mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN

  • Und was das für Kosten !!! verursacht für die ohnehin (aus verschiedensten Gründen) gebeutelten GesundheitssystemeX(

    Da könnten wir "Ungespritzten" jetzt doch mit Fug und Recht verlangen, daß die "Experimentierfreudigen" das selber bezahlen müssen, sollten wir "bösen" doch auch, unsere Behandlungskosten selber tragen:(

    Ich will eine Krankenkasse nur für Ungespritzte! Und dann wollen wir doch mal sehen, wer die Kosten verursachtX(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Was glaubt ihr wohl, warum der Klabauterbach immer noch alle impfen lassen will?

    Damit es keine Vergleichsgruppe mehr geben wird.

    Hier bei uns versucht der Gesundheitsminister immer noch gebetsmühlenartig die Leute an die Nadel zu bringen mit dem Argument: Die Impfung ist sicher und gut verträglich.

    Es hört ihm nur keiner mehr zu.

    Und von den Affenpocken wil überhaupt niemand was wissen.

    Da wurde verbreitet, die würden nur unter homsexuellen Männern oder anderen Perversen grassieren.

    Die vom Gesundheitsministerium suchen händeringend nach "Menschen mit Symptomen" und wundern sich, daß es - angeblich - in allen Nachbarländern Affenpockenfälle gibt, nur bei uns nicht.

    HIER will halt keiner als Perverser oder Homo gelten. :evil:

    Ich glaube, wenn einer meint, er hätte welche, dann geht der nicht mehr aus dem Haus, bis sie verschwunden sind.

    Und die bereits bestellten Impfstoffe können die sicherlich unbenutzt in die Tonne klopfen.

    WER wird da hingehen und sich dagegen impfen lassen?

    Grund: siehe oben. :lachma:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Auch in Israel und den USA: Das große Sterben hat begonnen – woher kommen all die Toten?

    Weltweit steigen die Todeszahlen – aber nicht wegen Covid-19.

    Die Übersterblichkeit nimmt in immer mehr Ländern bedrohliche Ausmaße an – insbesondere in jenen, in denen fleißig mit den experimentellen Vakzinen geimpft wurde.

    Alles nur ein Zufall?

    Oder soll dafür wieder einmal der Klimawandel verantwortlich gemacht werden?

    https://report24.news/auch-in-israel…/?feed_id=21142

  • Das betrifft Australien, Netzfund, nicht verifiziert:

    Sie geben Kühen einen mRNA-Impfstoff, der den Impfstoff in Milch, Käse usw. weitergibt

    Sofortiger Tod von Kühen, die den mRNA-Impfstoff erhalten haben.

    Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das für NSW oder für ganz Australien gilt, aber ich werde die Auswirkungen sofort untersuchen. Die DNA der Milchviehherde ist verändert. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.

    Werden Hähnchen und andere Fleischsorten die nächsten sein? Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre eigenen Tiere züchten und vielleicht Herden aufbauen, die privat sind, nicht gekennzeichnet und nie geimpft wurden. Es ist an der Zeit, eine gemeinschaftliche landwirtschaftliche Vereinigung zu gründen, deren Mitglieder - Landwirte, die nicht Teil des Systems sind - Herden haben, die nicht geimpft oder gekennzeichnet sind, so dass eine Gemeinschaft von Privatleuten Verbraucher von ökologisch erzeugtem Vieh sein kann. Es ist an der Zeit, als organisierte Gemeinschaft für uns selbst zu kämpfen.

    Vielleicht möchten Sie diese Nachricht auch an Ihre Datenbank senden, um sie zu warnen.
    Bitte nehmen Sie sich die Zeit, andere dringend zu warnen...

    Milchprodukte zu konsumieren wäre buchstäblich wie eine Impfung... und das gilt für KÄSE... PIZZAS... SANDWICHES... ALLE MOLKEREIPRODUKTE, ALLE RINDFLEISCHPRODUKTE... HAMBURGER UND WEITER UND WEITER! DAS ALLES HÖRT AUF, WENN WIR SAGEN, DASS ES AUFHÖRT, ABER WIR BRAUCHEN EINE BEWUSSTE BEVÖLKERUNG, UND DA KÖNNEN WIR UNS ALLE GEGENSEITIG HELFEN.

  • Zum Thema Nebenwirkungen: ich kenne eine junge Feau die hatte nach der zweiten Injektion eine Myokarditis. Im Spital gewesen, geheilt entlassen. Seither lebt sie wieder normal, nochmal pieksen will sie definitiv nicht. Aber gestern hab ich mich hingesetzt und gedacht, das is nimmer normal. Sie war gerade auf Entspannungs- Erholungsurlaub, nicht Abenteuer! was mir für eine unter 30-jährige schon komisch vorkommt, aber gut...

    Jetzt ist sie wieder dauererschöpft und blaß und lustlos. Das ist in meinen Augen eindeutig auch ein (heimlicher??) Corona"impf"schaden. Traurig, was mit unserer Jugend passiert ?

  • Myokarditis gibts aber auch (schon immer) nach verschleppter "normaler" Erkältung; gut, in dem Zusammenhang jetzt kommt wohl wirklich eher die Spritzung in Betracht.

    Bekannter von uns hatte vor Jahren eine Mandelentzündung "verschleppt" bzw. nicht endgültig auskuriert (Man ist halt ein Mann und keine Memme) - letztendlich hat er sich dabei fast komplett die Bauchspeicheldrüse ruiniert.

    Sportlich, Sporttaucher, kein Alkohol, kein Nikotin - nur wegen und mit seiner weiterhin gesunden Lebensweise kam er fast ohne zusätzliches Insulin aus.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen  

    Die 1. Impfung

    Er enthält eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann einige Zutaten, die u.a. das zelluläres
    System zu zerstören beginnen. Das Immunsystem, das Knochenmark, die Thymusdrüse, die
    Milz und alle anderen Systeme die mit ihrem Immunsystem verbunden sind werden lahm
    gelegt, weil die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren um 50 % verringert wird. Da
    auf den ersten Blick diese 50% nicht auffallen, überleb diese Impfung auch fast jeder und
    glaubt, es hätte ihm nicht geschadet. Nun lässt man bewusst 8 Wochen Zeit, weil das der selbe
    Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen ist. Deshalb wurde es so eingerichtet,
    dass man die 2. Impfung 8 Wochen später bekommt, um die Reproduktion des Blutes
    aufzuhalten, weil sie dort am schwächsten sind.

    Bei der 2. Impfung erhöhen sie die schädlichen Inhaltsstoffe und weitere 25% der Fähigkeit
    weiße Blutkörperchen zu bilden tritt ein und man hat nur noch 25% der ursprünglichen
    Produktionskapazitäten.

    Als 3. kommt der Booster.
    Der Booster enthält 81 Stränge von Fremdbakterien die ihre Zellen nicht kennen und verrichten
    ihre Aufgaben und das weniger bekannte Graphenhydroxid, die Nano-Rasierklingen, werden
    in den Körper eingebracht und beginnen ihn je nach Dosis in den Spritzen zu zerschneiden, ein
    verlorener Kampf für den Körper gegen sie. Es gibt mehrere Chargen, nämlich leichte, mittlere
    und sofort tödliche, wo die Betroffenen binnen Stunden sofort verbluten, weil ihre Zellen von
    innen zerschnitten werden, denn das GH ist atomar dünn, extrem stabil und damit scharf. Es
    wird auch nicht abgebaut und löst sich auch nicht auf. Einmal drin, immer drin. Es beginnen
    sich chronische Entzündungen zu entwickeln, weil immer mehr der schon bestehenden Wunden
    somit vergrößert werden und die Heilungsgehilfen des Körpers ja fast alle ausgebremst wurden.

    Als 4. kommt der 2. Booster.
    Nun wird die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren komplett lahm gelegt. Das nennt
    man dann HIV und entstand durch „Medikamente“ und durch nichts anderes. Jetzt haben wir
    also Leute, die ohne Immunsystem herumlaufen und das geht sehr wohl eine gewisse Zeit. Jetzt
    in dieser ersten Zeitspanne wird ein viertel dieser Bevölkerung sterben. Es gibt insgesamt 4
    Zeitspannen. Sie haben bereits 3 weitere Booster, die noch kommen werden. Ohne
    Immunsystem wird man von der Pharma so abhängig wie Diabetiker von Insulin oder Nieren-
    Dialyse-Patienten. Damit werden die einen an den Impfungen sterben, um so die gewollte
    Bevölkerungsreduktion zu erreichen, die anderen werden medizinisch abhängig und die die
    noch relativ gesund sind und arbeiten können, zahlen für diese Unsinn für alle die Kosten. Man
    rechnet für diesen ersten Schwung mit ca. 2-3 Jahren, wo die erste Welle an Geimpften
    umkommt und dann wird man behaupten, dass diese nun tatsächlich Gestorbenen an einem
    weiteren Virus starben, weil niemand darauf kommen soll, dass alle durch die Impfungen
    innerlich zerschnitten wurden und an ihrer Nichtheilung zu Grunde gingen.

    Jedes Tier, das an der Versuchsstudie zu den Impfungen teilnahm hatte diese nicht überlebt.

    Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser - Berlin 14.10.2022

    @technikus_news
    @unzensiert / @unzensiertV2

  • Ich VERMUTE ganz stark, gespritzt:

    https://www.niederlausitz-aktuell.de/dahme-spreewal…lenspender.html

    Jette, 32, freiwillige Feuerwehr (also zeitige Spritzkandidaten schon in 2021), bekommt PLÖTZLICH im Sommer 2022 Lymphdrüsenkrebs..............
    Hoffentlich kann man ihr trotzdem helfenX(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen Menschen umfassen, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das relative Sterberisiko von Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, um 40 Prozent höher ist als das von ungeimpften Personen.

    Hier den vollständigen Artikel lesen:

    Die Sterblichkeitsrate steigt weltweit um 40 % nach der Freigabe von Covid-"Impfstoffen"
    Artikel geschrieben Ethan Huff Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von…
    telegra.ph

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Besonders gefährliche Impfstoff-Chargen: Pfizer könnte verschiedene mRNA-Formeln verwendet haben

    Manche Chargen der experimentellen mRNA-Genpräparate hatten eine bis zu dreißigfach höhere Rate an Todesfällen und schweren Nebenwirkungen.

    Etwa 5 % aller Chargen dürften laut VAERS-Daten für 90 Prozent aller gemeldeten Nebenwirkungen verantwortlich sein.


    Besonders gefährliche Impfstoff-Chargen: Pfizer könnte verschiedene mRNA-Formeln verwendet haben (report24.news)

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Falls das wer mal sucht, für Verwandte oder andere Betroffene:

    howbadismybatch

    oder

    howbad.info

    Habs allerdings nur vom Coronablog kopiert, nicht selbst versucht (könnte ich direkt mal, ich glaub, ich hab die Nummern vom angestellten Anwalt :/ )

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen!

    Doch es scheint ganz so zu sein, dass wir die schon jetzt haben, von ganz anderer Seite. Offenbar haben Hacker die Datenserver der großen Impfstoffhersteller geknackt und Daten zu den Impfstoffen erbeutet und ins Netz gestellt.

    Die Menschen wissen sich selber zu helfen, die ganze Riesenblase wird platzen. Die Unterlagen sind auf der Internetseite „http://www.howbad.info/“ einzusehen.

    Da die Seite zum Teil überlaufen ist, gibt es noch eine Backup-Seite, die dieselben Informationen enthält: HowBadisMyBatch.com


    ❌ ulli karolyi in Aurastube - Ungeimpfte Rebellen
    Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen! Doch es scheint ganz so zu sein, dass wir die…
    t.me

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ob es daran liegt, dass die USA gesunde Soldaten brauchen - oder an juristischen Winkelzügen - ist ungewiss. Gesichert ist die Nachricht vom 6. Dezember, dass die Covid-19 Impfpflicht für US-Soldaten widerrufen wurde.

    Wie viele Soldaten wegen der Impfungen schwerste gesundheitliche Schäden, Invalidität oder Tod erleiden mussten, ist noch unbekannt.

    Sieg gegen Pandemiewahn in USA: Impfpflicht für Angehörige des Militärs widerrufen
    Die Möglichkeit der selbsthassenden US-Demokraten dem eigenen Land zu schaden wurde eingeschränkt.
    report24.news

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)