• Ich wundere mich seit Jahren, warum mein Bioresonanzgerät direkt nach dem Konsum von Säugetierprodukten (Milchprodukte und Säugetierfleisch) oder nach ein paar Stunden "Psychovegetative Symptomatik", Histaminintoleranz, Allergie oder auch die Tendenz zu "Herzinfarkt" anzeigt und als Gegenmittel beruhigende Mittel wie Adonis vernalis (homöopathisch), Cannabis, Melisse, Hopfen, Baldrian ...

Ich dachte zuerst wegen dem Einbau von Neu5gc, der Phytansäure oder auch eine Reaktion auf Impfstoffe, Medikamente, die die Tiere bekommen, aber dasselbe zeigt es auch bei biologischen Produkten.

Durch Zufall habe ich dann die Krankheit Alpha-gal-Syndrom (Allergie auf Säugetierprodukte) entdeckt. Es wird behauptet, dass sie von Zeckenstichen kommt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es durch die Impfungen kommt, weil die schon lange gezielt mit Spuren von Fremdproteinen aus Erdnüssen, Milch oder Fleisch versetzt werden.

Natürlich hat nicht jeder eine starke Allergie dagegen und bekommt gleich einen anaphylaktischen Schock, aber der Körper reagiert und muss beruhigt werden, Kinder bekommen Ritalin, Erwachsene greifen zur Zigarette, zu Alkohol, Cannabis oder andere beruhigende Kräuter wie Cannabis, Melisse, Hopfen, Baldrian, Strophanthin, Adonis vernalis (homöopathisch) oder raucht Zigaretten um das Immunsystem zu unterdrücken.

Schulmedizinisch Antihistaminika, Immunsuppressiva, Kortison, Ritalin, Asthmasprays, Benzodiazepine, sedierende Antidepressiva... oder was eben der Arzt verschreibt.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Dr Yeadon

Der ehemalige Pharma-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon sagt, die Epidemie der Nahrungsmittelallergien ist das Ergebnis eines jahrzehntelangen, diabolischen Plans und wurde gezielt durch Impfungen erzeugt.

Die Impfstoffe wurden gezielt mit Spuren von Fremdproteinen aus Erdnüssen, Milch oder Fleisch versetzt. Die wissenschaftliche Grundlage dafür sei seit 1902 bekannt und nobelpreisgekrönt.

Laut Dr. Yeadon hat die bahnbrechende Forschungsarbeit der Forscherinnen Sasha Latypova (eine pensionierte Pharmaentwicklerin) und Katherine Watt (eine Rechtswissenschaftlerin) eine erschreckende Wahrheit ans Licht gebracht.

Ihre Ergebnisse, die mit seiner eigenen Expertise übereinstimmen, legen nahe, dass Impfstoffe nie primär dazu gedacht waren, Krankheiten zu reduzieren oder die Gesundheit zu verbessern.

Sie sind vielmehr schädliche Mechanismen. Obwohl die COVID-19-Impfungen die gefährlichste Variante darstellen, stellt Dr. Yeadon fest, dass alle Impfstoffe betroffen sind. Keiner ist gut.

Der Kern dieser Entdeckung liegt in einem seit langem bekannten immunologischen Prinzip, für das der Wissenschaftler Charles Richet 1913 einen Nobelpreis erhielt: der anaphylaktischen Sensibilisierung.

Wenn man einer Person mehrmals eine winzige Menge eines fremden Proteins injiziert, kann dies eine schwere, lebenslange Allergie gegen diese Substanz auslösen.

Übertragen Sie dies nun auf Impfstoffbestandteile. Was wäre, wenn Kinderimpfungen winzige, oft nicht deklarierte Mengen von Folgendem enthielten:
    ▪️ Erdnussöl?
    ▪️ Molkenprotein?
    ▪️ Rinderplasmaprotein?

Die Folge? Eine Bevölkerung, die gegen Grundnahrungsmittel sensibilisiert ist. Dies, so argumentiert Dr. Yeadon, sei die künstlich herbeigeführte Ursache für den katastrophalen Anstieg von Nahrungsmittelallergien, den ältere Generationen (die sich an eine Zeit mit wenigen Allergien erinnern) erlebt haben.

Er geht davon aus, dass es sich dabei um eine absichtliche, teuflische Strategie handelt, um Menschen gegenüber der natürlichen Umwelt intolerant zu machen. Die COVID-19-mRNA-Technologie ist lediglich eine Erweiterung dieser Strategie: Sie zwingt den Körper, ein schädliches, „körperfremdes“ Protein (Spike) zu produzieren, was eine Autoimmunkatastrophe auslöst.

Dies ist kein neues Problem; es ist der grundlegende Fehler der Impfung seit dem späten 18. Jahrhundert.

• Egal ob durch Impfen mit Molkenprotein, Rinderplasmaprotein oder durch einen Zeckenbiss ausgelöst, man kann es einfach prüfen, ob man unter dem Alpha gal syndrom leidet, indem man einfach mal eine Woche auf Milchprodukte (alle!) und Säugetierfleisch verzichtet, ob dann diverse Symptome verschwinden.

Fisch, Geflügel und Eier kann man essen.

Die meisten sind davon betroffen, wenn auch mehr oder weniger stark, manche werden nur unruhig, bei Kindern, die an ADHS oder Autismus leiden, zeigt mein Bioresonanzgerät auch "Krampfsyndrom" und "Psychovegetative Symptomatik". Eigenartigerweise verschwinden die Symptome sofort, wenn die Kinder auf Säugetierprodukte verzichten, zumindest ist das meine Erfahrung.

Allerdings muss man dabei total streng sein, minimale Dosen genügen schon und der Körper reagiert, jeder anders, manche nur mit Unruhe, andere mit Asthma, Hautausschlag, Herzrhythmusstörungen oder Durchfall, die Krankheit wird deshalb häufig als Reizdarmsyndrom fehldiagnostiziert. Manche spüren auch nichts Besonderes, weil sie eh immer Säugetierprodukte essen. Sie merken erst eine Verbesserung, wenn sie sie mal weglassen.

Mein Bioresonanzgerät zeigt aber fast bei jedem, der Säugetierprodukte konsumiert - "Psychovegetative Symptomatik" - daran erkenne ich, ob jemand Milchprodukte oder rotes Fleisch konsumiert hat.

Nur bei sehr wenigen zeigt es das nicht an, ob sie deshalb für denjenigen gesund sind, weiß ich natürlich auch nicht.

• Bill Gates finanzierte Forschung an gentechnisch veränderten Rinderzecken – jetzt sind 450.000 Amerikaner aufgrund des durch Zeckenbisse verursachten „Alpha-Gal-Syndroms“ allergisch gegen rotes Fleisch.

AGS wurde erstmals 2008 in Virginia gemeldet und hat in den vergangenen Jahren eine alarmierende Zunahme erfahren. Laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurden seit 2010 schätzungsweise 450.000 Menschen in den USA positiv auf Alpha-Gal getestet.

Im Jahr 2021 stieg die Zahl der positiven AGS-Tests im Vergleich zu 2017 um 41,3 %, und die Tests auf Alpha-Gal erreichten in diesem Jahr mit 66.106 Personen ihren Höhepunkt.

Bill Gates finanzierte Forschung an gentechnisch veränderten Rinderzecken – jetzt sind 450.000 Amerikaner aufgrund des durch Zeckenbisse verursachten „Alpha-Gal-Syndroms“ allergisch gegen rotes Fleisch. – uncut-news.ch

• Ich hab übrigens noch nichts gefunden, wie ich diese Allergie löschen kann, mein Gerät zeigt sie nach jedem Stück Käse, Eis, Milchschokolade oder mal ein Stück Wurst oder Fleisch innerhalb kurzer Zeit an und ich brauch dann immer eine Zeitlang bis ich sich wieder durch Harmonisieren wegbekomme. Also verzichte ich lieber.

Entscheidend für die Entstehung der Allergie soll ein immunologischer Botenstoff, das Zytokin Interleukin (IL-) 4 sein.

Laut Professor Tilo Biedermann gibt es inzwischen Medikamente, die die Funktion von IL-4 blockieren.

Zufällig hab ich beim Testen dann auch noch Post-Polio entdeckt, muss erst nachsehen, ob und bei wie vielen das angezeigt wird, ob Multiple Sklerose oder Lähmungen oder Ataxie mit zunehmendem Alter etwas damit zu tun haben.

Vielleicht ist auch Post Covid bzw. Long Covid auch nichts anderes?

Auf alle Fälle spielen die anscheinend schon lange mit uns.

• Ich hab mich zwar nicht testen lassen, habe aber keine Symptome.

bin völlig ungeimpft, habe jeden Sommer viele Zecken.

Ich habe auch keine direkten Symptome, das Bioresonanzgerät zeigt trotzdem "Psychovegetative Symptomatik", wenn irgendwo Säugetierfleisch oder Milch dabei war. Und wenn ich es öfter und länger konsumiere, kommt die HIstaminintoleranz zurück.

• Das ist mir eigentlich schon lange klar, daß die vielen Allergien und die zunehmenden Behinderungen und Krankheiten bei Kindern - und natürlich auch bei Erwachsenen - von der zunehmenden Vergiftung der Umwelt und der Nahrung kommen müssen.

Das sollte jedem klar sein, der 1 und 1 zusammenzählen kann.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

• Wieso heben dann die Bettler in Mexico-Stadt kaum Allergien?

Ich hab dazu mal einen Film gesehen, weiß nimmer wo.

In Schwellenländern sollen Allergien wie bei uns fast unbekannt sein, die Ursache soll an Würmern liegen, die fast alle haben, und bei uns nicht, weil schon die Kinder entwurmt werden, so sie überhaupt noch welche haben.

Diese Würmer sollen Stoffe absondern, um nicht entdeckt zu werden, und damit die Abwehr herunter regulieren.

Ohne die Würmer würde die Abwehr beginnen auf alles Mögliche "hysterisch" zu reagieren, und bei jedem Schmarrn Alarm schreien. Hat alles einigermaßen plausibel geklungen.

Wir wurden in der Kindheit auch noch entwurmt, und ich hab keine Allergien, ausser dass mich eine Bienenstich in den Scheitel mal fast ins jenseits befördert hat.

• woher weißt du, dass sie keine Allergien haben und gesund sind?

naja sicher, von allen weiß ich es nicht. Ich hab zeitweise mit ihnen gelebt, das war sehr eng. Ein Mädchen wollte von mir Heilung, konnte ich aber auch nicht geben. Sie hatte sehr schuppige Haut, aber sonst war nix. ein paar Zähne fehlten, wobei mich noch immer faszinierte, dass die anderen Zähne großteils intakt waren, also Plomben hatte niemand und es fehlten öfters die oberen Schneidezähne, was eher nicht an Karies lag.

In der Zeit ist es mir übrigens auch gesundheitlich sehr gut gegangen....

Vielleicht auch das viele Sonnenlicht ?

Und das "weniger essen"?

edit: Milch wurde kaum konsumiert, eher "atole", eine Art Mais-drink.

• das viele Sonnenlicht macht viel aus,

ich leb ja jetzt wieder im deutschen Halbdunkel das ganze Jahr

nach vielen Jahren südlicher Sonne sitz ich jetzt im deitschen fast Dauersaich

und das macht echt viel aus

naja, hierzulande schluck ich halt im Winter ein gutes D3K2 und alle cofaktoren Präparat

ist aber nicht dasselbe, logo

Plomben hat eher niemand in den favelas, weil sich niemand den Zahnarzt leisten kann....

das ist in Südeuropa auch noch so, die Leut haben halt irgendwann weniger Zähne, aber das ist auch kein Problem

lachen können sie trotzdem :):):)

ich werd es auch so machen.... auch wenn ich in Schland älter werden sollte

und ja, auch das weniger essen ist wertvoll

der Körper kehrt aus, wenn man ihn lässt,

aber wenn er ständig verdauen muss schafft er es nicht mehr, den ganzen Müll zu beseitigen

auch ein Aspekt des Wohlstandslebens mit allen Zivilisationskrankheiten

wenn mehr Menschen hierzulande zwei Wochen im Frühling und Herbst fasten würden wären sie besser drauf