Posts by moorfrosch

    wann werden die Deutschen solche Kreaturen endlich rausschmeissen?

    moin,

    meine richtig blonden enkelkinder sind gestern zu einem schulspielplatz gegangen und wurden übelst als hurensöhne und anderes beschimpft. es war eine mutprobe, weil der weg ziemlich weit war.sie haben sich dennoch getraut, durch die tür reinzugehen und hinter dem haus fußball zu spielen.

    eigentlich konnten wir vor 3 jahren, da noch hingehen.

    heute morgen habe ich von einer super freundlichen jungen irakerin meinen ge-

    burtstagsstrauß bekommen.(pflegekraft, die mir hilft).

    ich bin eigentlich sehr zwiegespalten, weil ich ja viele migranten kenne, aber keinen kontakt mehr habe.

    moin,

    heute morgen, gegen 11uhr habe ich im garten etwas gearbeitet.

    habe rosen zurückgeschnitten und mich dann auf meine liege gelegt.

    es war richtig schöner blauer himmel...

    schwalben flogen weit oben.

    ich dachte..oh mensch, sollte es mal schön bleiben..

    keine 2 minuten später flogen 2 flugzeuge mit je 4 streifen am himmel.

    ich ging kurz rein...

    ab 14 uhr hat es angefangen sich zuzuziehen, es stürmte etwas...die dunklen wolken ließen ihren regen ab...

    so geht es hier seit mindestens 2 jahren...oder länger.

    ich habe dennoch unterm terassendach weiter die vögel und hummeln beobachtet.

    der blaue himmel ist hier zur manipulation freigegeben...aber nicht von mir

    meinste dass das ein halbes Jahr später erst Wirkung zeigt? Käme mir durchaus seltsam vor.....

    oder ist dein Account gehackt und du schreibst das gar nicht?

    moin, weder noch.

    ich war immer schon eine fröschin, aber das zitat ging erst ab dem video los.

    das zitat mit dem schwindel war von kaulli.

    ich wollte das mit den chemtrails einfügen, weil über unserem haus fast täglich flugzeuge mit dem scheiss fliegen.

    Vielleicht ist im Mastfutter irgendein Gift oder im Gras oder werden Tiere auch schon geimpft?

    Ich kann leider nichts testen, ein Kabel von meinem Bioresonanzgerät ist kaputt. Aber ich hab schon oft beobachtet, wenn wir mal auswärts essen, danach immer schlechte Werte haben.

    Ich hab seit gestern auch etwas Schwindel, zu Weihnachten haben wir Fondue gegessen und ich ausnahmsweise auch Rindfleisch, es war aber echt nicht viel Fleisch.


    moin, ab jetzt schreibt die moorfröschin...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    wir haben schmetterlinge, mehr gelbe und die anderen sind weiß.

    kleine schwarze ameisen in mengen...

    die vögel sind viel bei uns, weil wir einen kleinen obstbaum/büsche- garten haben. einen kleinen teich, wo die vögel und bienen und wildbienen zum trinken und baden kommen.

    obst habe ich ein paar himbeeren, ganz viele noch nicht reife brombeeren , die ohne dornen.

    ich könnte bei einer freundin rote stachelbeeren pflücken, sie kann es nicht mehr und ich bin auch nicht so gut zu fuß...

    schwarze stachelbeeren und josta habe ich...

    der walnußbaum hängt voll und haselnüsse gibt es dieses jahr wohl auch mal

    wieder.

    gemüseanbau klappt dieses jahr nicht. mein sohn hat ausversehen hokkaido und zuchchinipflanzen gekauft..wollte veredelte gurken.

    bewundere immer eure gemüsepflanzenbilder. als ich noch mehr land hatte,

    habe ich auch alles angebaut.

    bevor ich es vergesse, ich wünsche dir und deiner familie eine gute zeit und erträgliches wetter.bei uns sind heute im schatten 30 grad.

    wo du von ernten sprichst..habe gerade eine wandernde himbeere geerntet.brombeeren gibt es dieses jahr wohl massenhaft. die insekten sind jedenfalls fleissig.

    alles gute , bis bald. :)

    ich habe von meinen eltern alles gelernt.habe dauernd in der küchentür gestanden. meine mutter hat immer frisch gekocht. bei uns fuhren verschiedene bauern die straßen mit ihrem frischen gemüse ab.

    mein vater war künstler, erfinder und schriftenmaler.

    er hat nie irgendwo angestellt gearbeitet. sein multitalent hat er vielfältig ausgelebt. er mußte allerdings auch 5 kinder ernähren.

    die liebe zur kunst habe ich von ihm. ist mir gerade wieder eingefallen, daß ich ja u.a. kunstbücher sammel.so viel weisheit aus den büchern, mit denen ich großgeworden bin...schade, daß so viel dummheit momentan verbreitet wird.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    diesen schönen film habe ich durch zufall gefunden.

    ähnlich habe ich auf meinem hof auch gewirtschaftet.

    besonders die kräuter und der kompost waren mir wichtig.

    meine erde war wertvoller als gold.

    habe mit meinen beiden kleineren enkeln rosengelee gekocht.

    ich habe eine ganz alte rosensorte aus meinem bauerngarten mitgebracht und wir haben die blütenblätter

    abgezupft und mit wasser kurz abgekocht. manchmal nehme ich auch apfelsaft.

    wir haben 1,5 liter rausbekommen und wir haben 2 : 1 gelierzucker genommen.

    kinder haben gleich genascht "umarmen"

    meine pflegeperson hat mir gerade erzählt, daß ihr enkel (jetzt 14) auf 2 nieren wartet...plötzlich und unerwartet hat er vor 2 jahren diese nierengeschichte bekommen.mutter, und großeltern gespritzt ,er nicht gespritzt.

    an übertragung denke ich, habe die fachausdrücke nicht.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    schwermetalle .dieser sender hat viele gute informationen . dieser geht über schwermetalle.

    ich glaube, daran lag es dieses mal. chemtrails u.a

    hallo,

    kaulli hat recht...ab und zu esse ich noch joghurt aus kuhmilch.lasse das aber immer mehr weg. ziegenmilch vertrage ich ,

    hast du das schon mal getestet ?

    ich habe mich viel mit alternativen heilmethoden beschäftigt.auch ernährung. ich bin relatiiv vertraut mit den sachen, die ich essen darf.

    ich bin schon länger voll erwerbsunfähig.bin auf unserem bauernhof mit kräutern,

    gemüseanbau und geflügel essen ziemlich gesund geworden.

    nun haben wir einfach wieder mal viel stress gehabt.

    ich habe mein leben gut aufgearbeitet.

    das soll es erstmal sein,bin muede.lg. moorfrosch