Posts by lexa

    Ich wollte noch schreiben , ein Wort . Ich glaube es ist mein Lieblingswort .

    Barmherzigkeit .

    Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben .

    Als Überlebender hab ich viel Erfahrung und ich beschäftige mich seit 20 Jahren intensiv damit .

    Meine Stärke ist nicht das schreiben , sondern das Reden .

    Deshalb kann ich die Fülle von dem was ich meine , hier nicht darstellen und es wäre wenig sinnvoll , würde ich es versuchen .

    LG

    In meiner Stadt wurde eine uralte Gartenanlage platt gemacht . Davor war sie noch begehbar und die Gärten standen leer .

    Dann kamen die Bagger .

    Ca. 200 Pflanzen ( Sträucher , sogar kleine Bäume , Rosen , Blumen , Stauden ) grub ich aus und verwendete sie selbst oder verteilte sie . Sie leben also noch und gedeihen z.b. als alte schwarze Johannisbeersorten , als Pflaumenbaum etc. weiter .

    Sie leben noch durch meinen Geist und meine Handlungen .

    Sterbe ich nun , bin ich dann tot oder lebt zumindestens mein Geist weiter ? In diesen Pflanzen ?

    LG

    @Lebenskraft

    Das Thema ist schwierig und vielleicht kann ich es besser erklären , wenn ich über meine Freundin schreibe .

    Sie geht mir auf den Nerv und ich sah sie 14 Tage nicht .Früher hätte ich sie längst entsorgt .

    Heute kann ich ihren unzerstörbaren guten Kern spüren oder besser , ich weiß darum !

    Was soll ich tun ? So wie früher sein oder besser noch so wie meine Eltern ?

    Verletzend , demütigend ?

    Erkenne dich selbst , sage ich mir !

    .....lebe mit dir und der Welt in Harmonie .(Saneca).

    Meine Eltern und alles andere gehört nun mal zur Welt .

    Ich muss weiter an mir arbeiten und erwachsen werden .

    Gruß .

    Achso . Früher war ich so , wo ich hin trat , wuchs kein Gras mehr . Nicht nur andere waren böse , ich auch .

    Wie du in anderem Zusammenhang schreibst : " Es muss ein Ende haben " und ich bin " der Anfang " .

    Die Unterordnung , hier wurde von Lebensgesetz geschrieben , weil es etwas Höheres gibt .

    Irgendwo las ich auch "vom Leben getragen werden " . Wunderschön !

    Frühling , Sommer , Herbst , Winter. Alles hat eine Ordnung .

    Goethe schreibt sinngemäß : Wasser ist wie die Seele .

    Es fällt vom Himmel und steigt wieder auf . Und das immer wieder !

    Hat man das Lebensmotto "Ich bin für die Welt da und nicht die Welt für mich" ist man sehr glücklich und es gibt keinen Verlust !

    Quote

    Lesenswert . Die durch den Erreger entstandene Entzündung ist ein Problem .

    Erreger in Milch und Rindfleisch begünstigen Entstehung von Krebs

    Quote

    Ausgangspunkt der Forschungsarbeit waren Beobachtungen, dass es einen „erstaunlichen Zusammenhang“ beim Auftreten von Dickdarm- und Brustkrebs und dabei eine Korrelation mit dem Konsum von Milch- und Fleischprodukten des europäischen Rindes gebe, erzählt zur Hausen. „Überall, wo europäische Milchrinder gehalten und verzehrt werden, sind beide Krebsarten häufig – und umgekehrt.“ Besonders häufig kämen Dickdarm- und Brustkrebs in Nordamerika, Argentinien, Europa und Australien vor. Niedrig sei die Zahl der Neuerkrankungen hingegen in Bolivien, der Mongolei und Indien. In Bolivien und der Mongolei essen die Menschen zwar viel Fleisch, doch es stammt in erster Linie von Zebus, nicht vom europäischen Rind. In Indien wird kein Rindfleisch gegessen, allerdings steige in Bundesstaaten, wo Milchkühe eingeführt wurden, um die Versorgung der Kinder sicherzustellen, die Rate der Brustkrebs-Neuerkrankungen, erklärt zur Hausen. In Japan sei rund 20 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg und in Korea 20 Jahre nach dem Korea-Krieg parallel zu den wachsenden Importen und der zunehmenden Produktion von Fleischwaren die Zahl der Darmkrebsfälle gestiegen. Auffällig auch: Frauen mit Laktose-Intoleranz bekommen seltener Brustkrebs.

    https://www.fr.de/wissen/erreger…s-11808238.html

    LG

    Eine ehemalige Freundin machte mich darauf aufmerksam : es bräuchte gar keinen Deostift .

    Und tatsächlich . Geruch hält sich in Grenzen .

    Seither benutze ich keinen mehr .

    Es gibt ja so´n Lied : " Nimm mich jetzt , auch wenn ich stinke , denn sonst mach ich winke , winke ... " .

    LG

    Quote

    Erst mehr als 1000 Jahre später sollte sich die einfache Rezeptur als hochpotentes Mittel entpuppen: Forscher der University of Nottingham konnten sie 2015 nicht nur nachbrauen, sondern auch zeigen, dass sie bei Mäusen multiresistente Staphylococcus-aureus-Erreger (MRSA) bekämpft – und damit ein hartnäckiges Bakterium, das gegen viele gebräuchliche Antibiotika resistent ist.

    Knoblauch schafft viel . ich fertige immer Tinkturen an . 69%Alc plus Knoblauch .

    https://www.spektrum.de/news/mit-ochse…n-keime/1436914

    LG

    Es findet ja oft keine geeignete Therapie statt oder glaubt man etwa ernsthaft ,zum Beispiel Anorexie ,

    durch Gespräche heilen zu können .

    Vor uns sitzt wahrscheinlich jemand , der durch die Krankheit , unter anderem an massivsten Mikronährstoffdefiziten leidet .

    Der Körper , das Stoffliche , funktioniert nicht mehr !

    Ich sah junge Frauen , die in Rollstühlen hin-und her gekarrt wurden und Kochsalzlösungen bekamen .

    Ganzheitlich ! Körper , Seele , Geist bzw multimodal.

    Ich habe noch eine Schwester . Sie hat einen anderen Vater . Sie ist 12 Jahre älter (62) und kämpft mit Bauchspeicheldrüsenkrebs .

    Im letzten Jahr hatte ich eine liebe Freundin . Die Mutter hatte diesen Krebs und konnte geheilt werden (Schwester der lieben Freundin ist Ärztin ).

    Desweiteren traf ich eine ehemalige Freundin , deren ehemaliger Schwiegervater von fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt wurde.

    Selbst ich kann aus dem Stand heraus , einen langen Vortrag über komplementäre Krebstherapie halten.

    Also , man könnte anfangen zu kämpfen . Vorraussetzungen sind die Besten , da Geld bei meiner Schwester keine Rolle spielt .

    Nichts ! Keine Reaktion . Ach doch , man telefoniert mit Hinterbliebenen von Bauchspeicheldrüsenkrebspatienten . Versteht ihr was ich meine ?

    Destruktivität .Von den Gesundeten will man nichts wissen .

    Ich war dort und das einzige was ich bewirken konnte , war die Herausnahme aus einem " normalen KH" und die Verbringung in ein anthroposophisches Krankenhaus .

    Wir bestellten DCA ( Dichlohressigsäure ) und anderes . Alles wurde wieder zurückgesandt , weil der Ehemann scheinbar über Nacht zum Krebsexperten mutiert war .

    Was mich wohl so beeindruckt , ist die Tatsache , selbst im Todeskampf ( bei denen geht es ja dabei um alles) -Nichts .

    Grundsätzlich scheint mir , alles was sie raten ist falsch oder niemals vorwärtsbringend .

    Ich hab einiges von Rudolf Steiner gelesen und letztendlich ist er ist , der mich in diesen Zustand brachte .

    Hochsensibel bin ich dem ganzen ausgesetzt und muss es schaffen , die vermüllte Seele zu entrümpeln und sie Selbst mit Gutem zu befüllen .

    Herr Gott , steh mir bei .

    Therapien hab ich bis 2007 gemacht . Rechnet man die Tage zusammen , waren es vielleicht insgesamt ca. 2 Jahre . Tageskliniken etc.

    Familienaufstellungen.

    Letztes Jahr war ich bei einer .Zuerst war ich ein sechsjähriges Mädchen und brach total zusammen , konnte nicht mehr sprechen vor tränen und bei der anderen war ich ein 19jähriger Sohn der seine jüngere Schwester verprügelte.

    Sichtlich beeindruckt war ich und die auch .Denn empfundenes hatte tatsächlich stattgefunden .

    Ich war zweimal ca.je 10mal bei einer Suchtberatung in Gruppensitzungen .Irgendwann hab ich immer das Gefühl , die wissen gar nicht wo von ich spreche . Der Therapeut greift mich an , wahrscheinlich aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus und dann will ich nicht weiter "stören" und gehe nicht mehr hin .Ich muss aber erwähnen : -dort ist es ausgezeichnet gut .

    Mein Trinkverhalten ist anders . Ich trinke gar nicht , ansonsten , und ziehe mich vielleicht 3mal im Jahr zurück und trinke dann ca. 10 Tage unheimliche Mengen Alkohol . Am Ende sind es dann mehr als 20 Bier pro Tag , ohne Nahrung , duschen etc.

    Ich hatte mal einen Hund , 7 Tage . Er war aus der Tiertötung in Moskau . Angeblich ein Hund für Anfänger .Schäferhund/Husky.

    Er hat mich dreimal angegriffen und mir die Hose zerrissen .

    Damals war ich nicht gut drauf und er vielleicht auch nicht .

    Ich danke ihm ! Er hat mir gezeigt : " Du bist eine Katastrophe und die Kopie , der Klon deiner Eltern ".

    Das ist übrigens das unangenehmste . Man hat das Gottesgeschenk bekommen und es sagt aus : " Du bist wie dein Vater , du bist wie deine Mutter ".

    Diese Erkenntnis , daraufhin die Rückschau , zeigt einem : " Was habe ich getan !! "

    Ich bitte um Vergebung und werde wieder gut machen ! Die Erkenntnis reicht nicht ! Es geht um das wieder gut machen !

    Ich bin nicht gefährdet , nur erschöpft .Extrem stark muss ich sein, denn eigentlich dürfte ich gar nicht mehr leben !

    Das Leben ist halt keine Feier , sondern Arbeit !

    Fast danken möchte ich , für die Güte und die Geduld , für die neuen Chancen !

    Danke , Lysi ! Danke ,Sophie !

    Lieben Gruß .

    Hallo ,

    Ich erinnere mich oft an die Demütigungen , welche meine 8 Jahre ältere Schwester erleben musste . Man beschimpfte sie , schlug sie , vernachlässigte sie .

    Dieser arme Mensch . Sie ist Alkoholikerin , heute trocken , jedoch mit allerhand Medikamenten versorgt .

    Als Lebenspartner suchte sie sich das , was sie kannte ! Den emotional völlig unbegabten , demütigenden Mann .

    Warum hat sie dieses Los ?

    Ich habe mich viel beschäftigt und stellte fest , alles was ich bis jetzt tat , war nur dazu da , ein wenig Anerkennung zu bekommen .

    Jahrelang hab ich mich bemüht und dachte , die Lebenszeit ist zu kurz , du schaffst das nicht .

    Sehr enttäuscht bin ich und ich möchte niemanden mehr sehen , reden o.ä..

    In den letzten Monaten merkte ich , wie schwer ich geschädigt bin und wie tief alles sitzt . Es ist verwoben , verseucht .

    Manchmal spürt man sich auch nicht , weil es zu gar keiner Entwicklung des Ichs kommen konnte .

    Was macht man nur !

    Ich merkte , der große Mann lexa , ist sehr leicht zu manipulieren .

    Dinge tue ich , die ich gar nicht will , laß mich belabern und reagiere dann irgendwann heftig .

    Manipulation .

    Ich verstehe meine Schwester , wenn sie sagt : " Ich denke nur noch an mich " .

    Empathie . Ich dachte immer , ich sei besonders empathisch . Nach einer umfangreichen Selbstbeschau , merkte ich , genau das Gegenteil ist der Fall .

    Selbstsucht .

    Alkohol - und oder Drogenexzesse sah ich immer als eine Art " Urlaub" von der Welt an .

    Ich wäre fast gestorben .

    Ursprünglich war ich ein kleiner lieber Mensch .

    Meine Schwester war auch ein kleiner lieber Mensch und ist völlig desolat und lebensunfähig , stark geschädigt aus dem Elternhaus entlassen worden .

    Beziehungsunfähig .

    Aus sich selbst heraus , allein , das schaffen ?

    Und vor allem , wofür , für was ?

    Alles ist individuell bzw . sollte als solches gesehen werden .

    LG