Posts by Wolfgang

    Vielen Dank an euch alle. Da haben wir ganz viel Arbeit vor uns. Googeln, lesen etc. ;)

    Mit Bioresonanz allein kann man keine Autoimmunerkrankung oder andere chronische Krankheit heilen.

    Mit Bioresonanz wollte ich die Ursache der Erkrankung meiner Frau im ersten Schritt aufspüren, eingrenzen, "sichtbar machen" und dann in weiterer Folge den neu eingeschlagenen Weg kontrollieren.

    Wir haben bisher keine Erfahrungen mit Alternativmedizin und auch nicht mit besonderer Ernährung. Dies ist unser erster Schritt in diese Richtung. Ich kann daher auch mit den Begriffen Bruker, GGB und Hammerschmidt nichts anfangen. Kannst du das bitte konkretisieren?

    Bisher haben wir nur Neurologen konsultiert, die sehr starke Immunsuppressiva verschrieben haben, die gespritzt werden müssen.

    Wir ernähren uns grundsätzlich regional und saisonal, wobei wir versuchen von allen etwas zu essen. Nichts im Übermaß aber wir lassen auch nichts weg. Dh. die von dir genannten tierischen Eiweiße stehen bei uns am Speiseplan.

    Bei meiner Frau wurde psoriasis arthritis diagnostiziert. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden, da sie von unserer Schulmedizin sehr schwere Medikamente verschrieben bekommen hat, die m.E. nur eingeschränkt Linderung schaffen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit und Bioresonanz?

    Da ich mich auch für die Anschaffung eines Gerätes interessiere, hat das Vector Programm für diese Krankheit ein Analyseprogramm?