Nagalase (N-Acetyl-Galaktosaminidase)

  • Nagalase (N-Acetyl-Galaktosaminidase) spaltet aus den drei Zuckermolekülen des Tri-Saccharids DBP (Gc-Protein oder Gc-Globulin) zwei ab, Galaktose und die Sialinsäure, es verbleibt nur noch N-Acetyl-Galaktosamin (verkürzte Zucker-Seitenkette).

    Der Zucker N-Acetyl-Galaktosamin soll nun das veränderte Gc-Protei Makrophagen-aktivierender Faktor Gc-MAF sein ????

    Auf der anderen Seite kann ohne DBP kein Vitamin D transportiert werden. Wird das GcMAF nun in der Leber umgewandelt oder entsteht es schon durch die Abspaltung der zwei Zucker Galaktose und Sialinsäure?

    Das Tri-Saccharids DBP (Gc-Protein oder Gc-Globulin) wurde 1959 von Hirschfeld und seine Funktion als Vitamin-D-Transportprotein 1975 erkannt. Wenn es zerstört ist, kann es in der Leber nicht mehr zu GcMAF umgewandelt werden.

    Nagalase legt also das Immunsytem lahm, man findet es bei Krebskranken und Geimpften, Krebszellen können ungehindert wachsen, weil die Produktion von GcMAF verhindert wird. Nagalase stiehlt Zuckermoleküle aus dem Vitamin-D-Transportprotein DBP, sodass es nicht in GcMAF umgewandelt werden kann.

    Der von Tumoren gebildeten Nagalase wird eine immunsupprimierende Wirkung zugesprochen, also eine Unterdrückung der Abwehrkräfte, wie es auch bei Tranplantationen sinnvoll ist. Bösartige Zellen senden also ein Enzym namens Nagalase aus, das das Immunsystem deaktiviert.

    Man nimmt an, dass diese Zuckerabspaltung von Enzymen in Immunzellen bewerkstelligt wird, nämlich durch eine sogenannte Galaktosidase von B-Lymphozyten und eine Sialidase von T-Lymphozyten.

    Das Immunsystem bildet selber auch Gc-MAF bei Entzündungs- und Abwehr-Reaktionen gegen Tumore.

       

    Bei Morbus Schindler (Störungen des Nervensystems), einer genetische Erkrankung ist die Nagalase-Bildung gestört.

    Professor Nobuto Yamamoto fand heraus, wie Nagalase das Immunsystem lähmt und wie GcMAF die Immunfunktion wiederherstellt und in Kombination mit Vitamin D die Makrophagen aktiviert. Es ist Regisseur des Immunsystems und bekämpft Krebszellen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen? Wo ist der Fehler? ich steh auf der Leitung.

    https://nagalase-test.de/fragen-und-ant…ase-test/#answ1

    https://www.eastangliathermographyclinic.uk/single-post/20…ancer-treatment

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)