Aurastube.at auf telegram

• Ich hab jetzt das Diskussionsforum ohne Beiträge mal auf Telegram reingestellt, leicht abgewandelt.

Aurastube.at
    Diskussionen zu Selbstversorgung, Schulmedizin & Volksmedizin, Esoterik & Wissenschaft, natürliche NEM, Aurane Ernährung, NLS Bioresonanz, Umweltgifte,…
    t.me

Ich weiß noch nicht, ob die das Forum hier auf Woltlab nächstes Jahr noch betreiben werde, suche noch, ob ich es irgendwo gratis betreiben kann, gegen eine einmalige Gebühr übertragen oder ich finde jemanden, der es übernimmt. Aber ich persönlich glaube, dass private Diskussionsforen zum Sterben verurteilt sind, vor allem, wenn sie esoterische und/oder kritische Inhalte haben. Alternativ können wir ja im https://www.yamedo.de/forum schreiben.

Sicherheitshalber ladet euch Beiträge oder Bilder herunter, die euch wichtig sind, ich weiß ja nicht, wann die mal wieder einfach so zumachen. Ich werden meine wichtigen Beiträge auch anderweitig speichern.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Gleichzeitig hab ich einen Kanal erstellt, wo nur ich Beiträge schreiben kann, dahin werde ich meine Beiträge von hier kopieren, die mir wichtig scheinen. Diesen kann man auch mit einer Diskussion verknüpfen, wo dann jeder kommentieren kann.

Das geht auf telegram sehr einfach und kostet (bisher) nichts.

Aurastube.at
    You can view and join @Aurastubekanal right away.
    t.me

aber bisher steht da noch nichts.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Die "Widerstandsgruppe" unserer Kleinstadt während der Coronazeit hatte für eine "neue" telegram-Selbstversorgergruppe" geworben.

Typisch telegram ging die Themen dann total unübersichtlich durcheinander, also die Fragen und die Antworten.

Eigentlich bin ich "froh", daß ich "gezwungenermaßen" auf telegram nicht mehr zugreifen kann, das war soo ein Zeitfresser, wurde mir eigentliche erst hinterher bewußt.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• genau, und das mit dem Code aufs Handy zusenden, das hat bei mir nie funktioniert bei diversen Versuchen, es kam einfach nix.... mit verschiedenen Handys und verschiedenen Nummern, freilich nie ein hyperdupersuper modernes Smartphone, nur paarmal ein eher älteres

und ich lass es jetzt dabei, schau lieber was im offline Leben so läuft :)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O