Und da gibt es sicher nicht wenige, die dafür dankbar sind und sagen "ENDLICH kann ich auch meine Kinder schützen"

mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN
-
-
Es macht mich immer wieder so mutlos; und ich frage mich: "WER tickt da falsch, die oder ich?" a la "Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen. - Einer? Hunderte!"
Ich hatte letztens eine eigentlich mitdenkende Kumpeline gefragt, ob schon Post zur ePA kam. Ja, gerade die Tage, aber: Man muß ja nichts weiter machen, ist ja alles geregelt.Inzwischen kenne ich den Brieftext der AOK (die ist auch in der AOK), nach DEM hätte ich als unbedarfter Mensch auch keinen Handlungsbedarf gesehen. Ok, vielleicht nochmal auf der AOK-Seite bißchen nachgelesen, aber ist doch alles im grünen Bereich
.
-
Anwalt Tobias Ulbrich hat gestern Alarm geschlagen: Eine dreistellige Zahl an Todesfällen im Zusammenhang mit einer Charge hat selbst den täglich mit schweren Impfschäden konfrontierten Anwalt schockiert. Jetzt muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.
79 Impfzentren und Ärzte sowie Angehörige meldeten sofort den Tod nach Verabreichung von EM0477.
30 Impfzentren, Ärzte und Angehörige meldeten sofort nach Verabreichung von EJ6788 den Tod dieser Menschen.
Die Charge EM0477 und die Charge EJ6788 wurden vom Markt durch Rückruf zurückgenommen und zwar klammheimlich ohne irgendein Aufsehen zu erregen.Jetzt wird es richtig düster: Anwalt Ulbricht entdeckt Todeschargen
-
Anfang 2022 wurde schon über Todeschargen berichtet.
Der ehemalige Forschungschef von Pfizer Mike Yeadon meint dazu:
Die Todeschargen sind ebenso Absicht, wie die ungefährlichen Kochsalzlösungen, diese haben 5 Effekte:
1. Sie verdünnen die sonst zu alarmierenden Nebenwirkungen
2. sie kosten wenig und sie bringen trotzdem den vollen Preis
3. sie liefern die Kontrollgruppen, die Big Pharma sonst in Stufe 2 bzw.3 teuer bezahlen musste
4. sie werden auch noch voll aus Steuergeldern finanziert und
5. die Risiken dieser „teleskopierten“ Studien werden von der öffentlichen Hand getragen. -
Das hier:
https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/berichte/
wird uns alle noch schwer einholen, hohe Krankenkosten, die wir ja alle "mit"tragen und Schwer- bis Schwerstkranke, die (selbstverständlich, denn man war ja sooo solidarisch
) eine Versorgung erwarten.
-
man war ja sooo solidarisch
Ich muß da wirklich an mich halten, habe kein Mitleid. Für mich ist das selbst gewähltes Elend. Fertig.
Mischkollagenose, Raynoud, Sjögren, Fatigue sind die neuesten Diagnosen, zusätzlich zu Rheuma, Colitis ulcerosa und Glutenwasauchimmer einer Bekannten. Weitere Diagnostiken laufen. Und sie suhlt sich darin. Krankheitsgewinn.
Dass ihre 6 "Impfungen" eine Rolle spielen könnten, niemals! Wenn sie auch noch C. bekommen hätte mit ihrer angeschlagenen Gesundheit, wäre sie sicher schon tot.
Hauptnahrungsmittel so lange ich sie kenne, und das sind 20 Jahre: Fertigpizza, im Wechsel mit Spaghetti und billigstem Schweinefleisch und dann wieder von vorne mit Fertigpizza. Ich bin mir sicher, dass es ihr nicht gut geht, aber wie gesagt, außer einem Schulterzucken kommt da von mir nichts. So lange sie noch für ein "buntes vielfältiges" Deutschland auf die Straße gehen kann, geht es ihr noch gut genug.
Bekomme ich jetzt schlechtes Karma, weil ich so denke?
-
Bekomme ich jetzt schlechtes Karma, weil ich so denke?
Ja, und die Gedankenpolizei tritt Dir für um 6 die Türe ein
-
Gedankenpolizei
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, dass ich da mal anrufe, bei der neuen Hotline für falsche Gedanken. Wegen meiner Strickgruppe. Dass die da denken, dass die AfD-Wähler jetzt losrennen und ausländische Ärzte umbringen und dass ich weiß, wo einer praktiziert, ob ich den warnen soll. Ich fürchte nur, ich kann nicht ernst bleiben.
Und bei den Grünen frag ich mal an, wieso sie nicht Segelschiffbau subventionieren, immerhin ist das eine Jahrtausende alte erprobte Technik.
Und unter die Windräder könnte man gleich Getreidemühlen installieren, haben die ja früher auch gemacht. Man müßte die wirklich zumüllen mit solchem Scheixx!
-
Man müßte die wirklich zumüllen mit solchem Scheixx!
Bei denen ist doch jegliche Ironie verschwendet.
Bei einem IQ wie 2 Meter Feldweg, werden die das eh nicht verstehen.
-
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, dass ich da mal anrufe, bei der neuen Hotline für falsche Gedanken. Wegen meiner Strickgruppe. Dass die da denken, dass die AfD-Wähler jetzt losrennen und ausländische Ärzte umbringen und dass ich weiß, wo einer praktiziert, ob ich den warnen soll. Ich fürchte nur, ich kann nicht ernst bleiben.
Und bei den Grünen frag ich mal an, wieso sie nicht Segelschiffbau subventionieren, immerhin ist das eine Jahrtausende alte erprobte Technik.
Und unter die Windräder könnte man gleich Getreidemühlen installieren, haben die ja früher auch gemacht. Man müßte die wirklich zumüllen mit solchem Scheixx!
Ja! "Kuh Elsa" !
Ne, kommen vermutlich bloß die Männer mit den weißen Jacken
-