• Solche Gestalten werden als wertvolle Mitglieder des deutschen Staates selbstverständlich um jeden Preis heimgeholt.

    Während man den Journalisten Billy Sixt im venezolanischen Gefängnis hätte verrecken lassen.

    Weil er unbequeme Artikel schrieb.

    Ohne die Vermittlung Lawrows säße er wohl immer noch dort im Knast oder wäre schon gestorben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wo bleibt der Aufschrei in den Medien?

    https://www.epochtimes.de/politik/auslan…n-a3760847.html

    Quote

    Ein TV-Skandal hat den ukrainischen Fernsehsender „Kanal 24“ erschüttert und dem russischen Narrativ hinsichtlich eines Mainstreamings neonationalsozialistischer Ansichten in der Ukraine Vorschub geleistet.

    In einem persönlichen Statement hatte der Analyst Fakhrudin Sharafmal am Samstag (12.3.) angekündigt, alle russischen Bürger zu töten sowie deren Kinder, die sich auf ukrainischem Boden befänden – und in diesem Zusammenhang den deutschen Kriegsverbrecher Adolf Eichmann zitiert.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Randale in Flüchtlings-Bus: Zurückgeschickt!
    So hatte sich der Landrat seine Gäste nicht vorgestellt: Ein Bus mit 57 Personen aus Osteuropa hätte im Landkreis Aufnahme finden sollen. Die genaue Herkunft dieser “Osteuropäer” ist nicht genau bekannt, da sämtliche Passdokumente fehlten...

    Während der Fahrt hätten sie bereits die junge Fahrerin bedrängt, gänzlich eskaliert sei die Lage, als sie die Turnhalle sahen, in der sie untergebracht werden sollten: Ihnen seien nämlich ein 3-Sterne-Hotel versprochen worden. Zuvor hätten sie sich auch schon an anderen Orten geweigert, auszusteigen.

    Landrat Olaf von Löwis (CSU), selbst vor Ort, entschied kurzerhand, die anspruchsvollen Gäste wieder nach München zu schicken, in Begleitung eines Polizeiwagens. Mit Jubel fuhren sie davon.

    https://exxpress.at/fluechtlinge-p…rueckgeschickt/

  • Die genaue Herkunft dieser “Osteuropäer” ist nicht genau bekannt, da sämtliche Passdokumente fehlten...

    In einem Leserbrief einer anderen Online-Zeitung wurde die schon angesprochen.

    Es sind diejenigen, wegen denen eine populäre Soße und der Name eines Schnitzels umbenannt werden mussten.

    Zumindest in Deutschland.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Während in deutschen Medien kommuniziert wird, daß Russland von der ganzen Welt isoliert sei und unter den Sanktionen zusammenbrechen wird...............

    https://www.rubikon.news/artikel/das-en…unipolaren-welt

    Quote

    „JEREWAN, 14. März — Sputnik. Die Mitgliedsstaaten der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU) und China werden ein Projekt für ein unabhängiges internationales Währungs- und Finanzsystem entwickeln. Darauf einigten sich die Teilnehmer des Wirtschaftsdialogs ‚Eine neue Stufe der währungs-, finanz- und wirtschaftspolitischen Zusammenarbeit zwischen der EAEU und der VR China. Globale Transformationen: Challenges and Solutions‘, der am 11. März per Videokonferenz stattfand. Das System soll auf einer neuen internationalen Währung basieren, die als Index der nationalen Währungen der beteiligten Länder und der Rohstoffpreise berechnet wird. Der erste Entwurf soll bis Ende März zur Diskussion gestellt werden.“

    Das ist kein Scherz von Radio Eriwan, sondern das Ende des unipolaren Geldsystems, das von der Wall-Street und der City of London kontrolliert wird. China, Russland und Eurasien machen ihren eigenen Finanzladen auf und da mit der Volksbank Chinas (PBoC) auch der größte Gläubiger der USA dort an Bord ist, kann das überschuldete Imperium nichts dagegen tun. Dass der neue Eiserne Vorhang, der mit dem Ukraine-Krieg errichtet wird, Geburtshilfe einer alternativen globalen Leitwährung leistet, die für die riesigen Märkte jenseits von NATOstan höchst attraktiv ist, hatte man bei den Boykott-Planungen wohl nicht auf dem Zettel.

    Ganz oben auf diesem Zettel sollte aber gewesen sein, dass es in Europa kalt und dunkel wird, wenn Russland wirklich ernst macht und den Gashahn zudreht, denn 50 Prozent des Bedarfs sind kurz- und mittelfristig nicht zu ersetzen.

    Auch nicht für die USA, wo Joe Biden im vor Kurzem noch erfolglos beputschten und sanktionierten Venezuela um Öl betteln muss, weil er seinen zweitgrößten Importeur Russland boykottieren will.

    Die Europäer sägen - auf Befehl der USA - an den Ästen, auf denen sie sitzen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Quote

    ...ein Projekt .... entwickeln..

    Was ist eigentlich aus den BRICS geworden? Hört man gar nix mehr.

    Wir haben das in den letzten Jahren doch relativ oft gehört, dass der Dollar bricht, und jetzt und jetzt am Ende sei..

    Selenskij wird den Leuten hier zunehmend unsympathisch, mit seinen dauernden Forderungen und Vergleichen, obwohl ihn die Medien hochjubeln..

    Merkwürdig finde ich, dass so wenig Flüchtlinge zu uns wollen, nach DE anscheinend auch nicht gar so viel... und aus Polen keine Bilder, wo die doch angeblich überrannt werden.. hmmm...

  • und aus Polen keine Bilder, wo die doch angeblich überrannt werden.. hmmm...

    Das stimmt.

    Normalerweise müssen die MSM doch stündlich Berichte und Videos bringen mit Flüchtlingsströmen und rührenden Bildern wie sich die Polen vorbildlich um die ukrainischsen Flüchtlinge kümmern und daß sich die hartherzigen Deutschen und Österreicher davon eine dicke Scheibe abschneiden müssten..................

    Angeblich befinden sich doch schon über 1,5 Millionen Ukrainer nur in Polen.

    Und die können diese Menge völlig problemlos unterbringen und versorgen?

    Ohne Hilfeschreie um monetäre Unterstützung in Richtung EU, bzw. Deutschland?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ohne Hilfeschreie um monetäre Unterstützung in Richtung EU, bzw. Deutschland?

    Es gibt massiv Hilfe aus D, nur scheinbar nicht von offizieller Seite. Täglich sind Konvois von LKWs und Kleintransportern mit Hilfsgütern nach Polen unterwegs. Hier wird an allen Ecken gesammelt und transportiert und rausgeholt und untergebracht. Man ist da schon sehr aktiv. Und ich frage mich, aus welchem (Nachbar)Land wohl die deutsche Bevölkerung im Ernstfall Hilfe bekäme... :/

  • Täglich sind Konvois von LKWs und Kleintransportern mit Hilfsgütern nach Polen unterwegs. Hier wird an allen Ecken gesammelt und transportiert und rausgeholt und untergebracht...

    Bei uns spenden auch alle wie die Blöden, das ist doch völliger Unsinn, weil eben so massiv Werbung gemacht wird, ist das doch viel zu viel und ich möchte nicht wissen, wieviel da dann weggeworfen wird.

    In anderen Teilen der Welt wird dann weiter verhungert.

  • Bei uns spenden auch alle wie die Blöden, das ist doch völliger Unsinn, weil eben so massiv Werbung gemacht wird, ist das doch viel zu viel und ich möchte nicht wissen, wieviel da dann weggeworfen wird.

    In anderen Teilen der Welt wird dann weiter verhungert.

    wir haben schon videos gesehen, wie gespendete sachen säckeweise zur müllabfuhr gefahren wurden. dann ist platz um waffen zu transportieren.

  • Und ich frage mich, aus welchem (Nachbar)Land wohl die deutsche Bevölkerung im Ernstfall Hilfe bekäme... :/

    Von niemandem.

    Und die Spenden von Deutschen für Deutsche - siehe die Opfer des Ahrbachhochwassers - werden von den deutschen Behörden mit fadenscheinigen Begründungen nicht ausbezahlt.

    Da wette ich, daß diese Millionen schon lange für andere Dinge - z.B. für die besseren Menschen - ausgegeben wurden.

    Denn laut linksrotgrüner Doktrin gibt es keine deutschen Opfer.

    Deutsche sind IMMER Täter.

    Hier gibt es Listen mit benötigten Dingen. Kleidung wurde z.B. schon vom ersten Tag an nicht angenommen. Ganz oben stehen Medikamente, Hygieneartikel, Babynahrung.

    Ja.

    Die angeblichen ukrainischen Flüchtlinge lehnen nämlich gebrauchte Kleidung ab.

    Kennen wir das nicht von den "Schutzsuchenden"?

    Wer wirklich vor einem Krieg geflohen ist, wer alles verloren und nichts mehr hat, der nimmt auch gebrauchte Kleidung.

    Aber wir wissen ja, wer da wirklich nach Deutschland eingeschleust wird.

    All die dunkelhäutigen Ukrainer und die Ukrainer moslemischen Glaubens.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Es gibt massiv Hilfe aus D, nur scheinbar nicht von offizieller Seite. Täglich sind Konvois von LKWs und Kleintransportern mit Hilfsgütern nach Polen unterwegs. Hier wird an allen Ecken gesammelt und transportiert und rausgeholt und untergebracht. Man ist da schon sehr aktiv.

    Und man kauft im Unverstand die Regale der deutschen Läden leer.

    Deutsche dürfen inzwischen in vielen Geschäften nur noch "in haushaltsüblichen Mengen" einkaufen, während die Einkäufer für die Hilfstransporte hinten palettenweise Nahrungsmittel und andere Güter rauskarren.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.wochenblick.at/brisant/china-…n-von-der-nato/

    Quote

    Auf Forderungen der NATO-Führung, sich dem gegenwärtigen Russland-Bashing anzuschließen und den Krieg in der Ukraine zu verurteilen, hat China empfindlich reagiert. Die Volksrepublik benötige keine moralische Nachhilfe vom Westen, ließen chinesische Delegierte in Brüssel die Vertreter des Bündnisses wissen. Ein Schlag ins Gesicht für die bisweilen allzu arrogant auftretende westliche Allianz.


    Der "Wertewesten" ist m.M. nach nur noch eine Resterampe.

    Die USA schlagen in blindem Aktionismus um sich, weil sie ihre Vorrangstellung nicht verlieren wollen, und werden bei ihrem Untergang die halbe Welt mit in den Abgrund reissen.

    Die Europäer halten in blinder Nibelungentreue zu dem taumelden Riesen und werden von ihm zertreten werden.

    Die Behauptung, die ganze Welt stehe gemeinsam gegen Russland, wird nur in Europa und den USA geglaubt.

    Die anderen Länder - über zwei Drittel - verurteilen zwar den Einmarsch in die Ukraine, gehen danach aber zur Tagesordnung über. Sie handeln weiterhin mit Russland und beteiligen sich keineswegs an den Sanktionen.

    Viele Staaten scheinen mit inzwischen nicht nur den Respekt vor den USA verloren zu haben, sondern auch die Angst.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Petro - Rubel kommt

    https://www.derstandard.at/story/20001343…t-vertragsbruch

    Quote

    Putin will künftig Rubel für Gaslieferungen, Berlin sieht Vertragsbruch

    Für Gaslieferungen aus Russland müssen Kunden in EU-Staaten künftig in Rubel bezahlen. Putin wies am Mittwoch die Regierung an, keine Zahlungen in Dollar oder Euro mehr zu akzeptieren.


    Tja, jetzt heißt es Rubel kaufen, oder warm anziehen u. Esel reiten :Popcorn:

  • Dirk Müller

    In der Ukraine wurde bisher der halbe Welt - Bedarf an Neon produziert, dieses braucht man für Laser bei der Chip - Herstellung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.