Posts by Kati vom Dorf

Naja, es geht ... wieder, Schnee ist nicht in Sicht ;). Jetzt war es ein paar Tage kühler, die Tomaten stehen in Hausnähe geschützt, die 2 Gurkenpflanzen haben bisher überlebt. Voriges Frühjahr (Ende April? der Frosteinbruch) war schlimmer.

Wir sollen so um die 18 ° haben, abends wird es ja sowieso kühler (vor 2 Jahren brütende Hitze war auch nicht so prickelnd). Daß es im Partyzelt kühler werden kann, wissen alle und ziehen sich entsprechend an, ansonsten wärmen wir von innen ^^. An eine Feuertonne haben wir schon gedacht, holen wir evtl. noch vom Nachbarn oder: Warmschunkeln;)!

Ich parke das mal hier: Klagen gegen Covid-Spritz-Hersteller abgewiesen:

Klagen gegen Covid-Impfstoff-Hersteller abgewiesen | APOTHEKE ADHOC
    Das Landgericht Saarbrücken hat acht Klagen gegen Hersteller von Corona-Impfstoffen abgewiesen. Die Kläger könnten gegen diese Entscheidungen Berufung beim…
    www.apotheke-adhoc.de

Tja, war doch alles so schön geregelt "Nebenwirkungen hat alles" "Wenn was ist (Giftschäden), dann bin ich doch gesetzlich abgesichert" usw.

Arme Irre, kann man nur sagen. Nur schlimm, daß eben immer mit der Masse der Mitläufer auf die Kritischen losgegangen wird. :(
    Wir haben Wochenende eine Grillfete hier bei uns mit den Nachbarn, mal sehen, ob ich die wegen ihrer Nutzung der ePA frage^^, was da rauskommt, bin ich selber gespannt ;).

:/ Im Moment beobachte ich die Holundersträucher, die ich immer so für Sirup beernte; auf der Suche nach weiteren "Quellen" bin ich auf ein Gesträuch gestoßen, dessen Blütendolde EIGENTLICH wie Holunder aussieht, aber die äußersten Blüten sind so "anders":/.

Ist das AUCH Holunder? Mal abgesehen davon, daß diese "anderen" Blüten sowieso schon fast ZU aufgeblüht sind für Sirup anzusetzen.
    Nicht, daß ich mich dann irgendwie vergifte ;)

Ich wühl mich gerade durch diesen Welt-Artikel:
    https://www.welt.de/politik/deutsc…ersprochen.html

und die gefühlt 1.000 Kommentare ...
    Eine bunte Mischung quer durch den Gemüsegarten; gibt auch noch immer DIE Verfechter, die die ePA schon in der Vergangenheit genutzt haben, ging ja seit 2021, und die immer noch glauben, daß die ehemalige filigrane Feinjustierung noch immer geht - ne, ist "abgeschafft", als "Erleichterung" für die "große Masse"!
    Ca. 5 % haben widersprochen, und der Rest vermutlich gar nicht verstanden, WAS da so mißbraucht werden wird.

Aber hej, wir haben doch nichts zu verbergen!

AUF1 mit einem eindeutigen Bericht des Dr. Paul Brandenburg zum Thema:https://auf1.tv/elsa-auf1/tran…ertuscht+werden!
    Paul Brandenburg war ja auch zum Test- und Impfzirkuseindeutig aufklärend unterwegs.
    Ich weiß, daß er die dipat.de Seite zum Thema "ordentliche Patientenverfügung" mitgestaltet; diese Pat.verfügungen, die sehrsolide sind, ich habe mir das für mich testweise angeschaut.
    Allerdings komme ich mit den Verfügungen der Deutsche Stiftung Patientenschutz noch besser zurecht, außerdem bekommt man von denen bei Bedarf auch die nötige Unterstützung zur Durchsetzung der Verfügungen.

Zumindest könnte helfen, soviel wie möglichen Personen zu erzählen, daß man KEIN Organspender ist.
    Bei mir steht das handschriftlich auch auf der KK-Karte und ist als Patientenverfügung hinterlegt, die ist auch zusätzlich bei der Stiftung Patientenschutz hinterlegt.
    Wenn nicht gerade alle schwarzen Mächte der Welt dagegen agieren, sollte zumindest DAS halbwegs sicher sein.

Hm:/, an sowas kann ich mich nicht erinnern.
    Wie sind die Böden bei Euch?
    Hier ist ganz durchlässiger "Karnickelsand", Regen rauscht regelrecht da durch.
    Nur wo verdichtet ist (z.B. Fahrspuren) steht er ein wenig länger.
    Hier wird so schnell kein Regenwurm deswegen die Erde verlassen.

Ja, Schmerzmittel, die bei schweren Verletzungen vorher gegeben wurden und linderten und dem Körper ermöglichten, aus eigener Kraft vielleicht wieder zu genesen, die müssen vor der Aussschlachtung X( "ausgeschlichen" werden, der Spender muß "clean" sein X(

D.h. Du stirbst vor Dich hin, und was Medis halbwegs erträglich machen könnten, muß pur ertragen werden (wie OP's, von denen immer mal berichtet wird, wenn die Narkose nicht wirkt wie geplant, der Patient sich nicht bemerkbar machen kann, aber ALLES mit teils furchtbaren Schmerzen ertragen muß!).

Ja, man wird "ausgeschlachtet", bei lebendigem Leib bzw. mitten im SterbeprozeßX(.

In D soll übrigens die älteste Spenderin 98 Jahre alt gewesen sein 8|

Ich empfehle wirklich immer, auch für die Ösis, die Internetseite der "Initiative KAO",
    https://initiative-kao.de/
    gegründet von Eltern, die zur Organentnahme bei ihren verunglückten Kindern überredet wurden und erst später realisiert und sich informiert haben, WAS da eigentlich passiert.

Zum Thema Hep. C: Das ist übel?(. Eigentlich werden doch die Blutspender ganz konkret auch auf Hep. C getestet (bzw. auf Antikörper, wenn die im Blut sind). Ich weise inzwischen bei jeder Entnahme zum Bluttest etc. darauf hin, daß Hep. C bei mir bekannt ist (und ich bin mir auch bewußt, daß ich da echt viel Schwein gehabt habe: Infektion ausgeprägt ausgefallen, behandelt lediglich mit 4 Wochen Bettruhe im KH, keinerlei medikamentöse Behandlung oder so. Allerding war ich jung, sowieso kein Rauchen, kaum mal Alkohol, 3x klopf auf Holz).

Der Sohn, der bei uns lebt, hat sich leider bisher pro Spende entschieden in seiner Patientenverfügung:(.

Wenn wir junge Legehennen kaufen, bekommen wir immer einen ellenlangen Zettel mit den erfolgten Impfungen mit. :(
    Zusätzlich dann die Hinweise, wogegen wann nachzuimpfen ist.
    Vermutlich überflüssig zu sagen, daß das hier ins Leere läuft :pfeifender:
    Unsere Hühner haben große, begrünte, Wechselausläufe, werden maßvoll versorgt (wir pampern die also nicht, sondern: Natur hilft sich selbst! sagt mein Mann immer.)
    Wenn eine Henne "leidet", schauen wir uns das nicht allzu lange an, dann wird sie "erlöst".
    Ansonsten leben unsere Hühner bis zu ihrem natürlichen Lebensende, sozusagen als Hühner-Oma, und legen selbst dann immer noch mal ein Ei.

Genau, aber da war doch die Gier, auch zum "reichen" Westen gehören zu wollen. Gier frißt Hirn.

edit: hab nur ein paar Minuten ARD Tagesschau geguckt, Trump ist ein Waschlappen, weicht immer vor dem Stärkeren zurück und nun muß es starke Sanktionen gegen Amerika geben. Sind die völlig verblödet? <X:hilfe:

Ja. Besonders Trampolina.

Und nun stelle man sich mal die große Menge der "Unbedarften" vor, die nur ARD+ZDF und die Regionalzeitung konsumieren, für die schon N_TV und Co. beinahe "Verschwörer" sind :huh:.