Posts by Ms. Libs

    Macron had an accident. After 20 years in a coma, he woke up again. Immediately after his release from the hospital, Macron immediately ran to a coffee bar. when the waiter came to his table to take his order, Macron asked the waiter how the war in ukraine ended? the waiter answered macron: very good.
    an hour later Macron wanted to pay and asked the waiter how much it would cost?
    the waiter replied: 40 rubles please.

    Macron hatte einen Unfall. Nach 20 Jahren im Koma wachte er wieder auf. Unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus lief Macron sofort zu einer Kaffeebar. als der kellner an seinen tisch kam, um seine bestellung entgegenzunehmen, fragte Macron den kellner, wie der krieg in der ukraine endete? der kellner antwortete macron: sehr gut.
    Eine Stunde später wollte Macron bezahlen und fragte den Kellner, wie viel es kosten würde?
    Der Kellner antwortete: 40 Rubel bitte.

    Russian Ops in Ukraine (July 6, 2022) LIVE: Russia Takes Lysychansk & What's Next

    Untertitel nicht verfügbar

    - Slavyansk-Lysychansk now both fully under Russian control; - All territory that constituted Lugansk Oblast now under Russian-LPR control; - Russian forces are now focused on Bahkmut and Slavyansk defense lines;
    - US analysts claim Ukrainian HIMARS are having successes offering tactical vignettes to make up for strategic failures.

    - Slavyansk-Lysychansk jetzt beide vollständig unter russischer Kontrolle;
    - Alle Gebiete, die das Oblast Lugansk bildeten, jetzt unter russischer LPR-Kontrolle;
    - Russische Streitkräfte konzentrieren sich jetzt auf die Verteidigungslinien von Bahkmut und Slawjansk;
    - US-Analysten behaupten, dass ukrainische HIMARS Erfolge haben, indem sie taktische Vignetten anbieten, um strategische Fehler auszugleichen.

    Ich hab die Spritze (Notfall-Pen) nicht genommen, nur eine Tablette, nach 15 Minuten war der Schwindel weg, es geht mir wieder gut.

    Hoffe es bleibt so. <3Gute Besserung<3

    Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen. Zum Glück keine Schmerzen. Zahnarzt in DE, die Fahrt schaffe ich bei diesen Temperaturen nicht.

    Tacheles #89

    Wieder sind zwei Wochen vergangen und wieder machen Röper und Stein einen "Ritt" durch den medialen Wahnsinn. Und haben sie aufgezeigt, was man nach Meinung der deutschen "Qualitätsmedien" alles nicht erfahren soll. Da es dafür immer mehr Beispiele dafür gibt, je weiter sich der aktuelle Konflikt zuspitzt, können sich die Liebhaber besonders langer Tacheles-Sendungen über diese Folge freuen.

    Netzfund

    Der US-Handelskrieg gegen China und der US-EU Stellvertreterkrieg gegen Russland drohen sich zu einer Megakatastrophe auszuweiten, militärisch wie wirtschaftlich. Unser angeschlagenes Finanzsystem wird jetzt zusätzlich durch Inflation und Zinserhöhungen belastet. Die Geldschöpfung wird sich beschleunigen müssen und die Inflation immer höher treiben. Die Aufspaltung der Welt in zwei Machtblöcke hat das Potential die Märkte und damit die Aktienkurse zu halbieren. Im Systemwettbewerb stehen USA-EU nicht gut da. Sie betreiben Farbenrevolutionen, sind militärisch aggressiv (siehe Ukraine, Libyen, Syrien, Irak), haben kein nachhaltiges Wirtschaftssystem mehr (siehe Energiewende) und haben Flecken auf der weißen Weste was Menschen- und Völkerrecht angeht (siehe Drohnenkrieg, Assange, Snowden). Dadurch sinkt die Systemattraktivität im Vergleich zu Russland und China. Für diesen übervollen Korb an Problemen hat die G7 momentan nur eine Antwort: den gemeinsamen Krieg gegen Russland. Der wird mit absoluter Sicherheit eine finanzielle Katastrophe, inwieweit er auch eine militärische Katastrophe wird, bleibt abzuwarten. Die Ukrainer zahlen die verfehlte Politik von USA-EU mit ihrem Leben und das Land wird weiter verkrüppelt.

    Biodiesel und Nahrungsmittelkrise 19 Millionen Flaschen Raps- und Sonnenblumenöl landen in Autotanks – täglich

    Nahrungsmittel werden immer teurer und in manchen Erdteilen wächst der Hunger. Dennoch verbrennt die EU Zehntausende Tonnen Lebensmittel als Biosprit, kritisiert ein Bericht.

    Weltweit würden insgesamt sogar 18 Prozent der Pflanzenöle zu Biosprit verarbeitet, die auch für den Verzehr geeignet sind. In Europa ist der Verbrauch besonders hoch: In den vergangenen fünf Jahren seien laut dem Bericht 58 Prozent des gesamten Rapsöls und neun Prozent des gesamten Sonnenblumenöls im Tank von Autos und Lastwagen gelandet. Auch große Mengen von Soja- und Palmöl, die in anderen Regionen wichtige Grundnahrungsmittel sind, werden zu Biodiesel verarbeitet, darunter 50 Prozent des importierten Palmöls und 32 Prozent des Sojaöls.

    Quote

    Wofür soll dieser Krieg noch alles herhalten? Die Wuchersteuern auf den Sprit hat doch nicht etwa der Russe gemacht?

    Wird 2022 noch schlimmer? | Silke Schaefer Astrologie | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

    Schon 2020 und 2021 waren in vielerlei Hin­sichten ziem­lich ver­korkste Jahre gewesen zu sein. An die Ände­rung der Jah­res­zahl hefteten sich Hoff­nungen, eine Art kol­lek­tiver Auf­bruch machte sich breit im Glauben daran, dass im Fol­ge­jahr, 2022, alles besser werden würde. Inzwi­schen ist 2022 bereits ein Teil unserer Geschichte und es ist bei Weitem nicht alles besser geworden. Corona, Klima, Krieg. Wird es besser? Wird es schlimmer? Haben wir noch Einfluss auf das, was sich jetzt gerade anfängt zu bewegen?

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-ab…st-gescheitert/

    Der russische Präsident Putin hat auf dem Petersburger Wirtschaftsforum in einer über einstündigen Rede mit dem Westen abgerechnet.

    Die Rede Putins war mit einer Stunde ungewöhnlich lang und ich habe lange überlegt, ob ich sie komplett übersetzen soll. Ich habe mich schließlich dafür entschieden, weil ich den deutschen Lesern so die Möglichkeit geben kann, aus erster Hand zu erfahren, wie die russische Regierung die Wirkungen der westlichen Sanktionen einschätzt und mit welchen Maßnahmen Russland seine Wirtschaft trotz der Sanktionen nicht nur retten, sondern sogar stärken will.

    Daher ist dieser Artikel sehr lang geworden und vielleicht habe ich mir diese Arbeit für nur einige wenige, an der Wirtschaft interessierte, Experten gemacht, aber ich hoffe, dass die Rede trotzdem von vielen gelesen wird. Außerdem vermute ich, dass deutsche Medien über die Rede berichten und dabei – wie üblich – einiges aus dem Zusammenhang reißen werden, da kann es erfahrungsgemäß nicht schaden, wenn die ganze Rede auf Deutsch vorliegt.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Making Pemmican - The Ultimate Survival Food

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Today we are making the Ultimate survival food - Pemmican. This is a great food to know how to make as it is very calorie dense, light weight, packed with protein, has a long shelf life outside of refrigeration, and gives lots of energy.

    Heute stellen wir das ultimative Überlebensfutter her – Pemmican. Dies ist ein großartiges Lebensmittel, das Sie zubereiten können, da es sehr kalorienreich, leicht, voller Proteine ist, außerhalb der Kühlung lange haltbar ist und viel Energie liefert.