Posts by Kaulli

    Netzfund:

    Unser Feind nutzt wieder einmal die gleiche machiavellistische Technik, die wir immer wieder gesehen haben: PROBLEM-REAKTION-LÖSUNG. Lassen Sie uns die Situation analysieren:


    1. Israel hat beschlossen, Informationen ägyptischer Beamter über einen Großangriff der Hamas zu ignorieren.

    2. Mehrere ehemalige IDF-Soldaten und israelische Geheimdienstmitarbeiter haben sich online gemeldet und erklärt, dass die Wahrscheinlichkeit bei null Prozent liegt, dass Israel vorher nichts von diesem Angriff wusste oder ihn nicht hätte verhindern können.

    3. Wir haben gerade gesehen, wie unerfahrene Terroristen mit Drachenfliegern in eines der am stärksten verteidigten und überwachten Länder der Welt einflogen.

    4. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Angriff sehen wir plötzlich enorme Unterstützung für einen amerikanischen Krieg mit dem Iran und den Völkermord am palästinensischen Volk.

    Die Situation in Israel weckt Erinnerungen an Pearl Harbor und den 11. September. In beiden Szenarien erhielt die amerikanische Regierung vor den Angriffen Informationen, entschied sich jedoch dafür, die Angriffe nicht zu verhindern.

    Sie waren bereit, das Leben ihrer eigenen Bürger zu opfern, um ihre geopolitischen Ziele voranzutreiben; Pearl Harbor lieferte die Rechtfertigung für den Eintritt in den Zweiten Weltkrieg.

    Der 11. September rechtfertigte die Invasion im Nahen Osten und den drastischen Ausbau des militärisch-industriellen Komplexes und des Überwachungsapparats (Patriot Act).


    Dies waren brutale und äußerst traumatische Ereignisse, die wir alle miterleben mussten, und das emotionale Trauma und die psychologische Angst führten dazu, dass die Menschen in emotionale Raserei gerieten – das ist beabsichtigt, denn in einem solchen Zustand geht jegliches kritische Denken verloren.

    Menschen werden sehr beeinflussbar und ziehen voreilig äußerst gefährliche Schlussfolgerungen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

    Genau das werden wir wieder einmal erleben; Ehemals besonnene Menschen verlieren völlig den Verstand, rufen zum Völkermord auf und übersehen in ihrem hektischen Blutdurst einige ERNSTHAFTE Fakten:

    1. Die Tatsache, dass nichts davon zusammenpasst

    2. Unschuldigen Zivilisten wird mit Völkermord gedroht

    3. Eskalierte Gewalt im Nahen Osten und ein Krieg mit dem Iran könnten bedeuten, dass die ganze Welt in den Dritten Weltkrieg hineingezogen wird

    Was in Israel passiert ist, war offensichtlich herzzerreißend und schrecklich anzusehen, aber ich traue Israels sogenanntem „Geheimdienstversagen“ nicht, noch traue ich den Schlangen in Washington, die zum Krieg mit dem Iran aufrufen, und ich traue ganz bestimmt nicht keine der emotionsgeladenen Berichte in den Mainstream-Medien.

    Denken Sie daran, dass, wenn das Chaos seinen Höhepunkt erreicht, die Geschichte zeigt, dass IMMER eine versteckte Absicht verfolgt wird und diese versteckte Absicht IMMER darauf ausgelegt ist, unsere Grundgefühle auszunutzen, um ein gewünschtes Endergebnis zu ermöglichen.

    Wieder einmal werden wir ausgespielt und es ist an der Zeit, dass wir lernen, einen kühlen Kopf und einen kritischen Geist zu bewahren, damit wir intelligent unterscheiden können und uns nicht dazu verleiten lassen, Gräueltaten zuzulassen.

    Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht!

    Dieser Artikel ist von 2019.

    „Mittlerweile werden mehr Polio-Fälle durch Impfungen verursacht als durch Wildviren“

    Das Independent Monitoring Board, eine von der WHO eingesetzte Gruppe zur Bewertung der Polioeradikation, warnt in diesem Bericht, dass sich der aus dem Impfstoff stammende Polio-Erreger in Westafrika und Asien unkontrolliert ausbreite, geografische Grenzen sprenge und grundlegende Fragen und Herausforderungen für den gesamten Eradikationsprozess aufwerfe.


    Auch Indien fiel der unsäglichen Impfindustrie zum Opfer. In einer umfassenden Untersuchung wurde in Indien ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Verabreichung des Polio-Impfstoffs und der massiven Zunahme der Polio-Inzidenz festgestellt. Demnach wurden in den Jahren zwischen 2000 und 2017 rund 500’000 gesunde Kinder durch den Polio-Impfstoff verstümmelt.

    Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht! - Legitim

    Netzfund:

    Es wurden unzählige Menschen in Israel abgeschlachtet. Unfassbar.

    Die Antwort wird sein: Es werden bald unzählige Menschen in Palästina abgeschlachtet. Unfassbar.

    Die Völker Israels und Palästinas sind friedensfähig - nicht aber die Drahtzieher der Kriege, die Fanatismus und Hetze gestalten.

    Netanyahu ist nicht Israel - er ist ein US-Apparatschik, der gegen sein eigenes Volk regiert.

    Die Hamas ist nicht Palästina. Es ist eine fremdfinanzierte Privatarmee.

    Es sind nie die Völker, die den Krieg provozieren - es sind die global agierenden Plutokraten. Divide and Conquer. Das tun sie schon lange. Und dieses Mal wird es wieder einmal ein richtig großes Stück Massenmord mit unzähligen Opfern auf allen Seiten und der Aussicht auf einen Krieg gegen den Iran, einen Konflikt zwischen Moslems und Juden/Christen, der wie ein Lauffeuer um die Welt geht.

    Und während die Kanonen Donnern, verdienen die Dunkelmänner wieder Milliarden und destabilisieren die Welt. Das ist meines Erachtens nach alles kein Zufall und zeigt Zusammenhänge zu Albert Pike (1871) auf.

    Mitgefühl für unsere Brüder und Schwestern in der Welt, die in den inszenierten Kriegen abgeschlachtet werden - Mütter, Väter, Kinder - egal auf welcher "Seite" sie stehen. Eigentlich wollen alle nur in Frieden LEBEN. Suchen wir die Strippenzieher dieser Kriege.


    Den Rest der Rede von Putin im Link, hier nur die sechs Eckpunkte :

    Erstens: Wir wollen in einer offenen, vernetzten Welt leben, in der niemand jemals versuchen wird, künstliche Barrieren für die Kommunikation, die kreative Verwirklichung und den Wohlstand der Menschen zu errichten. Es muss ein barrierefreies Umfeld geben, das muss man anstreben.

    Zweitens: Wir wollen, dass die Vielfalt der Welt nicht nur bewahrt wird, sondern die Grundlage für eine universelle Entwicklung ist. Es muss verboten sein, irgendeinem Land oder Volk vorzuschreiben, wie es zu leben und zu fühlen hat. Nur eine echte kulturelle und zivilisatorische Vielfalt sichert das Wohl der Menschen und einen Interessenausgleich.

    Drittens: Wir sind für eine maximale Repräsentativität. Niemand hat das Recht, niemand darf die Welt für andere oder im Namen anderer regieren. Die Welt der Zukunft ist eine Welt der kollektiven Entscheidungen, die auf den Ebenen getroffen werden, auf denen sie am effektivsten sind, und von den Teilnehmern, die wirklich in der Lage sind, einen wesentlichen Beitrag zur Lösung eines bestimmten Problems zu leisten. Nicht einer entscheidet für alle, und auch nicht alle entscheiden über alles, sondern diejenigen, die von einem Problem direkt betroffen sind, einigen sich darauf, was zu tun ist und wie es getan werden soll.

    Viertens: Wir sind für universelle Sicherheit und dauerhaften Frieden, der auf der Achtung der Interessen aller beruht: von den großen Staaten bis zu den kleinen Ländern. Es geht vor allem darum, die internationalen Beziehungen vom Blockdenken zu befreien, vom Erbe der Kolonialzeit und des Kalten Krieges. Seit Jahrzehnten sprechen wir von der Unteilbarkeit der Sicherheit, davon, dass es unmöglich ist, die Sicherheit der einen auf Kosten der Sicherheit der anderen zu gewährleisten. In der Tat ist Harmonie in diesem Bereich erreichbar. Wir müssen nur Hybris und Arroganz ablegen und aufhören, andere als Partner zweiter Klasse oder als Ausgestoßene oder Wilde zu betrachten.

    Fünftens: Wir sind für Gerechtigkeit für alle. Die Ära der Ausbeutung von wem auch immer, ich habe das schon zweimal gesagt, ist vorbei. Die Länder und Völker sind sich ihrer Interessen und Fähigkeiten klar bewusst und bereit, auf sich selbst zu vertrauen – und das vervielfältigt ihre Kräfte. Jeder sollte Zugang zu den Vorteilen der modernen Entwicklung haben, und Versuche, das für ein Land oder ein Volk einzuschränken, sollten als ein Akt der Aggression angesehen werden, genau so.

    Sechstens: Wir sind für Gleichheit, für die unterschiedlichen Potenziale der verschiedenen Länder. Das ist ein absolut objektiver Faktor. Aber nicht weniger objektiv ist die Tatsache, dass niemand bereit ist, sich zu unterwerfen, seine Interessen und Bedürfnisse von wem auch immer abhängig zu machen, und vor allem von den reicheren und stärkeren.

    Das ist nicht nur der natürliche Zustand der internationalen Gemeinschaft, das ist die Quintessenz der gesamten historischen Erfahrung der Menschheit.

    Das sind die Grundsätze, an die wir uns halten wollen und zu denen wir alle unsere Freunde und Kollegen auffordern, sich ihnen anzuschließen.

    Putins Grundsatzrede über eine neue Weltordnung – Anti-Spiegel

    Eine 87-Jährige Dame aus Rotenburg äußerte sich auf Facebook gegen Überfremdung. Sie hätte sich abfällig über “Ankommende” geäußert. Die Wiederholungstäterin sei ein Reichsbürger.

    Sie konnte mit ihrem Rollator fliehen, tauchte unter, wurde per Haftbefehl gesucht und nun dingfest gemacht und in Ketten gelegt. Urteil: Acht Monate Bau. Ohne Bewährung. Insider aus dem Seniorenwohnstift vermuten, daß sie zur Prinz Heinrich von Reuß-Gruppe gehört und den Auftrag hatte, bei der Erstürmung des Reichstages den Sichterheitsdienst auszuschalten… Uff, da haben wir noch einmal Glück gehabt…

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Das ist tatsächlich passiert

    https://aktuell.meinestadt.de/rotenburg-wuem…I8WYgIC2QUCWySc

    Es gibt immer wieder den Aufruf, nicht wählen zu gehen, damit man das System nicht unterstützt, damit man nicht Teil dieses Systems ist ....

    Wenn mehr als die Hälfte der Bevölkerung nicht wählen geht, was passiert dann?

    Das System ist eben nicht am Ende, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% geht ... es gibt in Österreich und auch in Deutschland kein sogenanntes Quorum, also keine Mindestbeteiligung für Wahlen auf Bundesebene und Landesebene.

    Das Qorum gibt es nur in den Abgeordnetenkammern des Parlaments und gilt für Abgeordnete.
    Es gibt keine Mindestwahlbeteiligung für die Bürger, d. h. es gibt keine Grenze an absoluten Stimmen, unter der eine Wahl ungültig wäre.

    Ich denke, der Aufruf nicht wählen zu gehen, wurde absichlich im Widerstand gestreut, damit genau die bei Wahlen daheim bleiben.

    Die Gültigkeit einer Wahl ist nicht von der Wahlbeteiligung abhängig, es stellt sich mir die Frage, was bewirken dann die Nichtwähler mit ihrer Nichtwahl?

    Angenommen, von 100 Wahlberechtigten gehen nur mehr 30 zur Wahl, davon wählen 16 die Grünen?
    Dann hätten diese die absolute Mehrheit mit 16% Stimmen der Gesamtbevölkerung.

    Wenn die Wahlbeteiligung schrumpft, bedeutet es, dass die Altparteien mit hohem Prozentsatz an Stammwählern (SPÖ, ÖVP) hauptsächlich davon profitieren, denn diese Stammwähler sind eine feste Komponente. Willst du das?

    stark geschwollene Waden, Oberschenkel, (aber nicht die Füße) Po und Bauch hinzu, und extreme Tränensäcke, besonders in der früh,...

    ich denke da an die Nieren. Ich würde Brennnesseltee geben und D-Mannose, wenn auch die Blase betroffen ist.

    Eventuell hat sie auch Steine - Maisgriffeltee kann kleine Steine lösen, bei großen kann es allerdings zu einer Kolik kommen, also zuerst schulmedizinisch testen lassen.

    Wenn Nieren nicht mehr gut entwässern, kann das auch auf das Herz gehen.

    Welche natürlichen heilkräftigen "Schätze" bevölkern ....eure Gärten?

    Fast alle habe ich auch in meinem Garten,

    anstelle von Majoran habe ich Oregano und statt Gewürzfenchel habe ich Dill.

    Damaszenerrose kenne ich nicht.

    Meine Artemisia annua

    einen Maulbeerbaum hab ich noch im Topf, weil ich noch keinen Platz gefunden habe.

    Süssdolde und Braunelle kenne ich nicht, Gundelrebe habe ich auch sehr viel.

    Noch mehr habe ich Vogelknöterich, den zeigt mein Bioresonanzgerät an, wenn man Mineralstoffe braucht.

    Dost und Quendel sammle ich beim Wandern.

    Knoblauchsrauke und Labkraut haben habe ich nicht, Meerzwiebel nur in Griechenland.

    Was ich sonst noch habe, muss ich erst nachsehen, mein Garten ist momentan noch immer ein Urwald.

    Ich kann nicht einfach mal so mähen, weil ich wenig Rasen habe, sondern fast nur "Unkraut", das ich ausreißen muss und Pflanzen, die ich nicht ummähen will. Ich habe erst 20 m² geschafft.

    70 Tage Griechenland, ich möchte diese Zeit nicht missen, es hat nur einmal im Juli/August geregnet, genau eine halbe Stunde am Abend. Ich bin viel geschwommen, spazieren gegangen und gefahren und habe Steine gesammelt.


    Erst jetzt die letzten zwei Tage im September gab es Gewitter, Regen, etwas Wind und höhere Wellen. Die schlimmen Unwetter waren in Nord- und Mittelgriechenland.

    Schade, dass es hier nicht so einfach ist, Videos reinzustellen, ich müsste es auf telegram oder youtube einstellen und dann dorthin verlinken. Auch viele Bilder gehen nicht, wenn die Datei zu groß ist.

    Das Forum ist nun wieder für ein Jahr sicher, hab ein paar Stunden gebraucht um das SSL-Zertifikat einzubinden.

    Jedes Jahr ist es etwas anders und man kann es auch immer nur für ein Jahr kaufen.

    Im Prinzip dient das nur dazu, dass immer weniger private Menschen im Netz auf einer eigenen Seite schreiben.

    Die Drohung, dass eine Verbindung nicht sicher sei, dient vermutlich nur dazu, solche Seiten nicht aufzurufen.

    Aber was soll man machen? - Am Ende bleibt nur telegram

    Wie binde ich ein SSL-Zertifikat im Webhosting ein? (hosteurope.de)

    (Das muss man erst einmal alles verstehen und finden ... )

    Heute 42°, im Vorzelt über 50°.


    Bin über den Berg ins Dorf und zurück auf der Ebene, musste dazwischen in den Supermarkt zum Abkühlen und danach hat mir der Chef einer Konditorei eine kleine Flasche Wasser geschenkt und gesagt, ich soll bei ihm rasten. Unvorstellbar heiß!


    Jetzt trink ich in der Bar noch ein Bier, es ist im Wohnwagen noch viel zu heiß

    Für Chipfabrik in Magdeburg

    Fast zehn Milliarden Euro Subventionen für Intel


    Der Bund will den Bau der Intel-Chipfabrik in Magdeburg offenbar viel stärker staatlich fördern als zunächst geplant.

    Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der US-Konzern 9,9 Milliarden Euro erhalten.

    Fast zehn Milliarden Euro Subventionen für Intel
    Der Bund will den Bau der Intel-Chipfabrik in Magdeburg offenbar viel stärker staatlich fördern als zunächst geplant. Nach übereinstimmenden Medienberichten…
    www.tagesschau.de

    Ohne staatliche Garantien für billigen Strom würde die neue Intel-Fabrik in Magdeburg auf der Kippe stehen. Während viele Klein- und mittelständische Betriebe wegen des Kostendrucks bei Energie und Rohstoffen aufgeben müssen und große deutsche Industrieunternehmen über eine Produktionsverlagerung nach China und/oder in die USA nachdenken, machen die deutschen Bundesländer große Zugeständnisse, wenn es um die Ansiedlung von US-Konzernen geht.

    Intel plant den Bau einer Produktionsstätte in Magdeburg. Presseberichten zufolge verlangt das US-Unternehmen für sein neues Werk in Sachsen-Anhalt nun derart günstige Strompreise, die es auf dem Markt für Industriestrom in Deutschland aber gar nicht mehr gibt. Und wie sollte es auch anders sein, die Bundesregierung pariert und macht umfangreiche Zugeständnisse: 10 Cent pro Kilowattstunde, garantiert für 20 Jahre. Davon können deutsche Unternehmer und Bürger nur träumen.
    https://t.me/kenjebsen