Posts by Kaulli

    Habe schon vor 2 Wochen einen Kübel Kimchi und heute auch noch einen angesetzt, habe erst vor ein paar Tagen schwarzen Rettich bekommen, der erste war nur mit Radischen. Wenn der zweite auch fertig fermentiert ist, werde ich die zwei vermischen und in Gläser abfüllen.

    Das reicht dann für ein Jahr oder auch zwei, wenn ich nicht zuviel davon verschenke.

    Im Kis von Host europe steht jetzt:

    "PHP 8.0 ist für Ihr Paket als alternative PHP Version eingestellt." (das habe ich letztes mal geschafft)

    dann:

    "Bitte beachten Sie, dass die Version PHP 8.0 zum 27.11.2023 unwiderruflich deaktiviert wird und alle Domains/Vhosts, die PHP 8.0 verwenden automatisch auf PHP 8.2 umgestellt werden.

    Es ist erforderlich, dass Sie Ihre Anwendung daher bis zum 26.11.2023 aktualisieren, damit diese unter PHP 8.2 lauffähig ist. Eine Reaktivierung von PHP 8.0 nach dem 27.11.2023 ist nicht mehr möglich."

    Ich denke, ich muss jetzt nichts mehr tun oder?

    Ich poste das hier, vielleicht will ja mal jemand ins Forum einsteigen, der sich etwas besser auskennt als ich. Ich bin mir nämlich nie ganz sicher, ob ich irgendwann das Forum selber unabsichtlich vernichte, wenn ich daim Kontrollzentrum herumwerke.

    Ich wollte jetzt das neue Update installieren, habe aber mitten drinnen abgebrochen, weil ich nicht verstanden habe,

    was ich genau machen soll.

    Habe jetzt jemanden beauftragt, kann also sein, dass einmal "Wartungsarbeiten" steht.

    Ein Italiener hat mir mal erzählt, ein Stamperl Olivenöl in der Früh auf nüchteren Magen soll Wunder wirken. bei Nierensteinen

    Ich möchte ihn vorher noch weich kriegen, die Schmerzen beim Abgehen möchte ich nicht noch einmal haben, wobei ich ja nicht weiß, wie groß oder klein der andere war.

    Aber ich warte noch bis nächte Woche, denn da hab ich eine Geburtstagsfeier, da möchte ich nicht flachliegen.

    Als Mohammed Amin al-Husseini "Großmufti von Jerusalem " um 1893 in Jerusalem geboren wird, ist die politische Lage im Nahen Osten noch einigermaßen friedlich:

    Palästina gehört seit 400 Jahren zum Osmanischen Reich. Von den etwa 450.000 Einwohnern Palästinas sind 10.000 Juden, rund 30.000 christliche Araber und etwas mehr als 40.000 griechisch-orthodoxe Christen.

    Als sich die britische Regierung am 2. November 1917 mit der Balfour-Deklaration damit einverstanden erklärt, dass in Palästina eine "nationale Heimstätte für das jüdische Volk" eingerichtet wird, ist das Zusammenleben der Religionen im Nahen Osten empfindlich gestört....


    Der Großmufti von Jerusalem
    Der Großmufti von Jerusalem al-Husseini paktierte mit den Nazis und spielte eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung des Antisemitismus im arabischen Raum.
    www.deutschlandfunknova.de

    War heute beim Ultraschall, habe nur einen 3 mm kleinen Stein in der rechten Niere, der andere im Harnleiter dürfte abgegangen sein. Mit dem werde ich schon fertig werden, muss ihn weich kriegen und dann auch ab damit.

    Hier auch das Video, wovon Lysi oben schreibt, wo der Jude Benjamin Freedman erklärt, dass ihnen Palästina versprochen wurde, wenn die USA in den 1. Weltkrieg eintritt .... in einer Zeit, als man ihn schon beenden und Frieden schließen wollte.

    Benjamin Freedman Rede im Willard Hotel 1961 Synchronfassung Deutsch : Benjamin Freedman : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Als Sohn seiner jüdischen Eltern Maurice Friedman und Annie Kaufmann ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman...
    archive.org

    Antibiotika ist das einzige, worüber ich nicht mal nachdenke, ob ich die nehme, ...

    Danke! Ich bin eh schon am überlegen, zumal es mir inzwischen schon besser geht und mein Gerät auch keine Bakterien anzeigt, ich hab mich ja verkühlt und ein Stein hat sich vermutlich abgesetzt, weil ich Nierenkräutertee getrunken habe.

    Die Ärztin hat Blut im Harn gefunden und eine Blasenentzündung diagnostiziert und mir eine Überweisung wegen Verdacht auf Steine zum Ultraschall geschrieben. Antibiotika und Schmerzmittel hab ich auch bekommen. Aber es geht mir eigentlich schon wieder gut, werde aber die Antibiotika nehmen, hab ich schon ewig nicht genommen.

    Ich hoffe, du warst mittlerweile beim Arzt, damit du weißt, wo du ansetzen mußt? Oder sind die Schmerzen weg?

    die Schmerzen sind so gut wie weg, Harndrang ist noch da, aber ich werde heute mal zum Arzt schauen um eine Überweisung für Ultraschall zu bekommen. Ich möchte wissen, wie groß die Steine sind, damit ich entscheiden kann, ob ich sie zertrümmern, operieren oder selber wegbekommen versuche.

    Toi toi toi für Dich und ja, laß es abklären, trotz aller verständlichen Abneigung gegen Ärzte.

    ich hab schon mal eine Hausarzt gefunden, auf Empfehlung unserer regionalen Gruppe, eine junge Ärztin, sie soll wohl relativ neutral beim Thema "Impfen" zu sein. Sie braucht mir ja nur eine Überweisung schreiben für den Ultraschall.

    Ansonsten hab ich im Yamedo den Tipp bekommen - Cholithon bzw. Lithosol

    Cholithon (Lithosol oder "Apotheker Ringler's Cholithon")

    • wird bei Gallensteinen, Gallenblasenentzündung, Nierensteinen und Blasensteinen meist in Verbindung mit einer Diät verordnet. Die Rezeptur gibt es in drei verschiedenen Stärken, die in jeweils unterschiedlichen Konzentrationen zusammengesetzt sind aus Kaliumsulfat, Natriumchlorat, Natriumsulfat, Kaliumtartrat, Karlsbader Salz, Magnesiumperoxyd, Lithiumcarbonat, Natriumbicarbonat und Weinsäure. Eine Kur bestesteht aus einer festgelegten Abfolge von Gaben in den verschiedenen Stärken.
    • Die begleitenden Diäten sind individuell: Bei Nierensteinen werden die Diätvorgaben je nach Art des Steines, also nach ihrer chemischen Zusammensetzung (Oxalstein, Harnsäurenstein oder Phosphatstein) unterschieden. Bei Gallensteinen gibt es eine Menge speisenindividuelle Diätvorgaben zu berücksichtigen.


    Weitere Vitalstoffe - Flora Apotheke Hannover

    So sieht es am Bioresonanzgerät aus, den Verdacht, dass ich Steine in der Niere habe, hab ich schon länger.

    Durch den Kräutertee haben sich vermutlich welche gelöst.

    Hinzu kommt, dass ich mich gestern beim Gartenarbeiten auch die Blase verkühlt habe, das hatte ich auch im Urlaub öfter, wenn ich zulange im kalten Wasser war.