WECK stellt LandJournal ein

• 99 % sind die alten Sorten, da steige ich nicht mehr ein.

Mir ist das Jacke wie Hose. Ich verwende beide Sorten. Und würde auch die alten nehmen/kaufen, würde ich hier welche bekommen. Aber leider hat wohl keiner welche abzugeben.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )

• Ich verwende beide Sorten.

Ich verwende auch beide Sorten, hab noch die alten Rillengläser von meiner Oma in Gebrauch, die dürften zum Teil etwa 100 Jahre alt sein, da passen die Ringe der 100er Gläser drauf.

Heute kam meine erste Wecklieferung, hab gestern direkt nochmal bestellt, weil meine Tochter u.a. Apfelmus nachgeordert hat. :) Die Gläser und Deckel sind jetzt separat verpackt. Hab mir solche Quadrogläser mitbestellt, weil die im Angebot waren, die sind richtig chic!

• Ich ließ mir schon zwei Mal Gläser hierher schicken. Aber bei den heutigen Preisen geht das nimmer. Leider.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )

• Ich hab meinen PC wieder :):):)
    Von Linux verstehen wir hier alle wirklich gar nichts, leider, das war schon öfter in der Überlegung.
    Aber unser PCler versucht bei Windows-Murks fernzuhalten, was nur geht.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken