Dr. Malone: Wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann ist es Bobby Kennedy Jr.
"Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als Impfwissenschaftler ist es mir peinlich, jetzt zu erfahren, wie die tatsächlichen Daten über die Wirksamkeit von Impfstoffen aussehen und was den Rückgang von Infektionskrankheiten bei Kindern wirklich verursacht hat. Die Daten sind ziemlich eindeutig. Dieser Rückgang verläuft im Grunde parallel zur Verbesserung der hygienischen Verhältnisse vor der Einführung der Impfstoffe für fast alle dieser Kinderkrankheiten. Und wenn ich lange genug lebe, dann vermute ich, dass Bobby Kennedy völlig Recht bekommen wird."
Zwei Wissenschaftler, die nicht Robert Malone heißen, haben den Nobelpreis für ihre Arbeit über mRNA erhalten.
Die Antwort von MaloneMD: "Kariko und Weissman bekommen den Nobelpreis nicht für die Erfindung von mRNA-Impfstoffen (denn das habe ich getan), sondern für das Hinzufügen des Pseudouridins, das unbegrenzte Spike-Toxine ermöglichte ..."