Aktuelle Grippewelle

  • Momentan sind viele in meiner Umgebung krank, mit Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Augenentzündung, Fieber .... ich hatte es letzte Woche auch ein wenig, aber im Keim erstickt.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt an:

    Pneumokokken (Streptokokken), Chlamydien (von Milchprodukten?), Plasmodien, Respiratorischer Synzytial-Virus und Grippe A

    Mittel dagegen: Salbei, Kamille, Melisse, Thymian, Huflattich, Koriandersamen, Wacholderbeeren, Mariendistelsamen, Johannisbeersaft (Vitamin C und Gerbsäure), Brennnessel & schwarzer Rettich zum Reinigen, frischer Knoblauch und viel Linsen (wegen Zink), Inhalieren mit ätherischem Eukalyptusöl

    Ich hab gleich bei den ersten Symptomen mit Salz vom Toten Meer gegurgelt und damit die Streptokokken vernichtet, Chlamydien hatte ich keine, esse keine Milchprodukte!

    Gute Besserung!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • zistrosentinktur .schwedenkräuter, zistrosentee und salbeitinktur.

    ich hatte aktuell keinen honig für zwiebelsaft,,,

    habe knoblauchzehen in honig eingelegt. 2 tage war ich etwas schlapp, aber jetzt gehts wieder.

    schüßlersalze , wenn ich dran denke...,zink, selen vitamin d3.. ich habe auch andere tikturen. nehme das, was mir gerade einfällt.