Posts by Kavurei

    Wenn der "Pride Month" nur wenige Stunden dauert: US Navy, Xbox und andere löschen Regenbogen-Bekenntnis
    Eine Stadt hielt ihr Bekenntnis zum Pride Month nur schlappe zwei Stunden durch - bei der US Navy waren es immerhin 12 Stunden.
    report24.news
    Quote

    Der Juni ist “Pride Month”: In der Vergangenheit “erfreuten” große westliche Unternehmen und Institutionen die Nutzer in den sozialen Medien gewöhnlich für 30 Tage mit Regenbogen-Profilbildchen, mit denen sie sich an die LGBTQ-Community anbiedern wollten. Doch im Jahr 2023 ist die Akzeptanz für diese Spinnerei auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Auf die bunten Accountbilder folgen heute statt Likes mehrheitlich Shitstorms. Die Folge: Ein großes Zurückrudern – und noch größere Erklärungsnot.


    :pfeifender:

    Aber nun: Schlachten sie ihn auch noch aus! ;(

    Ich verstehe nicht, wie die Eltern da zustimmen konnten.

    Aber wie wir schon feststellten, wissen die meisten Menschen nicht, daß Organspender noch leben müssen, damit sie ausgenommen werden können wie die Weihnachtsgänse.

    Fast alle glauben, man sei dann schon tot.

    Und die Geschäftemacher tun alles, damit es auch bei diesem Irrglauben bleibt.

    Transfrau packt aus: „Wer mich nicht in die Damensauna lässt, den verklage ich!“ - pleiteticker.de
    Ist das Satire oder bitterer Ernst? Ein Mann mit Bart, der sich als Frau identifiziert, besuchte in Wien eine Damensauna – und sorgt seitdem für heftige…
    pleiteticker.de
    Quote

    Tavassoli erzählt, dass sich die Frauen anfangs gegen den Besucher mit Bart, Brusthaar und Penis gewehrt haben: „Es war gerade Aufguss und einige Frauen wollten mich nicht in die Sauna lassen. Sie behaupteten immer wieder, dass ich ein Mann sei und gehen solle, riefen: „Unerhört!“ und „Frechheit!“. Erst als der Bademeister den Frauen erklärte, dass ich einer diskriminierten Minderheit angehöre, sahen es die Frauen ein. Sie lobten mich dann für meinen Mut, zeigten Mitgefühl und machten mir Komplimente. Das hat mich sehr gefreut!“


    Es ist unglaublich, wie bescheuert und blöd Frauen sein können........ "kotzen"

    Deutsche Talfahrt: Steuereinnahmen sinken immer schneller - Ansage
    Selbständige und Freiberufler sowie der gesamte Mittelstand bekommen es in diesen Tagen zu spüren: In den Finanzämtern ist die Hölle los. Ranghohe…
    ansage.org
    Quote

    Selbständige und kleinere oder größere Unternehmner sind potenzielle Verbrecher, Steuerhinterzieher, Ausbeuter und gehören eigentlich mindestens dreimal täglich enteignet. Deshalb sollen seit einigen Jahren schon alle Sachbearbeiter wohl nur noch maximal zwei Jahre lang ein und denselben Steuerzahler betreuen dürfen (weil Kungeleigefahr, ist klar…), danach kommt der nächste Sachbearbeiter, bewußt bei Null anfangend. Dass der dann oftmals von Tuten und Blasen, von den fallbezogenen Details und den beruflichen wie finanziellen Hinterbedigungen der jeweiligen Steuerkunden nicht die blasseste Ahnung hat, spielt keine Rolle. So erklärt sich das in zunehmender Häufigkeit auftretende, bizarre Unverständnis der Sachbearbeiter gegenüber der Einkommenssteuer-Steuerklientel und ihre Ignoranz gegenüber der individuellen Problematik, bei Unternehmern etwa marktbedingte Krisensituationen, die eigentlich eine gewisse Flexibilität des Fiskus voraussetzen würden. Diese Unerbittlichkeit und holzbockige bürokratische Sturheit sind von den raffinierten Raffkes mit Parteibuch-Hintergrund genau so gewollt und erdacht – denn nur so ist sichergestellt, dass gerichtsfest-formal alles seine Ordnung hat und es daher im Zweifelsfall im finanzrechtlichen Streitfall generell zulasten des Steuerpflichtigen geht.


    "kotzen"

    Diversity-Register in Unternehmen: Ataman will Abstammung von Angestellten erfassen - pleiteticker.de
    Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem großen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern. Wie jeden Morgen sitzen Sie an ihrem Schreibtisch in einem…
    pleiteticker.de
    Quote

    Der Vorschlag unserer „Antidiskrimierungsbeauftragten“ ist nichts anderes als diskriminierend. Ataman möchte Unternehmen nötigen, Personalentscheidungen nicht mehr von der individuellen Leistung der Angestellten abhängig zu machen, sondern nur von ihrer Zugehörigkeit zu bestimmten staatlich protegierten Gruppen. Befremdlich finde ich außerdem die Begeisterung Atamans dafür, privateste Informationen von Arbeitnehmern protokollieren und veröffentlichen zu lassen.


    Jetzt mal ehrlich..........

    Denen würde ich die Story vom Pferd reindrücken.

    Ich stamme von Hochgebirgstrollen ab, die vor 70 000 Jahren nach Atlantis eingewandert sind. Als der Kontinent versank, bauten sie ein Generationenfloß und landeten nach 4 000 Jahren am Ufer von Feuerland. Dort vermischten sie sich mit den dort lebenden Eingeborenen, die etwa 1 000 Jahre später nach Nordamerika zogen, dort ein Wikingerboot kaperten und über Grönland nach Norwegen segelten, von wo aus sie schließlich vor fünfhundert Jahren in Preussen ankamen.

    Durch das Trollblut sind alle meine Familienangehörigen, also auch ich, echte Zwitter.

    Wir hängen der Religion der Sternenverehrer an und über mein Alter möchte ich nicht reden, weil ihr mir eh nicht glauben würdet, daß ich schon siebenhundertdreiundneunzig Jahre alt bin.

    Ich bin der Überzeugung, daß mich das für den Posten des Vorstandsvorsitzenden qualifiziert, vor allem weil ich von Unternehmensführung keine Ahnung habe.

    Denn meiner Meinung nach erfülle ich somit sämtliche Kriterien für diesen Job.

    vielleicht kannst du dazu Samen bestellen?

    ich hab mir schon einige Samen mitbringen lassen, u.a. Löwenzahn.

    Nichts davon hat funktioniert.

    Radieschen und Rettich isst mein Mann fast jeden Tag. Momentan ist aber nicht Saison dafür. Vielleicht in zwei oder drei Wochen wieder.

    Grünen Tee mit Honig trinken?

    Das wäre kein Problem. Das haben wir beides im Haus.

    hmm, wer solllte diese Zeit bezahlen?

    Wir waren vor 4 Wochen bei einem Arzt, der uns empfohlen wurde, weil er "anders" ist.

    Als allererstes fragte er, ob wir geimpft seien und freute sich zu hören, daß nicht. Er sei auch ungeimpft.

    Dann untersuchte er ganz konventionell mit Abhören, Augen, Ohren, Zunge, usw. anschauen, Blutdruck und zum Schluß den Blutzucker gemessen.

    Dann machte er einen sogenannten "Körperscan". Das ist das, was Kaulli auch macht.

    Alle Werte waren in Ordnung oder im Rahmen, bis auf einen Leberwert.

    Er ging mit uns jedes einzelne Ergebnis durch, erklärte, worum es sich handelt, und ob die Werte gut oder nicht so gut sind.

    Wir waren dorthin gegangen, weil mein Mann angeblich Chikungunya hat. Das diagnostizierten sie im Hospital, weil es nicht Dengue war, aber "irgendeine Virusinfektion". Also musste es "Chikungunya" sein. Das ist das Äquivalent zu "Long Covid" in Europa.

    Der Arzt sagt, es ist nicht diese Krankheit, sondern er leidet an einer Vergiftung.

    Dann zeigte er uns Bilder und Videos von Chemtrails und sagte, die versprühen hier Gifte, weil die Leute sich nicht gegen Covid impfen lassen woll(t)en und sich jetzt gegen fast gar nichts mehr impfen lassen wollen, weil sie alle misstrauisch wurden. Und weil sie mit der Impfung nicht genug Menschen umbringen konnten, würden sie das jetzt so machen.

    Er hat noch mehr Patienten mit ähnlichen Symptomen.

    Da er leider nicht wissen könne, welche Gifte da versprüht werden, könne er uns nur raten, möglichst selten in die Hauptstadt zu fahren, weil dort die Flieger am aktivsten sind, und auf die Ernährung zu achten, um nicht noch zusätzlich Gifte über die Nahrung aufzunehmen.

    Dann bekamen wir noch die Ergebnisse des Scans ausgedruckt zum daheim nochmal durchlesen mit und einen Plan zur Ernährungsumstellung. Obwohl er mit der unseren schon sehr zufrieden ist.

    Insgesamt waren wir über 2 Stunden bei ihm im Sprechzimmer.

    Gekostet hat das summa summarum 300 000.-, das sind ca. 38.- €.

    Hier wissen die Ärzte halt, wer sie bezahlt.

    Nämlich der Patient und nicht irgendeine ominöse Erstattungskasse. Deshalb nehmen sie sich für die Leute so viel Zeit wie sie brauchen und fertigen sie nicht im Akkord ab, wie z.B. in Deutschland.

    Bitteschön!

    Die alte Linde von Bad Staffelstein

    In der oberfränkischen schönen Kleinstadt Bad Staffelstein,

    standen gegenüber dem Friedhof am Weg zum Staffelberg

    noch bis ca. 1990 die Reste eines uralten Lindenbaumes.

    Der Umfang dieser Linde soll einst 24 Meter(!) betragen haben.

    Das Alter wurde auf ca. 1200 Jahre(!) geschätzt und dieser Baum

    soll einer der ältesten Bäume in ganz Deutschland gewesen sein.

    Leider existiert die alte Linde seit ca. 1990 nicht mehr.

    Nur noch Fragmente davon können jedoch noch heute

    im Bad Staffelsteiner Heimatmuseum besichtigt werden.

    Um diese Linde gibt es ein bis heute ungelöstes Mirakel !!!

    In Ihrem ausgehöhlten Stamm fand man um ca. 1850 alte Schriften,

    auf denen ein Lied in Gedichtform von einem unbekannten Verfasser

    geschrieben stand, aus dem man so manche Prophezeiungen deuten kann.

    Man nennt dieses Gedicht "Das Lied der Linde" bzw. "Der Linde Lied".

    Das nachfolgend aufgelistete Lied ist wohl aufgrund der Formulierungen

    für jeden Leser wohl mehr oder weniger individuell interpretierbar:


    vor 1900

    um ca. 1930

    um ca. 1900

    um ca. 1970

    Das Lied der Linde

    (Der Linde Lied)

      Alte Linde bei der heiligen Klamm,

    Ehrfurchtsvoll betast' ich deinen Stamm,

    Karl den Großen hast du schon gesehn,

    Wenn der größte kommt, wirst du noch stehn.

    Dreißig Ellen mißt dein grauer Stamm,

    Aller deutschen Lande ält'ster Baum,

    Kriege, Hunger schautest, Seuchennot,

    Nettes Leben wieder, neuen Tod.

    Schon seit langer Zeit dein Stamm ist hohl,

    Roß und Reiter bärgest einst du wohl,

    Bis die Kluft dir sacht mit milder Hand

    Breiten Reif um deine Stirne wand.

    Bild und Buch nicht schildern deine Kron',

    Alle Äste hast verloren schon

    Bis zum letzten Paar, das mächtig zweigt,

    Blätter freudig in die Lüfte steigt.

    Alte Linde, die du alles weißt,

    Teil uns gütig mit von deinem Geist,

    Send ins Werden deinen Seherblick,

    Künde Deutschlands und der Welt Geschick!

    Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht,

    Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit,

    Hundertsechzig, sieben Jahre Frist,

    Deutschland bis ins Mark getroffen ist.

    Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht,

    Tut und läßt, was ihren Sklaven recht,

    Grausam hat zerrissen Feindeshand

    Eines Blutes, einer Sprache Band.

    Zehre, Magen, zehr' vom deutschen Saft,

    Bis mit einmal endet deine Kraft,

    Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,

    Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

    Ernten schwinden, doch die Kriege nicht,

    Und der Bruder gegen Bruder ficht,

    Mit der Sens' und Schaufel sich bewehrt,

    Wenn verloren gingen Flint' und Schwert.

    Arme werden reich des Geldes rasch,

    Doch der rasche Reichtum wird zu Asch',

    Armer alle mit dem großem Schatz.

    Minder Menschen, enger noch der Platz.

    Da die Herrscherthrone abgeschafft,

    Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft,

    Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt,

    Wer berufen wird zu einem Amt.

    Bauer heuert bis zum Wendetag,

    All sein Müh'n ins Wasser nur ein Schlag,

    Mahnwort fällt auf Wüstensand,

    Hörer findet nur der Unverstand.

    Wer die meisten Sünden hat,

    Fühlt als Richter sich und höchster Rat,

    Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier,

    Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.

    Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,

    Schonet nicht den Greis im Silberhaar,

    Über Leichen muß der Höchste fliehn

    Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.

    Gottverlassen scheint er, ist es nicht,

    Felsenfest im Glauben, treu der Pflicht,

    Leistet auch in Not er nicht Verzicht,

    Bringt den Gottesstreit vors nah' Gericht.

    Winter kommt, drei Tage Finsternis,

    Blitz und Donner und der Erde Riß,

    Bet' daheim, verlasse nicht das Haus!

    Auch am Fenster schaue nicht den Graus!

    Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein,

    Wofern sie brennen will, dir Schein.

    Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht,

    Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.

    Gleiches allen Erdgebor'nen droht,

    Doch die Guten sterben sel'gen Tod.

    Viel Getreue bleiben wunderbar

    frei von Atemkrampf und Pestgefahr.

    Eine große Stadt der Schlamm verschlingt,

    Eine andre mit dem Feuer ringt,

    Alle Städte werden totenstill,

    Auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.

    Zählst du alle Menschen auf der Welt,

    Wirst du finden daß ein Drittel fehlt,

    Was noch übrig, schau in jedes Land,

    Hat zur Hälfte verloren den Verstand.

    Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,

    Preisgegeben einem jeden Riff,

    Schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm,

    macht die Bürger ärmer noch als arm.

    Denn des Elends einz'ger Hoffnungsstern

    Eines bessern Tags ist endlos fern.

    "Heiland, sende den Du senden mußt!"

    Tönt es angstvoll aus der Menschen Brust.

    Nimmt die Erde plötzlich ändern Lauf,

    Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?

    "Alles ist verloren!" hier's noch klingt,

    "Alles ist gerettet," Wien schon singt

    Ja, von Osten kommt der starke Held,

    Ordnung bringend der verwirrten Welt.

    Weiße Blumen um das Herz des Herrn,

    Seinem Ruf folgt der Wack're gern.

    Alle Störer er zu Paaren treibt,

    Deutschem Reiches deutsches Recht er schreibt,

    Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,

    Flieh die Flut die du gepflügt nicht hast.

    Gottes Held ein unzertrennlich Band

    Schmiedest du um alles deutsche Land.

    Den Verbannten führest du nach Rom,

    Großer Kaiserweihe schaut ein Dom.

    Preis dem einundzwanzigsten Konzil,

    Das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,

    Und durch strengen Lebenssatz verbürgt,

    Daß nun reich und arm sich nicht mehr würgt.

    Deutscher Nam', du littest schwer,

    Wieder glänzt um dich die alte Ehr',

    Wächst um den verschlung'nen Doppelast,

    Dessen Schatten sucht gar mancher Gast.

    Dantes und Cervantes welscher Laut

    Schon dem deutsche Kinde vertraut,

    Und am Tiber - wie am Ebrostrand

    Liegt der braune Freund von Hermannsland.

    Wenn der engelgleiche Völkerhirt'

    Wie Antonius zum Wanderer wird,

    Den Verirrten barfuß Predigt hält,

    Neuer Frühling lacht der ganzen Welt.

    Alle Kirchen einig und vereint,

    Einer Herde einz'ger Hirt' erscheint.

    Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,

    Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.

    Reiche Ernten schau' ich jedes Jahr,

    Weiser Männer eine große Schar,

    Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,

    Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.

    Dieses kündet deutschem Mann und Kind

    Leidend mit dem Land die alte Lind',

    Daß der Hochmut mach' das Maß nicht voll,

    Der Gerechte nicht verzweifeln soll!

                                                                                Verfasser: unbekannt

    Wir essen so gut wie keine Marmelade oder Gelees.

    Wenn ich aber welche mache, dann mit Pektinpulver.

    Was anderes gibt es hier auch nicht. Höchstens auf dem deutschen Markt, wo sie deutsche Produkte verkaufen.

    Möchte meine Marmelada aber nicht mit vergoldeten Zutaten aus De herstellen.

    Sadam Hussein wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Ghadaffi wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Bin Laden wurde von den Amis mit Waffen beliefert und dann eliminiert.

    Ob Selenskiyj wohl schon von seinem Glück weiß?

    Vom US-/EU-Sanktionsregime gegen Russland zur Entwestlichung Eurasiens
    Wohin führt die völkerrechtswidrige Embargo- und Sanktionspolitik des Westens?
    multipolar-magazin.de
    Quote

    Die Zurückdrängung des transatlantischen Raumes im Weltsystem ist bereits seit geraumer Zeit spürbar. Mit den sich ändernden geopolitischen Verhältnissen und geografischen Möglichkeiten verlieren auch die »Werte« des Westens an Bedeutung. Der Krieg um die Ukraine beschleunigt diesen Prozess. Und er birgt die Gefahr, dass das Imperium im Abstieg – die USA – Europa in seinem Todeskampf mit sich reißt.


    Der Artikel ist sehr lang, aber es lohnt sich, ihn zu lesen.

    Mann stirbt, weil „Letzte Generation“ Rettungswagen blockiert
    Bei Wien gibt es den ersten Toten durch Blockaden der Klimakleber. Die „Letzte Generation“ läßt das kalt. Sie finden kein Wort des Bedauerns. Österreich ist…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Die „Letzte Generation“ stritt zunächst pauschal ab, für den Tod des Mannes verantwortlich zu sein: „Weit und breit“ sei kein Rettungsfahrzeug in Sicht gewesen, behauptete Sprecher Florian Wagner. Als am Abend die Vorwürfe immer massiver wurden, ruderte er zurück. Man habe „in der Hektik nicht in der Leitstelle der Rettung angerufen und informiert“, hieß es lapidar. Zum Todesfall fand er kein Wort – auch keines des Bedauerns.


    Natürlich bedauern die das nicht.

    Die sind dermassen indoktriniert, die finden das wahrscheinlich sogar gut.

    Ein alter weisser Mann weniger.

    Eine Umweltsau weniger.

    Einer, der ihnen die Zukunft gestohlen hat weniger.

    Dieses Drecksgesindel gehört mit der Planierraupe von der Straße geschoben!

    Linke boykottieren Lieblings-Limo, weil die Mitarbeiter zu weiß sind - pleiteticker.de
    Stell dir vor, du baust eine Firma auf, die alle Prämissen eines woken Weltbildes erfüllt: Du arbeitest mit Geflüchteten zusammen, willst das Klima retten,…
    pleiteticker.de
    Quote

    Sowohl Sari als auch Kuhnke sind in der Vergangenheit mit diffamierenden Aussagen gegenüber weißen Menschen aufgefallen. Auf Twitter schrieb Kuhnke „privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen”. Sari bezeichnete weiße Menschen als „Cracker”.


    wann werden die Deutschen solche Kreaturen endlich rausschmeissen?

    Ich streite nicht ab, daß EINIGE Forderungen vernünftig sind.

    Aber ich wette, daß gerade die vernünften Forderungen dann eher nicht umgesetzt werden, weil z.B. die Waffenproduzenten, die "Nahrungsmittel"industrie und die Holzeinschlagmafia sehr mächtig sind und die Regierungen dieser Welt von denen mit fetten Prämien geschmiert werden.

    Ganz sicher umgesetzt werden allerdings alle Forderungen, die UNS einschränken werden.

    Das Verbot Fleisch zu essen, die Zuteilung von Nahrung im Allgemeinen und die Zuteilung von Heiz- und Kraftstoffen.

    Sie werden den normalen Bürgern eine Höchstquadratmeterzahl pro Person zuteilen, Eigenheime verbieten, während sie selber weiterhin in großen Einfamilienhäusern und luxuriösen Villen leben werden. Und sie werden sich sicherlich nicht mit 20° Höchsttemperatur in ihren Heimen zu bescheiden haben.

    Autos werden verboten werden, die braucht ja keiner mehr, wenn er sich eh nicht weiter als 15 min zu Fuß von Zuhause wegbewegen darf.

    Sie werden ein Punktesystem einführen wie in China. Wer nicht "brav" ist, bekommt kein Essen, keine Heizung und darf das Haus nicht mehr verlassen.

    Jede Wette, daß NUR die Forderungen eingeführt werden, die das Volk unterdrücken, kontrollieren und schikaninieren werden!

    Ein "Wissenschaftler" skizziert die Schöne Neue Welt einer Ökodiktatur:

    Notstandsgesetze, Verbote, Zuteilung von Benzin und Nahrung – diese radikalen Klima-Forderungen diskutiert die „Letzte Generation“
    Der Ökonom Helge Peukert empfiehlt der „Letzten Generation“ radikalere Forderungen zum Klimaschutz. Hier ist sein umstrittener Katalog.
    www.businessinsider.de

    Ich habe mir den Text abgespeichert und werde in den nächsten Jahren nachschauen, was davon verwirklicht wurde.

    Ich wette, die Regierungen werden noch über diese Forderungen hinausgehen.