• Naja.

Sauna haben wir zur Zeit gratis. Dazu müssen wir nirgendwo hin. Einfach nur dasitzen und schwitzen bei 34° und hoher Luftfeuchtigkeit.

Der Rauch ist zurück. Gestern nachmittag drehte der Wind wieder auf Nord und seither liegen wir wieder unter einer Rauchwolke. Wir können wieder kaum atmen. Es gibt kein Entkommen. Nur drei Tage lang konnten wir bei Südwind durchatmen.

Das Feuer im Chaco ist immer noch nicht aus. Ca. 220 000 Hektar sind bereits abgebrannt. Alle reden von Brandstiftung, die Regierung unternimmt nichts gegen die Täter. Da musste wohl das Naturschutzgebiet verschwinden, damit diese Drecksamis dort nach Bodenschätzen suchen können.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

• und seither liegen wir wieder unter einer Rauchwolke. Wir können wieder kaum atmen. Es gibt kein Entkommen.

Das ist ja furchtbar für Mensch und Tier! Hab das gar nicht mitbekommen, dass bei euch so ein großes Feuer ist, aber das ist vermutlich keine Meldung mehr wert, gibt Wichtigeres.... Vielfalt, queer, *Sprache.... Ich hoffe, sie habt das Feuer bald unter Kontrolle!

Ich schwitze seit der Schilddrüsen-Op auch ziemlich schnell und ziemlich stark, sehr sehr lästig und unangenehm! Aber diese Infrarotwärme ist schon besonders und Winter gibt es ja auch....

• Ich hoffe, sie habt das Feuer bald unter Kontrolle!

das brennt jetzt bereits seit mehr als 2 Wochen. Die Feuerwehren dort sind am Limit. Aber unser Herr Präsident hat andere Prioritäten. Er muss in der Weltgeschichte herumfliegen und sich mit Bill Gates und dem belgischen König treffen und überall dort Hände schütteln, wo womöglich Bestechungsgelder für ihn abfallen. :cursing:

Es brennt nicht nur bei uns, sondern auch in Bolivia. Argentina und Brazil. Auch das scheinen keine Meldungen für den Westen zu sein. Wie du sagst. Die Glorifizierung der Perversen muss an erster Stelle stehen. Alle andere ist unwichtig. "kotzen"

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

• Hab heute mit meinem Bruder gesprochen wg seiner Sauna.

Er meint, beste Investition ever. Er hat die Kabine im Badezimmer, er verträgt normale Sauna nicht gut, aber da schwitzt man schon bei 33 Grad und mehr wie 40 Grad werden es nicht. Er meint, wenn irgendeine Verkühlung oder sowas im Anflug ist, oder man nass geworden vom Regen in Kälte, nix wie rein da, und danach in die Dusche, und man ist ein neuer Mensch.

Seit er die Sauna hat, ist er quasi "Kaltduscher" :D

Er duscht im Garten kalt mit dem Gartenschlauch, rein in den Kobel, und nachher in die normale Dusche.

Wärmste Empfehlung, soll ich ausrichten. :*

• Halte uns bitte auf dem Laufenden:), irgendein Wehwehchen hat man in "höherem" Alter ja immer und wenn man sich da erstmal "ohne Mediziner" selber helfen kann, kann das nur gut sein.

Nachdem der letzte Sturm sich ein wenig an meinem alten Scheunendach vergangen hat und die Ausbesserung teurer wird als gedacht, ist der Kauf erstmal verschoben. Aber es lockt mich schon ungemein....

War heute zu meiner ersten Dunkelfeldblutuntersuchung. Für mich war das Ergebnis besser als erwartet. Das Immunsystem arbeitet, keine Viren, Bakterien, sonstige Parasiten, nur noch wenige "Kristalle/Schlacken", aber: die roten roten Blutkörperchen total verklebt, also "Geldrollen".

• Heißt es nicht immer, daß da Flüssigkeitsmangel eine Ursache sein könnte?
    Gespritzt ist ja bei Dir zu vernachlässigen;).

Elektrosmog oder Stress wurde mir als mögliche Ursache genannt.
    Aber die empfohlenen Gelum-Tropfen könnte schon ein Treffer sein, das klingt für mich plausibel, die setzen an der Leber an, Problemorgan durch viele große Zysten. Auch Nattokinase probiere ich nochmal, das hatte mir mein Traditionellchinesischer Arzt schonmal empfohlen wegen erhöhtem Blutdruck. Anfang Januar ist Kontrolltermin.