Posts by moorfrosch

    moin, ich habe ähnliches mit der justiz erlebt...bei uns kam es gar nicht zur anklage...vielleicht zu recht...

    ich habe mir den aktuellen corona ausschuss angesehen. es gibt viele wichtige themen. besonders über die justiz in amerika. es soll anklagen geben..

    außerdem studien, neue über die toxische wirkung der impfstoffe, die ja nachgewiesenermaßen, ein genexperiment sind.

    außerdem glaube ich, daß der titel

    "betrugsfall ... geändert werden sollte.

    wir werden damit weiter gespalten.

    es geht um den inhalt des ausschusses.

    nicht um querelen unter den beteiligten.

    gespalten werden wir schon genug.

    als sich hier die Partei "die Basis" neu gründete, habe ich gemerkt, daß es viele hinweise gab, die auf unterwanderung schließen lassen.

    wir haben nächste woche wahl.ich weiß, daß ich nichts weiß und wundere mich gar nicht mehr über manipulationen.

    auch über die sprengungen gab es im ausschuss interressantes.

    moin, suche doch mal von dem "bill g "...über seine stechmückenversuche.

    magst du dein rezept aus bitterkräutern mit mir teilen ?

    im 1. film ist eine der 6 mütter ,tamara, die die behandlung nicht durchgeführt hat...3 gesunde kinder bekommen hat, in der nacht vor filmvorführung ermordet worden.

    um AIDS (oder eher die propaganda und angstmache,zu verstehen ist der film gut gemacht.

    Pharma läßt grüßen..in afrika wurden die ärzte dazu ermutigt aidsdiagnosen zu stellen, obwohl es keine fälle gab. die medikamente haben zu den todesfällen geführt.

    ich habe mir gerade den film " I WON'T GO QUIETLY" im telegram angesehen.

    ich bin voll betroffen. meine 17 jahre ältere schwester ist an den medikamenten 1991 verstorben. sie hatte eine lungenentzündung. der verdacht, daß sie falsch behandelt wurde, ist mir erst vor 1 jahr gekommen.

    mein freundeskreis ist so klein...aus vielen umzügen und leider keine familie mehr, außer meinem sohn und enkelkindern.

    meine gespritzte freundin ist 89 und ehemalige krankenschwester.kein internet, aber selbstversorgerin und ersatzoma.

    andere sind nicht mehr freunde..weil ich konsequent maßnahmen ablehne.

    ich fahre nachher ins teufelsmoor, zu einer bioheidelbeerplantage. dort kann noch gepflückt werden.

    bioaronia bekomme ich heute oder morgen geliefert.

    sorgen machen mir die chemtrails.

    meine brombeeren sind auch vertrocknet

    meine enkelin wurde in den oberarm gestochen,da wo es weich ist, sie hatte ein kleid an, mit langem rüschenärmel.die wespe hatte sich verirrt und kam nicht mehr raus.

    ich habe ihr sofort propolistinktur auf den stich gegeben, dann noch apis globuli und noch für den schreck arnika globuli. der schmerz war sofort weg und es gab nur eine minirötung.

    https://heilkraeuter.de/lexikon/herzgespann.htm

    diese seite ist in deutsch und für alle kräuteranwendungen.

    ich habe seit einigen tagen eine tinktur mit herzgespann angesetzt.

    das ist eine wunderbare pflanze für viele wehwehchen aber ich liebe sie, weil unfassbar viele unterschiedliche insekten an ihr nahrung finden. ich kann die

    pflanze stundenlang beobachten. in der dämmerung kommen die nachtfalter.

    leider werden insekten und bienen ja regelmässig wegespritzt und mit

    Neonicotinoiden

    das saatgut behandelt.

    danke Kaulli,

    das meiste meiste beachte ich schon immer...weil ich vieles nicht vertrage.

    im moment macht mir einfach die unsichere situation sorgen. ich kenne russen und ukrainer.. informiere mich einfach oft...auch über die vollkommen widersprüchliche berichterstattung und mag im moment nicht gerne unsere oberen. ich fühle mich so blamiert...ich wasche nur noch 4 stellen, um die im osten zu ärgern.schlimmer geht es doch wohl nicht. habt ihr den gag gesehen.

    außerdem ist in der familie der kinder ziemlich schlimmes im gange und keiner hilft den kindern.mutter geht nachts arbeiten und läßt sie mit dem lg alleine, der übergriffig ist..gericht und ja haben keine bedenken.

    nun sind 3 wochen ferien und die kinder kommen zu uns.