Ich wundere mich seit Jahren, warum mein Bioresonanzgerät direkt nach dem Konsum von Säugetierprodukten (Milchprodukte und Säugetierfleisch) oder nach ein paar Stunden "Psychovegetative Symptomatik", Histaminintoleranz, Allergie oder auch die Tendenz zu "Herzinfarkt" anzeigt und als Gegenmittel beruhigende Mittel wie Adonis vernalis (homöopathisch), Cannabis, Melisse, Hopfen, Baldrian ...
Ich dachte zuerst wegen dem Einbau von Neu5gc, der Phytansäure oder auch eine Reaktion auf Impfstoffe, Medikamente, die die Tiere bekommen, aber dasselbe zeigt es auch bei biologischen Produkten.
Durch Zufall habe ich dann die Krankheit Alpha-gal-Syndrom (Allergie auf Säugetierprodukte) entdeckt. Es wird behauptet, dass sie von Zeckenstichen kommt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es durch die Impfungen kommt, weil die schon lange gezielt mit Spuren von Fremdproteinen aus Erdnüssen, Milch oder Fleisch versetzt werden.
Natürlich hat nicht jeder eine starke Allergie dagegen und bekommt gleich einen anaphylaktischen Schock, aber der Körper reagiert und muss beruhigt werden, Kinder bekommen Ritalin, Erwachsene greifen zur Zigarette, zu Alkohol, Cannabis oder andere beruhigende Kräuter wie Cannabis, Melisse, Hopfen, Baldrian, Strophanthin, Adonis vernalis (homöopathisch) oder raucht Zigaretten um das Immunsystem zu unterdrücken.
Schulmedizinisch Antihistaminika, Immunsuppressiva, Kortison, Ritalin, Asthmasprays, Benzodiazepine, sedierende Antidepressiva... oder was eben der Arzt verschreibt.