Victoria Swarovski & Mark Mateschitz

  • Da haben sich zwei gefunden! :)

    Schon seit Wochen wurde in diversen Medien gemunkelt, dass die Tiroler Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (30) ein Paar sind. Am Osterwochenende zeigten sich die beiden nun erstmals gemeinsam ganz privat – und zwar auf Instagram.

    Victoria Swarovski und Mark Mateschitz mit Liebes-Posting auf Instagram
    Mit süßen Liebesnews verzückten Victoria Swarovski und Mark Mateschitz ihre Follower am Osterwochenende. Auf Instagram scheint die Kristallerbin die Gerüchte…
    www.salzburg24.at

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Auch wenn sie von Geburt an reich sind, freue ich mich für die beiden.

    Ich glaube auch nicht, dass sie es deshalb einfacher im Leben haben als der Durchschnitt.

    Auch weil Mark vor kurzer Zeit erst seinen Vater verloren hat und sein Erbe antreten muss, das bedeutet auch viel Verantwortung und ist nicht nur Spaß.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)