Fleischersatzprodukte

• Der schwäbische Kartoffelsalat wird mit Brühe gemacht...

ja, auch bei uns machen das viele, die Wiener und die Bayern geben auch viel Zucker in jeder Salatmarinade, aber das schmeckt zwar gruselig, aber es ist nicht so schlimm, als wenn man in jedes eigentlich Tierfreies Produkt Tier reinmacht, es muss ja wirklich nicht sein. Ich möchte Fleisch oder Milch auch einfach erkennen, so wie ein Omnivore ein Steak will, wenn er Steak bestellt.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Patrick hat drüben übrigens auf einen skeptischen Kommentar, daß man nur über unsichere Verbindung überhaupt reinkommt, geantwortet:
    "Genau, dann funktioniert es."

Sowas in der Richtung hatte ich erwartet, nachdem ich las, dass er die technische Betreuung übernimmt. Ich komme nach wie vor nicht rein, möchte aber nur wegen dieses Forums nichts an meimen Sicherheitseinstellungen ändern.

• Ich hatte ja bei chrome und firefox die unsichere Möglichkeit gewählt und bin trotzdem nicht weitergekommen.
    Nur bei edge "reichte" es, den Hinweis auf Unsicherheit wegzuklicken. Da wähle ich mich dann mit meinem 2. Account ein. Du "verpaßt " nichts, es ist jetzt nur noch der "Sicherheitsfaden" aktuell, den ein Jan vor ca. 2 Wochen eröffnet hatte.
    Angeblich ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen; in meiner Zeit bei einem ITler hatte der mir erklärt, daß das an und für sich erstmal nichts Dramatisches ist. Heutzutage allerdings achten eben viele User verstärkt darauf.

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken