• Mit IHREM Blutbild müßten Sie BÄUME ausreißen können

Das ist auch meine Erfahrung. Blutwerte irgendwo in der Norm, also alles paletti. Deshalb sehe ich auch wenig Sinn darin, die bei einem Arzt prüfen zu lassen. Man bekommt von diesen Onlinelaboren alles aufgeschlüsselt und erklärt und kann sich, bei Bedarf auch telefonisch zu seinem Ergebnis beraten lassen. Und das internet gibt es ja auch noch...

• Danke, schau ich mir gleich mal genauer an.
    Diese Hautärztin macht wohl ihre "Ernährungsumstellungsberatung" nicht mehr, auch ihr "Kosmetikinstitut" hatte sie ja aufgegeben.

(Ich weiß allerdings AUCH, WIE sie teilweise ihre Angestellten behandelt hat; die waren dann Mandanten in beiden Kanzleien;)).

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• Kati

so gehts mir auch. Blutbilder top. Alle Werte super. Blutdruck mit 120 zu 80 für mein Alter unglaublich.

Das Einzige, woran sie sich immer aufhängen ist mein Cholesterinwert, der angeblich zu hoch ist. Daß trotzdem alle Blutgefäße "sauber" und durchgängig sind, können sie sich auch nicht erklären.

Da frage ich mich ernsthaft, warum ich ständig müde und erschöpft bin. Ich tippe auf Vergiftungen durch Chemtrails und den Mitteln, die sie angeblich gegen Mücken versprühen.

Aber das kann ja überhaupt gar niemals nienicht die Ursache sein.............

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

• in Sachen Entgiften kann schon ein Fussbad mit nem halben Beutel totes Meersalz helfen, manche nehmen auch weniger

wer Vollbad mag und kann nehme mehr und mache regelmässig

das kostet auch keine Wahnsinnspreise

mit dem Cholesterin las ich kürzlich, dass die Werte die letzten Jahre runter gesetzt wurden

und dass Cholesterin mit Alzheimer korrelliert

also seit sie sagen dass die Werte unbedingt gesenkt werden müssen gibts mehr Leut mit Alzheimer......

hat sicherlich auch andere Faktoren, aber das hat mich angesprochen, las das kürzlich irgendwo

• Cholesterin ist so, wurde vor ein paar Jahren reduziert.
    Gibt auch die anderen Stimmen, daß wir das für die Funktionsfähigkeit des Gehirns brauchen - wem kann man glauben:(.

Blutdruck ebenso: Früher Lebensalter + 100 als oberer Wert, würde bei mir prima hinkommen.
    Mein Hausarzt ist zumindest in DEM Punkt so aufgeschlossen, daß er das differenzierter sieht und, nach eigener Aussage, bei den "Alten" (Ü 70 und so) höchstens moderat mit Tabletten gegensteuern empfiehlt.

Leider lebt "unser" Heilpraktiker, zu dem ich Vertrauen aufgebaut hatte (und der weitläufig mit mir verwandt war;)) nicht mehr;(. DER wäre in Sachen Blutbild eine gute Anlaufstelle gewesen.

• also seit sie sagen dass die Werte unbedingt gesenkt werden müssen gibts mehr Leut mit Alzheimer......

Das Gehirn besteht zu 90 % aus Cholesterin. Deshalb müssen die Werte unbedingt runter.

Verbrecherbande, elende. So gut wie alle Ärzte sind inzwischen Komplizen der Pharma.

Was bringt den Arzt um Lohn und Brot?

Die Gesundheit und der Tod!

Drum hält er uns, damit er lebe, zwischen beiden in der Schwebe.

• Das Einzige, woran sie sich immer aufhängen ist mein Cholesterinwert, der angeblich zu hoch ist. Daß trotzdem alle Blutgefäße "sauber" und durchgängig sind, können sie sich auch nicht erklären.

frischfröhlich einigen Knobi mampfen hilft richtig gut, halt frisch, bio und fröhlich

in DE sagen jetzt natürlich hunderttausende dass das ja ibbbbbäääähhhh ist und nicht geht

in Südeuropa ham sie da weniger Skrupel, aber Skrupel sind eine buntesteutsche Spezialität

mir sowas von egalllll

• Ich ess nicht oft Knoblauch. Und trotzdem gehts meinen Blutgefäßen gut.

Wir essen halt nicht einseitig, wie so viele Menschen, sondern von allem etwas. Was uns nicht schmeckt, essen und trinken wir nicht, egal, wie "gesund" es angeblich ist. Ich bin der Überzeugung, wenn man ein Nahrungsmittel nicht mag, bzw. nicht verträgt, dann ist es nicht gut für den Körper. Und da jeder einzigartig ist, verträgt man halt eine eine und das andere eben nicht. Ich ess fast alles. Aber die wenigen Lebensmittel, die ich nicht mag, habe ich auch schon mal wieder rückwärts gegessen. Vor allem als Kind, wo mich meine Mutter dazu zwang, auch das zu essen, was mir überhaupt nicht bekam, nur weil sie der Meinung war, es sei gesund für Kinder.

• Ich ess nicht oft Knoblauch. Und trotzdem gehts meinen Blutgefäßen gut.

.......

Aber die wenigen Lebensmittel, die ich nicht mag, habe ich auch schon mal wieder rückwärts gegessen. Vor allem als Kind, wo mich meine Mutter dazu zwang, auch das zu essen, was mir überhaupt nicht bekam, nur weil sie der Meinung war, es sei gesund für Kinder.

Wir essen durchaus Knoblauch, vielleicht sollte ich mal Knoblauchschnaps probieren ? (Gibts sowas überhaupt?)

Essen unter Zwang kenne ich auch aus der Kindheit, FURCHTBAR!
    Habe ich bei meinen Kindern nie gemacht; wie kann einem Essen bekommen, das man sich reinekeln muß!
    War aber bei Mutter und Stiefvater irgendwie dem Nachkriegshunger geschuldet, die kamen aus DER Schiene einfach nicht raus.

• knobiangesetzten kannst selbst machen

ne Flasch Korn oder so was her, Knobi kleingeschnitten nach Belieben rein

ich würd volle Kanne machen.......................................................................... :):):):):):):):):)

muss ja deinem banker nicht gefallen 8o