Schwindelanfälle periodisch

  • Was kann man gegen Rotaviren machen, wenn ich keinen Zugang zu einem Bioresonanzgerät habe?

    keine Ahnung, eventuell Koriandersamen, die helfen zumindest bei Coronaviren.

    Aber wenn sie wirklich wegen meines Konsums von Säugetierprodukten zu Weihnachten kommen, kommen sie öfter wieder, wenn man das isst. Ich halte es für möglich, dass etwas Giftiges im Futter ist oder in den medikamenten, die sie bekommen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Mal ne Rückmeldung:

    Das Schwindelgefühl hat peu a peu tatsächlich nachgelassen, ganz weg ist es noch nicht.

    Ich merke es stärker, wenn Reizüberflutung da ist. Die kommt vor allem aus dem Computergebrauch, die Fernsehkiste ist ja kaum an ;) .

    Ist natürlich blöd, weil Computerarbeit der größte Teil meiner Arbeit ist, aber ich versuche, regelmäßig Pausen zu machen.

    Nun will ich es mal nach Maria Treben mit Kräutern versuchen; Ehrenpreis-, Schafgarbe-, Weißdorn-Tee scheint zu meinem Tagesablauf zu passen ^^

    Kleiner Schwedenbitter soll auch gut sein und angeblich reicht es durchaus, öfter an der geöffneten Flasche ZU RIECHEN ^^

    DAS paßt sehr gut zu mir, aus :prost: mache ich mir eigentlich gar nichts (außer Eierlikör auf -in der Mikrowelle- aufgeblasenem Negerkuß ;) ), wenn die anderen neben mir bechern, werde ich regelmäßig - ohne Alk ! - immer aufgedrehter ^^

    Mal sehen, was wir in unserer Kräuterapotheke zeitnah bekommen können.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich war tatsächlich noch zweimal schwindlig, jedes mal, wenn ich Rind - oder Schweinefleisch gegessen habe.

    Da ist irgenwas Giftiges drinnen, wer weiß, was die wieder füttern oder impfen?!

    Kann schon sein, dass Arbeit am PC das zusätzlich beeinflusst, aber ich glaube nicht, dass es die Ursache ist.

    in der Mikrowelle- aufgeblasenem Negerkuß

    du hast tatsächlich noch Mikrowelle? :rolleyes:=O

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • du hast tatsächlich noch Mikrowelle? :rolleyes:=O

    Stell Dir vor, ja. Wie könnte man einen "Negerkuß" sonst aufblasen :/ .

    Doch, die unterschwelligen Bildsignale vom PC halte ich durchaus für einen möglichen Auslöser.

    In den Anfangsjahren der PC-Spiele wurden ja auch Epileptiker vor ähnlichem gewarnt, hat wohl etwas mit den ansich "schnell flimmernden" und dadurch für unser Auge nicht zu erkennenden schnellen Wechseln zu tun.

    Die einzelnen Bilder, aus denen z.B. gute Trickfilme bestehen, erkennen wir ja auch nicht einzeln.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Doch, die unterschwelligen Bildsignale vom PC halte ich durchaus für einen möglichen Auslöser.

    Auslöser ja, aber nicht Ursache. Mein Bioresonanzgerät zeigt die Tendenz zu Eplepsie an, wenn man Milchprodukte zu sich nimmt. Aber man möchte oft an das glauben, was man eh nicht ändern kann.

    Jetzt hat wieder eine meiner Freundinnen begonnen, auf Milchprodukte zu verzichten, alle ihre Symptome sind tatsächlich verschwunden. Es sind aber immer nur Ausnahmen, die es probieren, die meisten sagen, sie sind lieber krank, als auf Milchprodukte zu verzichten oder sie wollen es halt nicht glauben. Diese Sucht ist schlimmer als die von Zigaretten und eben die Gewohnheit, bzw. es ist unsere Kultur, "an der Brust hängen" zu bleiben.

    Stell Dir vor, ja. Wie könnte man einen "Negerkuß" sonst aufblasen :/ .

    keine Ahnung, aber ich würde absichtlich nichts mehr von der Mikrowelle essen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das andauernde Rumfingern am Schmartfön aufgrund unserer Armlänge (oder besser: ArmKÜRZE) dicht an Körper und Kopf halte ich für gefährlicher als einen - mit Abstand - aufgeblasenen Negerkuß. "Gesund" ist das klebrige Zeug schon per se nicht.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Das andauernde Rumfingern am Schmartfön aufgrund unserer Armlänge (oder besser: ArmKÜRZE) dicht an Körper und Kopf halte ich für gefährlicher als einen - mit Abstand - aufgeblasenen Negerkuß. "Gesund" ist das klebrige Zeug schon per se nicht.

    Wirst ihn auch nicht jeden Tag essen, oder....nachdem in ihm vorher schon kein Leben war, ist auch nachher nichts mehr da ;) ist das das Pendant zu unserer "Schwedenbombe"?.. ist ja auch ein temporäres "Suchtmittel" von mir, vor dem ich präventiv manchmal meine Mitbürger "bewahren" muss. :D Ebenso wird der "Munitionsvorrat" (Kokos-Rumkugeln)in der "Guzilade" ,sollten sich dorthinein ungeplant welche verirrt haben, von mir entschärft, bevor sie ihre "Sprengkraft" woanders entfalten...alte Erkenntnis :."die Summe der Laster bleibt immer gleich"...werden nur ausgetauscht!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • .... halte ich für gefährlicher als einen - mit Abstand - aufgeblasenen Negerkuß.

    naja, alles was man selten isst, macht ja nichts, aber die, die Mikrowelle haben, machen oft sogar das Wasser damit heiß.

    Und für schädlicher halte ich Milchprodukte, weil die meistens mehrmals am Tag gegessen werden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Wirst ihn auch nicht jeden Tag essen, oder....nachdem in ihm vorher schon kein Leben war, ist auch nachher nichts mehr da ;) ist das das Pendant zu unserer "Schwedenbombe"?.. ist ja auch ein temporäres "Suchtmittel" von mir, vor dem ich präventiv manchmal meine Mitbürger "bewahren" muss. :D Ebenso wird der "Munitionsvorrat" (Kokos-Rumkugeln)in der "Guzilade" ,sollten sich dorthinein ungeplant welche verirrt haben, von mir entschärft, bevor sie ihre "Sprengkraft" woanders entfalten...alte Erkenntnis :."die Summe der Laster bleibt immer gleich"...werden nur ausgetauscht!

    Man stelle einen Negerkuß ! (hier immer noch so genannt) auf einen (ruhig mittelgroßen Teller) in die Mikro.

    Dem Neger... vorher mit dem Löffel auf die Birne ^^ hauen, damit die Schokoladenschicht schon etwas aufplatzt.

    Dann so bei ca. 600 W (muß man probieren, jede Mikro ist da anders drauf, die in der Kanzlei war schwach auf der Brust) unter Sichtkontrolle vielleicht halbe bis 1 Minute drehen lassen.

    Der bläht sich deutlich auf. Nicht zu lange drinlassen! Das klebrige Weiße karamellisiert schnell, kann man zwar auch noch essen, ist dann aber zäh.

    Gleich etwas Eierlikör draufträufeln und ---- löffeln :)

    Der Tipp war von einer Verkäuferin, falls die mal was Schnelles zum Kaffee braucht (so für Überraschungsgäste a la "nur kurz").

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich war tatsächlich noch zweimal schwindlig, jedes mal, wenn ich Rind - oder Schweinefleisch gegessen habe.

    Da ist irgenwas Giftiges drinnen, wer weiß, was die wieder füttern oder impfen?!

    ...Das ist die Harnsäure im Fleisch - vielleicht mal Leberwerte anschauen.

    Wenn ich früher mal Schweinefleisch gegessen habe, haben mir am nächsten Tag beim Duschen die Fußsohlen (Fußunterseiten) ganz schrecklich gejuckt (Entgiftungsreaktion des Körpers).

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • ...Das ist die Harnsäure im Fleisch - vielleicht mal Leberwerte anschauen.

    Ich gehe nicht zum Arzt, mein Bioresonanzgerät sagt, meine Leber ist o.k.

    Aber ich weiß, dass alles, was von Säugetieren kommt, nicht gut für uns ist, egal ob Fleisch, Käse oder Milch.

    Aber ich glaube auch, dass in den Futtermittel oder Medikamenten bzw. Impfstoffen was drinnen ist, was da nicht hineingehört.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich hatte heute mein "Check" beim HA, hatte er von sich aus vorgeschlagen wegen dem immer noch leicht vorhandenen Schwindelgefühl (nicht durchweg).

    Die Blutwerte sind ok, bis auf das "böse" Cholesterin, daß der Körper/die Leber von sich aus produzieren, wobei er selber meinte, daß Ernährungsänderungen daraufhin nicht Änderungen bringen "müßten", die Leber produziert die, "wenn ihr danach ist" ;) (meine Wiedergabe, er hats anders ausgedrückt).

    Schilddrüsenwerte hatte ich auch checken lassen (ich weiß, daß sind nur die "einfachen"), aber selbst das mußte ich einfordern und allein bezahlen. "Das zahlt die Krankenkasse nur bei Leuten, die diese Tabletten nehmen." :rolleyes:

    Ja, wie jetzt, wie will man dann abklären, ob es vielleicht zukünftig nötig ist? :rolleyes: Diese Werte zumindest sind im normalen Bereich, also erstmal keine Erklärung.

    Ich habe dann beim Optiker meine Gleitsichtbrille auf die Werte kontrollieren lassen (wäre ja auch eine Schwindel-Möglichkeit), auch ok. Aber das Brillengestell hat er gerichtet und wieder genau auf mein Gesicht (und meine Nase ^^) angepaßt - DAS könnte eine Ursache gewesen sein.

    Beim HA habe ich auch gemerkt, in wie unterschiedlichen Welten wir doch unterwegs sind.

    Er MÜSSE bei so einem Check den Organspendeausweis ansprechen - meine Reaktion fiel dann doch recht heftig dagegen aus ('Man IST dabei noch nicht tot!') und zum Thema Impfen habe ich auch deutlich festgelegt, daß es mit mir keine Impfung mehr gibt, die Grundimmunisierungen in der Kindheit sind vollständig und mehr gibts nicht.

    Naja, seine Meinung zumindest beim Thema Keuchhusten ist da anders, bei Diphtherie und Tetanus geht auch er von lebenslänglichem Schutz aus (da konnte ich mir ja auch den Hinweis nicht verkneifen, daß die WHO selber vor 5 Jahren vom Nachimpfen abgerückt ist). ;)

    Ich wünsch mir mal nen Mediziner in real, mit dem man diese Themen intensiver abklopfen könnte, wünschen darf man sich ja das, oder ;)?

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich wünsch mir mal nen Mediziner in real, mit dem man diese Themen intensiver abklopfen könnte, wünschen darf man sich ja das, oder ;)?

    hmm, wer solllte diese Zeit bezahlen?

    Die Schilddrüse wird gerade bei Frauen mit zunehmenden Alter langsamer, die schulmedizinischen Werte sind da sehr unzuverässig.

    Meine Theorie: Neu5gc von Milch und rotem Fleisch baut sich auch in der Schilddrüse ein und diese zerstört sich dann langsam selber - autoimmune Prozesse.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • hmm, wer solllte diese Zeit bezahlen?

    Wir waren vor 4 Wochen bei einem Arzt, der uns empfohlen wurde, weil er "anders" ist.

    Als allererstes fragte er, ob wir geimpft seien und freute sich zu hören, daß nicht. Er sei auch ungeimpft.

    Dann untersuchte er ganz konventionell mit Abhören, Augen, Ohren, Zunge, usw. anschauen, Blutdruck und zum Schluß den Blutzucker gemessen.

    Dann machte er einen sogenannten "Körperscan". Das ist das, was Kaulli auch macht.

    Alle Werte waren in Ordnung oder im Rahmen, bis auf einen Leberwert.

    Er ging mit uns jedes einzelne Ergebnis durch, erklärte, worum es sich handelt, und ob die Werte gut oder nicht so gut sind.

    Wir waren dorthin gegangen, weil mein Mann angeblich Chikungunya hat. Das diagnostizierten sie im Hospital, weil es nicht Dengue war, aber "irgendeine Virusinfektion". Also musste es "Chikungunya" sein. Das ist das Äquivalent zu "Long Covid" in Europa.

    Der Arzt sagt, es ist nicht diese Krankheit, sondern er leidet an einer Vergiftung.

    Dann zeigte er uns Bilder und Videos von Chemtrails und sagte, die versprühen hier Gifte, weil die Leute sich nicht gegen Covid impfen lassen woll(t)en und sich jetzt gegen fast gar nichts mehr impfen lassen wollen, weil sie alle misstrauisch wurden. Und weil sie mit der Impfung nicht genug Menschen umbringen konnten, würden sie das jetzt so machen.

    Er hat noch mehr Patienten mit ähnlichen Symptomen.

    Da er leider nicht wissen könne, welche Gifte da versprüht werden, könne er uns nur raten, möglichst selten in die Hauptstadt zu fahren, weil dort die Flieger am aktivsten sind, und auf die Ernährung zu achten, um nicht noch zusätzlich Gifte über die Nahrung aufzunehmen.

    Dann bekamen wir noch die Ergebnisse des Scans ausgedruckt zum daheim nochmal durchlesen mit und einen Plan zur Ernährungsumstellung. Obwohl er mit der unseren schon sehr zufrieden ist.

    Insgesamt waren wir über 2 Stunden bei ihm im Sprechzimmer.

    Gekostet hat das summa summarum 300 000.-, das sind ca. 38.- €.

    Hier wissen die Ärzte halt, wer sie bezahlt.

    Nämlich der Patient und nicht irgendeine ominöse Erstattungskasse. Deshalb nehmen sie sich für die Leute so viel Zeit wie sie brauchen und fertigen sie nicht im Akkord ab, wie z.B. in Deutschland.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich würde durchaus auch selber zahlen, habe ich ja beim Heilpraktiker auch, da wars aber vor allem wegen "Rücken" ;)
    Ich hab den HA schon "gefordert", 30 min war ich bei ihm, mal sehen, was er dafür bei der Krankenkasse abrechnet, wird ja in der "Patientenquittung" stehen, die ich mir jährlich anfordere. :)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken