verstecktes Organ?

• *DAS IST DER HAMMER!*

Der menschliche Körper besitzt ein Organ, das 1953 als geheim eingestuft wurde. Nun wurde es freigegeben.

Sie haben 79 Organe. So wird es im Medizinstudium gelehrt. So steht es in jedem Anatomiebuch. So glaubt es jeder Arzt.

Sie haben 80. Das 80. Organ wurde 1953 von einem Forschungsteam des Militärs im Walter-Reed-Militärkrankenhaus identifiziert. Es wurde dokumentiert, fotografiert und biopsiert. Seine Funktion wurde in einer siebenjährigen Studie mit 4.000 Soldaten erforscht.

Dann wurde es als geheim eingestuft. Aus allen medizinischen Lehrbüchern entfernt. Aus allen Anatomie-Lehrplänen gestrichen. Alle beteiligten Forscher wurden in geheime Programme versetzt. Alle Dokumente wurden versiegelt.

Seit 73 Jahren operieren Ärzte an Menschen, ohne zu wissen, dass dort ein ganzes Organ existiert. Ein Organ, das sie gesehen, berührt und bei Operationen durchtrennt haben – und das sie als „Bindegewebe“ oder „Fettablagerungen“ abgetan haben, weil ihre Ausbildung ihnen gesagt hatte, dass dort nichts sei.

Das Organ befindet sich in der Solarplexusregion, zwischen Magen und Wirbelsäule. Es hat einen Durchmesser von etwa 4 Zentimetern. Auf bildgebenden Verfahren erscheint es als dichte Ansammlung, die Radiologen gelernt haben zu ignorieren – in der medizinischen Literatur als „gutartige peritoneale Einschlüsse“ kategorisiert, die keiner weiteren Untersuchung bedürfen.

Es ist nicht harmlos. Es ist kein bloßes Organ. Es ist ein funktionsfähiges Organ mit eigener Blutversorgung, neuronalen Verbindungen zum Hirnstamm und – laut den freigegebenen Dokumenten – einer einzigartigen elektromagnetischen Strahlung, die kein anderes Organ im Körper erzeugt.

Die Militärstudie nennt es den „Nexus-Körper“. Seine Funktion: die Umwandlung elektromagnetischer Umweltfrequenzen in neurochemische Signale. Einfacher ausgedrückt: Es ist das Organ, das Ihre Biologie mit dem Energiefeld um Sie herum verbindet.

Intuition. Bauchgefühl. Das Gefühl, beobachtet zu werden. Das Wissen, dass etwas nicht stimmt, bevor Beweise es bestätigen. Jede menschliche Erfahrung, die die Wissenschaft als „psychologisch“ abtut, ist in Wirklichkeit physiologisch. Erzeugt von einem Organ, das man Ihnen vorenthalten hat.

Warum sollte man ein Organ klassifizieren?

Weil ein Organ, das das menschliche Bewusstsein mit externen Energiefeldern verbindet, stimuliert, verstärkt und aktiviert werden kann. Eine Bevölkerung mit einem voll funktionsfähigen Nexus-Körper würde Täuschung instinktiv spüren. Sie würde Manipulation wahrnehmen, bevor sie sich durchsetzt. Sie würde – körperlich, nicht nur im Verstand – wissen, wann sie belogen wird. Man kann eine Bevölkerung nicht kontrollieren, die körperlich spürt, wenn sie kontrolliert wird.

Also unterdrückten sie es. Sie entwickelten Medikamente, die es verkalken – ähnlich wie Fluorid die Zirbeldrüse verkalkt. Sie stellten Lebensmittelzusatzstoffe her, die das umliegende Gewebe entzünden und die Durchblutung verringern. Sie führten elektromagnetische Frequenzen ein, die sein Ausgangssignal stören.

Sie haben das Organ nicht nur vor uns verborgen. Sie haben es in unserem Körper deaktiviert.

Die Freigabe der Geheimhaltungsvorschriften – Executive Order 14119, unterzeichnet letzte Woche – bestätigt nicht nur die Existenz des Organs. Sie verpflichtet alle medizinischen Fakultäten, ihre Lehrpläne innerhalb von 180 Tagen zu aktualisieren. Sie genehmigt Forschungsgelder für „Rehabilitationsprotokolle für den Nexus-Körper“. Sie stuft die Unterdrückung als „Verbrechen gegen die biologische Souveränität des Menschen“ ein. Das Organ ist nicht tot. Es ist inaktiv. Verkalkt. Blockiert. Aber lebendig. In jedem menschlichen Körper auf der Erde. Die Rehabilitationsprotokolle werden bereits entwickelt. Frequenztherapie. Ernährungsumstellung. Entfernung der spezifischen Substanzen, die seine Funktion unterdrücken. Innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der richtigen Behandlung reaktiviert sich das Organ.

Und wenn es soweit ist – wenn acht Milliarden Menschen die Wahrheit in ihrem Körper spüren können, so wie sie Hunger oder Schmerz fühlen – hat keine Lüge Bestand. Keine Propaganda verfängt. Keine Manipulation funktioniert. Deshalb wurde es 73 Jahre lang geheim gehalten. Und deshalb hat die Allianz es nun freigegeben.

CODE: NEXUS-KÖRPER / 80. ORGAN / 73-JÄHRIGE UNTERDRÜCKUNG / REAKTIVIERUNG Du wurdest mit einem Lügendetektor in deinem Körper geboren. Er wurde deaktiviert. Jetzt wird er wieder aktiviert.

Dieser Text hat mich sehr berührt. Ich spüre dieses Organ, oder bild ich mir das ein? Auf jeden Fall sehr sehr spannend. Ich hoffe, ich darf das von Fairdenken (Gebhart Fidler) hier herkopieren.

• Das Bauchhirn? Mit der Bezeichnung kenne ich das von Dir Beschriebene.

Und stell mir grade vor, wenn Du DAS im SV-Forum in der Rubrik Gesundheit veröffentlichen würdest^^.
    Die derzeitig erneut aufgeflammte C-Diskussion wäre wohl ein laues Lüftchen dagegen, ebenso, wenn wir das Thema Organspende (mit kritischen Bemerkungen^^) da reinwerfen würdenaluhut-smilie:verschw:

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• Glaubt ihr wirklich, die werden es zulassen, dieses Organ zu reaktivieren?

Oder werden da wieder nur Geschäftemacher auf den Plan treten, die uns die Mittelchen dafür verkaufen wollen?

Solange wir nicht wissen, womit wir das wirklich heilen können, werden sich nur wieder Einige eine goldene Nase mit sogenannten Naturheilmitteln verdienen, ohne daß sich wirklich etwas ändert. Hauptsache, der Käufer glaubt daran und ist davon überzeugt, nun endlich "wach" zu sein.

Ich traue überhaupt gar niemandem mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. Seit meiner Ernährungsumstellung hat sich meine Einstellung zu vielen Themen geändert.

Vielleicht ist mein Nexus ja noch intakt? Oder wieder.

Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )

• Vielleicht ist mein Nexus ja noch intakt? Oder wieder.

Ja, das denke ich - er ist da, er ist intakt, aber wir wissen nicht, wie wir ihn "nutzen" können.

Hat doch jeder schon mal gehabt, oder? Wenn man unter vielen Menschen ist, dreht man sich plötzlich um und schaut jemanden in die Augen, der einen beobachtet. Aber nicht einfach so, sondern weil man es spürt, dass jemand seine Aufmerksamkeit auf dich lenkt.

Gestern hatten wir eine längere Autofahrt in's Einkaufzentrum. Längere Autofahrt bedeutet lange Gespräche. Da ist dann Zeit dafür da. Da hab ich mich wieder an meine Maturaprüfung erinnert. war immer schlecht in Mathe und obwohl ich fast nur für Mathematik gebüffelt hatte, schrieb ich einen 5er. Aber es gab ja noch den mündlichen Teil. Da schaffte ich vor dem Gremium mit der Lehrerin an der Seite (die sehr mitzitterte, weil kein Lehrer wollte, dass "seine Schüler" versagen) "aan Ansa" - also steht bei mir im Zeugnis eine 3. Das war aber erst beim dritten Anlauf und woran es liegt, weiß ich bis heute nicht, nur dass das Schreiben an der Tafel "wie von selber" ging.

Das wäre spannend, solche Dinge wissenschaftlich zu erforschen, @emil17 - ah, oh, der liest ja hier nicht mit.

Ja, Ernährung macht viel aus, aber ich kenne zuviele Menschen, die Müll essen und trotzdem eine stabile Gesundheit haben. Ich glaube, Gesundheit wird vor allem im Kopf gemacht! Wenn ich meine "Zitronen-Knoblauch-Kur" für die Augen mach, in der Hoffnung, es wird dadurch besser (myope, trockene Makuladegeneration am rechten Auge), dann tu ich viel mehr, als mir gesunde Stoffe zuführen. Ich "genieße" das Gefühl, mir was Gutes zu tun......

Und ich bin dran, draufzukommen, wo in meinem Leben mir der "Müll" (hab kleine Druse auf der Netzhaut) mir die klare Sicht auf's Leben verstellt. Da ist soooooo viel, ich fürchte fast, ich werde nicht heilen können :hilfe:;)

Krankheiten sind Lehrer......

• Da wär ich mir nicht so sicher, daß Emil hier nicht mitliest ...
    Bin für sowas froh über den geschützten Bereich.
    Für meine Augen nehm ich Nahrungsergänzungsmittel, immer mal so als Kur, wenn ich merke, daß ich wieder Befindlichkeiten habe. Und ich merke dann auch recht schnell Besserung.
    Lieber wäre mir, mein eigentlich recht vernünftiger Hausarzt würde das mitbegleiten; sein Tipp auf meine vorsichtige Nachfrage war nur: "Nicht alles auf einmal, eher nach und nach (über den Tag/Woche) verteilt. Aufs Kassenband legt man ja auch nicht alles auf einen Haufen, sondern verteilt." Nunja.

Bauchgefühl: Ich hab das gegenteilige Empfinden, das ist den Meisten lange abhandengekommen.
    Ich spüre meins, und meist liege ich auch richtig damit. Bewahrheiten sich leider oft die negativen Einschätzungen oder Besorgnisse ("Paß auf, der wird Dich ausnutzen. " An meine Chefin "Mit dieser neuen Mitarbeiterin wirst Du Ärger bekommen." usw.). Dann gilt man schnell als Miesepeter, deshalb halte ich mich damit Anderen gegenüber zurück.

Ach, kann dieses Organ eigentlich in der "Organspende" landen?;):verschw:

"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

• Für meine Augen nehm ich Nahrungsergänzungsmittel, immer mal so als Kur, wenn ich merke, daß ich wieder Befindlichkeiten habe. Und ich merke dann auch recht schnell Besserung.

Dito, ich vermute, Lutein, das nehme ich auch kurmäßig und ich merke Besserung.

Zum Bauchgefühl: ich denke, man hat da oft das Problem, dass man dem Bauchgefühl nicht traut, also, es nicht nutzt oder zu nutzen weiß.

Ging doch sicher jedem schon so, dass man hinterher feststellt, ach hätte ich doch mal auf meine erste Eingebung/ meinen Bauch gehört. Stattdessen fängt man an, rational irgendwas zu überdenken, zu planen und es wird nicht so, wie erhofft.

Beispiel: vorgestern abend kurz entschlossen in my.Hammer.de einen Auftrag zum Entfernen von 10 Baumstümpfen eingestellt. Gestern früh hatten schon 2 Firmen Interesse bekundet, einer rief auch sofort, nachdem ich um ein Angebot gebeten hatte, an. Nettes Gespräch, junger Mann, sehr sympathisch, Preis hat mir gepasst. Heute früh wurden die Wurzel weggefräst, ohne, dass ich mit der anderen interessierten Fa. überhaupt Kontakt hatte. da habe ich auf meinen Bauch gehört und wurde nicht enttäuscht. Er macht das als Nebenjob, kam mit Freundin, die hat mit Rechen eingeebnet. Ich habe gutes Trinkgeld gegeben, junge Leute, die samstags einen Knochenjob machen, weil sie sich was erschaffen wollen, da tun mir paar € nicht weh. Da war nix mit work-life-Balance, da war "ohne Fleiß kein Preis"!

• von dem Organ hörte ich bisher nichts,

aber vom Solarplexus halt ich viel in jeder Hinsicht

danke fürs Sensibilisieren

manchmal denk ich ich hab zu viel Spionagefilmchen geguckt vor einigen Jahren, in Sachen Verfolgung und so

wenn irgend ne komische Figur spazieren geht wo ich nach der Arbeit auch gehe......

naja, wer mag spaziere wo ersiees wolle, tangiert mich eher peripher

• @ Ina

Woher hast du das? (Link?)

Die Freigabe der Geheimhaltungsvorschriften – Executive Order 14119

6. März 2024, betrifft was ganz anderes..

Executive Order 14119—Scaling and Expanding the Use of Registered Apprenticeships in Industries and the Federal Government and Promoting Labor-Management Forums | The American Presidency Project

Ausser im vid von der Tarot - Tante gestern scheint das ja nirgends auf

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Kommt anscheinend aus Kanada, weiß man ned von wann, und wer genau...

Oder werden da wieder nur Geschäftemacher auf den Plan treten, die uns die Mittelchen dafür verkaufen wollen?

:thumbup:

• @ Ina

Woher hast du das? (Link?)

Wie gesagt, aus der Telegrammgruppe Fairdenken Wien. weiß nicht, ob ich das verlinken kann.

Gebhard Fidler in FAIRDENKEN WIEN 1 AT 🇦🇹
    *DAS IST DER HAMMER!* Der menschliche Körper besitzt ein Organ, das 1953 als geheim eingestuft wurde. Nun wurde es freigegeben. Sie haben 79 Organe. So…
    t.me

Es hat mich so auf eine Art an etwas erinnert, so "da ist etwas"..... aber allein dieser Text gibt halt bei weitem nicht alle Antworten