oben.

    Und sollte ausnahmsweise mal einer "durchrutschen", ist der sehr schnell wieder weg vom Fenster.

    Anständige Menschen kommen in der Politik nicht ganz nach oben.

    Das lassen die nicht zu.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )