*DAS IST DER HAMMER!*
Der menschliche Körper besitzt ein Organ, das 1953 als geheim eingestuft wurde. Nun wurde es freigegeben.
Sie haben 79 Organe. So wird es im Medizinstudium gelehrt. So steht es in jedem Anatomiebuch. So glaubt es jeder Arzt.
Sie haben 80. Das 80. Organ wurde 1953 von einem Forschungsteam des Militärs im Walter-Reed-Militärkrankenhaus identifiziert. Es wurde dokumentiert, fotografiert und biopsiert. Seine Funktion wurde in einer siebenjährigen Studie mit 4.000 Soldaten erforscht.
Dann wurde es als geheim eingestuft. Aus allen medizinischen Lehrbüchern entfernt. Aus allen Anatomie-Lehrplänen gestrichen. Alle beteiligten Forscher wurden in geheime Programme versetzt. Alle Dokumente wurden versiegelt.
Seit 73 Jahren operieren Ärzte an Menschen, ohne zu wissen, dass dort ein ganzes Organ existiert. Ein Organ, das sie gesehen, berührt und bei Operationen durchtrennt haben – und das sie als „Bindegewebe“ oder „Fettablagerungen“ abgetan haben, weil ihre Ausbildung ihnen gesagt hatte, dass dort nichts sei.
Das Organ befindet sich in der Solarplexusregion, zwischen Magen und Wirbelsäule. Es hat einen Durchmesser von etwa 4 Zentimetern. Auf bildgebenden Verfahren erscheint es als dichte Ansammlung, die Radiologen gelernt haben zu ignorieren – in der medizinischen Literatur als „gutartige peritoneale Einschlüsse“ kategorisiert, die keiner weiteren Untersuchung bedürfen.
Es ist nicht harmlos. Es ist kein bloßes Organ. Es ist ein funktionsfähiges Organ mit eigener Blutversorgung, neuronalen Verbindungen zum Hirnstamm und – laut den freigegebenen Dokumenten – einer einzigartigen elektromagnetischen Strahlung, die kein anderes Organ im Körper erzeugt.
Die Militärstudie nennt es den „Nexus-Körper“. Seine Funktion: die Umwandlung elektromagnetischer Umweltfrequenzen in neurochemische Signale. Einfacher ausgedrückt: Es ist das Organ, das Ihre Biologie mit dem Energiefeld um Sie herum verbindet.
Intuition. Bauchgefühl. Das Gefühl, beobachtet zu werden. Das Wissen, dass etwas nicht stimmt, bevor Beweise es bestätigen. Jede menschliche Erfahrung, die die Wissenschaft als „psychologisch“ abtut, ist in Wirklichkeit physiologisch. Erzeugt von einem Organ, das man Ihnen vorenthalten hat.
Warum sollte man ein Organ klassifizieren?
Weil ein Organ, das das menschliche Bewusstsein mit externen Energiefeldern verbindet, stimuliert, verstärkt und aktiviert werden kann. Eine Bevölkerung mit einem voll funktionsfähigen Nexus-Körper würde Täuschung instinktiv spüren. Sie würde Manipulation wahrnehmen, bevor sie sich durchsetzt. Sie würde – körperlich, nicht nur im Verstand – wissen, wann sie belogen wird. Man kann eine Bevölkerung nicht kontrollieren, die körperlich spürt, wenn sie kontrolliert wird.
Also unterdrückten sie es. Sie entwickelten Medikamente, die es verkalken – ähnlich wie Fluorid die Zirbeldrüse verkalkt. Sie stellten Lebensmittelzusatzstoffe her, die das umliegende Gewebe entzünden und die Durchblutung verringern. Sie führten elektromagnetische Frequenzen ein, die sein Ausgangssignal stören.
Sie haben das Organ nicht nur vor uns verborgen. Sie haben es in unserem Körper deaktiviert.
Die Freigabe der Geheimhaltungsvorschriften – Executive Order 14119, unterzeichnet letzte Woche – bestätigt nicht nur die Existenz des Organs. Sie verpflichtet alle medizinischen Fakultäten, ihre Lehrpläne innerhalb von 180 Tagen zu aktualisieren. Sie genehmigt Forschungsgelder für „Rehabilitationsprotokolle für den Nexus-Körper“. Sie stuft die Unterdrückung als „Verbrechen gegen die biologische Souveränität des Menschen“ ein. Das Organ ist nicht tot. Es ist inaktiv. Verkalkt. Blockiert. Aber lebendig. In jedem menschlichen Körper auf der Erde. Die Rehabilitationsprotokolle werden bereits entwickelt. Frequenztherapie. Ernährungsumstellung. Entfernung der spezifischen Substanzen, die seine Funktion unterdrücken. Innerhalb von sechs Monaten nach Beginn der richtigen Behandlung reaktiviert sich das Organ.
Und wenn es soweit ist – wenn acht Milliarden Menschen die Wahrheit in ihrem Körper spüren können, so wie sie Hunger oder Schmerz fühlen – hat keine Lüge Bestand. Keine Propaganda verfängt. Keine Manipulation funktioniert. Deshalb wurde es 73 Jahre lang geheim gehalten. Und deshalb hat die Allianz es nun freigegeben.
CODE: NEXUS-KÖRPER / 80. ORGAN / 73-JÄHRIGE UNTERDRÜCKUNG / REAKTIVIERUNG Du wurdest mit einem Lügendetektor in deinem Körper geboren. Er wurde deaktiviert. Jetzt wird er wieder aktiviert.
Dieser Text hat mich sehr berührt. Ich spüre dieses Organ, oder bild ich mir das ein? Auf jeden Fall sehr sehr spannend. Ich hoffe, ich darf das von Fairdenken (Gebhart Fidler) hier herkopieren.