- Official Post
Ich schaue beim Kaffee trinken morgens Puls 4 Frühstücksfernsehen, weil ich mich informieren will, welchen Unsinn eingeladene sogenannte "Experten" auftischen, wie versucht wird, die Zuschauer zu manipulieren und staune immer wieder auch über die Dummheit mancher Moderatoren oder sogar aller, denn wenn sie eigenständig denken würden, würden sie vermutlich sofort den Job verlieren.
Heute z.B. sagte der Moderator Andi Schmid (Seidl vor der Hochzeit) ganz selbstverständlich, in Österreich gäbe es eine generelle Ausweispflicht.
In Österreich besteht für österreichische Staatsbürger keine Ausweispflicht. Personen, die die österreichische Staatsbürgerschaft nicht besitzen, brauchen für die Einreise, während des Aufenthalts sowie für die Ausreise einen gültigen Reisepass, Angehörige der EWR-Staaten zumindest einen Personalausweis.
Er sagt auch zum harten Lockdown für die Ungeimpften und zu einer möglichen Impfpflicht, dass es eben Regeln im Zusammenleben mit Menschen geben müsse.
Ich fasse es nicht - an einem Gen- Experiment teilnehmen, soll zu den Regeln im Zusammenleben der Menschen gehören???
Ich wette, der lässt seinen Kinder bei der nächsten Gelegenheit die Genjauche verpassen.
Ach ja und die dritte Impfung ist entscheidend - sagt ein "Experte" und die Impfung sei eine sichere und ungefährliche Impfung und schütze vor der Intensivstation. Langzeitfolgen gäbe es nicht.... weil es die bei Impfungen noch nie gegeben hat.
Kinder soll man impfen, damit sie keinen anstecken können .... (häääh? Auch Geimpfte sind ansteckend!!!)
Auch wenn jemand Covid hatte und danach auch noch eine Impfung und auch Antikörper, soll man sich selbstverständlich noch einmal impfen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen vor dem Fernseher sitzen und jeden Unsinn, ohne zu hinterfragen, glauben.
Dann reden sie selber dauernd von Fake-news, die sie aber selber auch verbreiten.