Felix Baumgartner

  • Felix Baumgarten (56) verstarb in Italien beim Paragliding.

    Habt ihr sicher schon gehört. Ich hab ihn gemocht, weil er sich den Mund nicht verbieten hat lassen.

    Besonders amüsant sein Hick-Hack mit Florian Klenk vom Falter.

    https://t.me/anonymousnews_org:

    Mossad-Mord? Unser Mitstreiter Felix Baumgartner ist tot. Der 56-jährige Patriot und Extremsportler aus Österreich starb gestern unter ungeklärten Umständen im italienischen Küstenort Sant'Elpidio an seinem Gleitschirm und stürzte in den Swimmingpool eines Hotels. Baumgartner war nicht nur für spektakuläre Rekorde wie den Stratosphärensprung bekannt. In den vergangenen Jahren nutze er seine weltweite Prominenz vor allem für deutliche Kritik an den europäischen Eliten. Er war entschiedener Gegner der illegalen Massenmigration und bekennender Impfverweigerer. Vor wenigen Wochen kritisierte Baumgartner öffentlichkeitswirksam den Völkermord Israels in Gaza. Der Tod des Sportlers erinnert an Jürgen Möllemann. Der FDP-Politiker kam am 5. Juni 2003 ebenfalls an einem Fallschirm ums Leben, weil sich dieser nicht öffnete und angeblich auch der Sicherheitsschirm versagte. Bis heute halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es sich dabei um einen Mordanschlag des israelischen Geheimdienstes Mossad gehandelt hat. Möllemann war Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft und galt damals als einer der mächtigsten und einflussreichsten Politiker in Deutschland. Er war Gegner des politisch indoktrinierten Schuldkults und hatte wenige Wochen vor seinem Tod eine israelkritische Broschüre verbreitet.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Verschwörungstheorie, aalles nur Verschwörungstheorie;) !
    In D habe ich eigentlich nur im Zusammenhang mit der Spritzerei mal was von ihm gehört :/, und mit seinen spektakulären Sprüngen hat er sicherlich auch seinen Körper ganz schön herausgefordert, vielleicht irgendwann auch mal überfordert:/.

    Andere "Verschwörungstheorie:
    https://pi-news.net/2025/07/bankku…e-fuer-bargeld/

    Hat jemand von Euch davon was gehört? Ich hab's, mit Suchen, nur bei PI und der Bild
    https://www.bild.de/leben-wissen/s…5e6eb6eedf7ebe9
    gefunden; und der Mann, bei dem in der Garage immer so N24 etc. nebenher "mitläuft", wußte davon auch gar nichts.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Habt Ihr keine "Vertrauensperson" in D, an die die Paßwörter geschickt werden könnten und diese Euch die weitergibt?
    Wir hatten diesen Trubble bei der Postbank :(, als die vor 2 (?) Jahren alles auf die Plattform der Deutschen Bank umgeswitcht haben (die armen ITler, die dann die verschiedenen Systeme "irgendwie" zusammenfriemeln müssen :().

    Ging 2x schief bzw. es konnten gar nicht, wie angekündigt, ALLE Kunden zu diesem Termin übertragen werden, erfuhr man natürlich als Nutzer nicht !:( Erst durch Zufall, weil ich einer MA in der Hotline (nach 2 Stunden doch schon erreicht!) gesagt habe, daß ich immer noch mit den alten Zugangsdaten ins Telefonbanking reinkomme. "Dann sind Sie noch nicht mitumgestellt, erst zum nächsten Quartal der nächste Versuch."

    Lustig auch: "Die Zugangs-PIN können Sie selber im Onlinebanking erstellen." Tja, haben und machen wir nicht.
    Aber in der Großstadt-Filiale haben sich die MA wirklich rührend ins Zeug gelegt, Wunder konnten sie natürlich auch nicht vollbringen.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Felix Baumgartner soll eine Kamera an dem Motorgleitschirm installiert haben, die aufgrund eines Strömungsabrisses oder eines schnellen Manövers in die Mitte des Propellers des Gleitschirms fiel, was zum Absturz des Fluggeräts geführt haben soll. Er hatte keine Zeit mehr, um den den Rettungsschirm Schirm zu öffnen, war schon zu niedrig.

    Ein Tourist hat Baumgartners Schirm im freien Fall gesehen, in einer spiralförmigen Bewegung gedreht

    "Das Segel, das sich normalerweise oben befindet, war zerknittert"

    Ein anderer "Als ich ihn fallen sah, war er nicht mehr weit vom Boden entfernt. Ich bin ein begeisterter Gleitschirmflieger ... meiner Meinung nach kann ein solcher Sturzflug nur auf ein technisches Problem zurückzuführen sein"

    Kamera soll in Baumgartners Motorgleitschirm gelandet sein - Blick

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich vermute, daß die Kunden jetzt noch so viel Bargeld wie möglich abheben, um überhaupt Geld zu haben, falls die App nicht wie erwartet funktionieren wird. Und die Gefahr ist hoch, daß sie das nicht reibungslos tun wird. Das war schon bei einer anderen Umstellung fürs Internetbanking der Fall.

    Das scheint aber noch "altes" Chaos zu sein, von Ende Juni/Anfang Juli.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Das scheint aber noch "altes" Chaos zu sein, von Ende Juni/Anfang Juli.

    Wir wissen schon seit dieser Zeit von der Umstellung.

    Habt Ihr keine "Vertrauensperson" in D, an die die Paßwörter geschickt werden könnten und diese Euch die weitergibt?

    Wenn das so einfach wäre!

    Wir hätten da schon jemand. Aber die akzeptieren das nicht, wenn wir ihnen das per Mail oder telefonisch mitteilen. Es könnte ja jemand ganz anderes anrufen und schreiben..............

    Oh menno! Selbst die LVA und das Finanzamt haben es akzeptiert, als wir ihnen Namen und Adresse per Mail mitteilten. Aber doch nicht die Bank!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Schreib mal an den Vorstand! Nach ganz ganz weit oben, so weit, wie es nur möglich ist!
    Das war mal ein Tipp meiner Spaßkassen-Cousine, hat bisher immer funktioniert (also in wirklichen "Katastrophenfällen", wo wir beim einfachen Personal einfach nicht weiter kamen).
    Ich hab das immer per Einschreiben und Fax gemacht, geht vermutlich von Euch aus nicht.
    Oder das Schreiben mit Unterschrift per Mail oder so an Deinen Kontakt in D und die sollen das dann ausdrucken und so weiterleiten.
    Ich drück die Daumen.:winken:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken