• Jenseits von richtig oder falsch liegt ein Ort.

    Dort können wir uns treffen

    Das hat Rumi mal gesagt;)

    Sonst vergaloppieren wir uns nur.

    LG

  • oder würdest du mit jemandem, der dich vergewaltigt hat, noch einmal auf eine Party gehen und noch einmal mit ihm in einem Bett schlafen?

    dazu würde es garantiert nicht kommen.

    Ich habe einen Selbstverteidigungskurs gemacht und die besagte Person würde mich garantiert zu keinem weiteren Date mehr einladen.;)

    Wahrscheinlich auch nicht mehr in der Lage dazu sein, beim ersten Versuch einer Vergealtigung.

    Kann ich nur jeder Frau ans Herz legen einen solchen Kurs zu machen<3

    LG

    Edited once, last by ppp (November 14, 2019 at 2:13 PM).

  • Vor unseren Augen vom „Rechtsstaat“ zu Tode gefoltert

    https://www.youtube.com/watch?v=e87o6MZVmXw

    Quote

    Man muss sich nur einmal den hysterischen Aufschrei dieser Heuchler vorstellen, wenn Assange unter diesen Bedingungen in einem russischen Gefängnis festgehalten würde. Wer noch nach einem weiteren Beweis für die Verdorbenheit der britischen und amerikanischen Regierungen sucht, die so gerne die restliche Welt über Demokratie, Menschenrechte und internationales Recht belehren, der hat ihn am Beispiel der Behandlung von Julian Assange gefunden. Auch von unserer Bundesregierung ist kein Piep zu hören.

    Der 48-jährige Assange befindet sich seit April dieses Jahres in einem Hochsicherheitsgefängnis in London. Zuvor konnte er gewaltsam von der britischen Polizei aus der ecuadorianischen Botschaft "abgeholt" werden. Zufällig (!) hatte Washington gerade einen großen IWF-Kredit für Ecuador ermöglicht. Die neue Regierung in Ecuador hat den Flüchtling Assange in einem schwindelerregenden Verstoß gegen das Völkerrecht für einen prall gefüllten Sack Silberlinge verhökert, nachdem er seit fast sieben Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London Asyl gefunden hatte, um nicht an die USA ausgeliefert zu werden. Aber die britischen Schoßhunde der Amerikaner tun nun alles, um ihren Herrchen in Washington zu gefallen.

    Assange hätte schon am 22. September freigelassen werden sollen, als sein Urteil wegen einer früheren Kautionsverletzung zugestellt worden war. Stattdessen beugte ein britischer Richter das Recht und ordnete die weitere Inhaftierung von Assange an – so lange nämlich, bis das von den USA gewünschte Auslieferungsverfahren gegen ihn im nächsten Jahr beginnt. Wenn Assange an die USA lebend ausgeliefert wird, dann drohen ihm 175 Jahre Gefängnis, falls er – wie angestrebt – wegen Spionage verurteilt wird. Weil er als Journalist etliche, bis dahin verheimlichte, schreckliche US-Kriegsverbrechen im Irak und in Afghanistan dokumentiert und enthüllt hatte, wäre es naiv zu glauben, dass er in Großbritannien oder in den USA ein faires Verfahren bekommen würde. Der erste Beweis ist bereits geliefert worden: Ihm wurde die ordnungsgemäße Konsultation seiner Verteidiger verweigert.

    Assanges Veröffentlichungen auf der Whistleblower-Site WikiLeaks enthüllten auch Missstände der westlichen Diplomatie in mehreren Ländern sowie die illegale weltweite Spionage gegen unbescholtene Bürger durch US-Geheimdienste in Absprache mit deren britischen Kollegen…weiterlesen hier: https://www.youtube.com/redirect?v=e87…de-gefoltert%2F


    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    Edited once, last by Kaulli: Musste wegen dem Copyright den Text nur in ein Zitat setzen. (November 15, 2019 at 10:53 PM).

  • Kann ich nur jeder Frau ans Herz legen einen solchen Kurs zu machen

    bei mir käme es auch allerhöchstens zu einem Versuch. :evil:

    Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

    Meiner Erfahrung nach scheuen auch Frauen, die solche Kurse absolviert haben, im Ernstfall davor zurück, sich effektiv zu wehren.

    Zu erfolgreich ist die Erziehung zur Friedfertigkeit und die Angst, jemandem weh zu tun oder ihn sogar zu verletzen.

    Sie fürchten sich sogar davor, jemandem weh zu tun, der ihnen weh tut, oder der sie sogar umbringen will.

    Das sitzt so tief, das bekommt man allerhöchstens aus einer von hundert raus.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Zu erfolgreich ist die Erziehung zur Friedfertigkeit und die Angst, jemandem weh zu tun oder ihn sogar zu verletzen.

    Sie fürchten sich sogar davor, jemandem weh zu tun, der ihnen weh tut, oder der sie sogar umbringen will.

    Im Akutfall hast du nur 2 Möglichkeiten.

    Angriff oder Abhauen.

    Jedenfalls hat man uns das bei der Polizei so beigebracht.

    Unter anderem ist auch die Haltung immer sehr wichtig.

    Gerade gehen...Kopf hoch..... und selbstsicherer Schritt.8)

    Täter suchen sich leider gerne kleine Duckmäuser als Opfer aus und sie erkennen sie schon an der Haltung.

    Schließlich liegt es auch in der Eigenverantwortung dunkle Ecken zu meiden oder einsame Orte zu umgehen.

    Wer sich in Gefahr begibt:sleeping:

    Mich sieht keiner nachts mehr auf der Straße und bin sehr wachsam.

    Auch meide ich einsame Wege und ist mir in der heutigen Zeit viel zu gefährlich.

    LG

  • Im Akutfall hast du nur 2 Möglichkeiten.

    Angriff oder Abhauen.

    Oder sich verstecken, sofern sie dich noch nicht gesehen haben und die Zeit dazu reicht.

    Unter anderem ist auch die Haltung immer sehr wichtig.

    Gerade gehen...Kopf hoch..... und selbstsicherer Schritt. 8)

    Täter suchen sich leider gerne kleine Duckmäuser als Opfer aus und sie erkennen sie schon an der Haltung.

    Das funktioniert bei einem.

    Wenn es mehrere sind hilft eigenlich nur noch eine Uzi.

    Es ging mir in meinem Post darum darzulegen, daß gerade Frauen eine Erziehung "genossen" haben, die ihnen beibrachte, sich auf keinen Fall zu wehren, denn sie könnten ihrem Gegenüber ja weh tun, bzw. ihn verletzen.

    Frauen müssen lieb und nett sein, nicht aufmucken, nicht laut und aggressiv oder gar wehrhaft.

    Das ist doch sehr praktisch oder?

    Für alle Schläger, Vergewaltiger und Mörder.

    Leider sind die meisten Männer in Europa heute genauso.

    Windelweichgespülte Waschlappen ohne Rückgrat und Kampferfahrung.

    Die meisten haben sich noch nicht mal als Kind auf dem Schulhof geprügelt.

    Unterrichtet von linksgrünen Lehrerinnen, die auf jeden Jungen losgehen, wenn er sich wie ein Junge benimmt.

    Mein Neffe wurde in Deutschland in der Grundschule von älteren Jungs mit Mihigru ( obwohl er selber einen hat ) ständig gemobbt und gepiesackt.

    Nachdem sie ihn auch geschlagen hatten, sagte meine Schwester zu ihm, sollten die das wieder tun, dann soll er sich einfach wehren.

    Das tat er.

    Und was passierte?

    Meine Sis mußte bei der Direktorin vorreiten um zu erfahren, daß ihr Sohn aggressiv sei und zwei Mitschüler geschlagen hätte.

    Auf ihren Einwand, die beiden (älteren) Türken hätten ihren Sohn zuerst geschlagen, ging diese Tussi gar nicht ein.

    Der Vater des einen, der sich beschwert hatte und bei dem Gespräch dabei war, schrie die ganze Zeit über rum und bedrohte schließlich meine Schwester. Ohne daß die Direktorin auch nur EIN Wort zu ihm gesagt hätte.

    Als er meine Sis am Arm packte, bekam er von ihr so eine gescheuert, daß er an die Wand prallte und dort runterrutschte.

    Dann sagte sie ihm: Sehe ich deinen kleinen Drecksblag noch einmal in der Nähe meines Sohnes, dann überleben er und du das nicht.

    Und zur Direktorin, die hyperventilierte: Halten sie die Klappe und mischen sie sich nicht ein.

    Von da an war Ruhe.

    Die verstehen nur eine Sprache. Und wer die spricht, verschafft sich Respekt.

    Allerdings kam sie vor 2 Jahren nach Hause zurück. Es wurde ihr in Deutschland zu heiß unter den Füssen.

    Mein Neffe ist glücklich hier.

    Keine aggressiven Kinder, die andere ständig triezen und ihnen alles Mögliche androhen, weil sie Kuffar sind.

    Keine ausfälligen Eltern, die ihre kleinen Herrenmenschen dazu anstiften.

    Lehrer, die sich einmischen und für Ordnung sorgen.

    Pion

    ein Land, wo ich auch als Frau nachts unterwegs sein kann ( natürlich gibts hier auch Verbrecher, aber die Gefahr vergewaltigt zu werden ist doch eher gering )

    Wenn eine große Gruppe Jugendlicher den Gehweg, einen Eingang, einen Platz versperrt, kann man ohne Angst auf sie zugehen und sagen: Permiso ( darf ich ) und sie werden sofort Platz machen mit den Worten: Dispculpe, pase nomás. ( Entschuldigung, geh durch )

    Älteren und Alten wird noch Respekt entgegengebracht und man kann jederzeit um Hilfe bitten, wenn man welche braucht.

    Leider ändert sich so ganz langsam auch so einiges, aber es ist immer noch sehr lebenswert hier.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Es ging mir in meinem Post darum darzulegen, daß gerade Frauen eine Erziehung "genossen" haben, die ihnen beibrachte, sich auf keinen Fall zu wehren, denn sie könnten ihrem Gegenüber ja weh tun, bzw. ihn verletzen.

    Also als ich Kind war, da wurde das im Sandkasten anders geklärt.aluhut-smilie

    Wenn mir einer ne Schaufel oder die Backform weggenommen hat, dann gab es was mit dem Eimer auf die Rumsmurmel und die Fronten waren geklärt.8)

    Und umgekehrt war es nicht anders.

    Was ist aus der Rasse Mensch geworden?

    Leider sind die meisten Männer in Europa heute genauso.

    Windelweichgespülte Waschlappen ohne Rückgrat und Kampferfahrung.

    Die meisten haben sich noch nicht mal als Kind auf dem Schulhof geprügelt.

    Unterrichtet von linksgrünen Lehrerinnen, die auf jeden Jungen losgehen, wenn er sich wie ein Junge benimmt.

    schau dir das Video und wir haben ein neues Problem erschaffen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    schlimme Zeit und mir tun meine Enkelkinder sehr leid.

    LG

  • Pion

    bei mir war das genauso.

    Wer sich mit mir anlegte, bereute das schnell. Egal ob Junge oder Mädchen.

    Aber meine Mitschülerinnen waren alle anders. Ich verstand sie nicht und die mich nicht.

    Ich hatte nie Interesse an den angesagten Schauspielern und Musikikonen.

    Egal ob Junge oder Mädchen, sie schwärmten für die Promis und himmelten sie an. Nicht wenige waren sooooo unglücklich verliebt.

    Das konnte ich nie verstehen.

    Die angesagten modischen Klamotten, Frisuren, Schminke.........all diese lebenswichtigen Dinge gingen mir am Ar.... vorbei.

    Was wiederum die anderen Mädchen nicht verstehen konnten.

    Sie kauften von ihrem Taschengeld all diese Sachen.

    Ich trug mein Geld in Buchläden.

    Und tue das heute noch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich trug mein Geld in Buchläden.

    Und tue das heute noch.

    wir sind uns sehr ähnlich und habe großen Erkennungswert in dir.

    Fast schon identisch und schön wenn man Gleichgesinnte findet, in denen man sich wiederspiegeln kann.;)

    LG

  • Gerade in den Nachrichten: Schweden hat mal wieder die Anklage wegen Vergewaltigung gegen Julian Assange fallen gelassen.

    Die Staatsanwaltschaft meinte, die Zeugin wäre zwar glaubwürdig, könnte sich aber nicht mehr genau erinnern, weil das Ereignis nun schon 10 Jahre her sei.

    Also wenn mich jemand vergewaltigen würde, begleitete mich sowas ein ganzes Leben lang. Vielleicht ist sie nur ausgerutscht oder beim stolpern auf Julian Assange gelandet?

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Also wenn mich jemand vergewaltigen würde, begleitete mich sowas ein ganzes Leben lang. Vielleicht ist sie nur ausgerutscht oder beim stolpern auf Julian Assange gelandet?

    Lt. meiner Erinnerung ging es ursprünglich nicht um Vergewaltigung, sondern um die angebliche Verweigerung eines Kondoms.

    Schweden hat da eine ziemlich abgefahrene Gesetzgebung, wo ich teilweise nicht weiß, ob das Satire ist, aber einvernehmlicher Geschlechtsverkehr soll ohne schriftliche Zustimmung strafrechtlich verfolgbar sein.

    Ob sie zum Schnacksln noch ne kostenpflichtige Stempelmarke brauchen, weiß ich nicht.

  • Assanges Auslieferungsverfahren ist “eine Farce” | Bericht eines Beobachters bei Assanges Anhörung

    https://www.youtube.com/watch?v=ksgT9LZT3B0


    In diesem Video, das von The Real News Network produziert und von acTVism Munich ins Deutsche übersetzt wurde, liefert uns John Pilger, der bei Julian Assanges letzter Gerichtsanhörung dabei war, seine Perspektive der Geschehnisse. Zu den Themen dieser Diskussion gehören unter anderem Assanges Gesundheitszustand bei der Anhörung und die Frage, ob seiner Verteidigung angemessene Möglichkeiten eingeräumt werden, gegen Assanges Auslieferung an die USA vorzugehen.

    FREE JULIAN ASSANGE

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Lt. meiner Erinnerung ging es ursprünglich nicht um Vergewaltigung, sondern um die angebliche Verweigerung eines Kondoms.

    Die Zeugin sagte aus, Assange habe das Kondom so manipuliert, daß es beim Geschlechtsakt geplatzt sei und er hätte auch nicht aufgehört, nachdem das passiert war.

    Ich weiß nicht.........

    Warum sollte jemand ein Kondom derart manipulieren, damit es beim Geschlechtsakt platzt?

    Und ich glaube auch kaum, daß man das bemerkt, ehe man damit fertig ist.

    Gerade in den Nachrichten: Schweden hat mal wieder die Anklage wegen Vergewaltigung gegen Julian Assange fallen gelassen.

    Die schwedische Anklage gegen Assange ist wohl nicht mehr notwendig um ihn einkassieren und anschließend an die USA ausliefern zu können.
    Das machen die Briten jetzt in einem Rutsch.
    Normalerweise hätten sie Assange nach 50 Tagen Haft entlassen müssen.
    Aber eine Richterin hat angeordnet, daß er bis zum Auslieferungsverfahren in Haft bleiben muß.
    Also ist die Auslieferung schon beschlossene Sache.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Also wenn mich jemand vergewaltigen würde, begleitete mich sowas ein ganzes Leben lang. Vielleicht ist sie nur ausgerutscht oder beim stolpern auf Julian Assange gelandet?

    der erste Lacher heute, wenn es nicht so traurig wäre.^^

    Aber eine Richterin hat angeordnet, daß er bis zum Auslieferungsverfahren in Haft bleiben muß.
    Also ist die Auslieferung schon beschlossene Sache.

    stellt sich für mich die Frage, in welchem Land es ihm besser geht?

    Ich denke das Thema wird sich auf eher mystische Wiese erledigen.

    LG

  • Er ist vom Sternzeichen ein Krebs und diese Sternzeichen haben eine dicken Panzer aber einen sehr weichen Kern.

    Sie können wenn es eng wird, das Leben ausblenden und leben in ihrer eigenen Welt.

    Frau Merkel ist auch ein Krebs übrigens und dient hier mal als Beispiel wie gleichgültig sie Dinge an sich abprallen lassen kann.

    Dann folgt ein Achselzucken und geht wieder zur Tagesordnung über.

    Man sollte Krebse nicht unterschätzen, nur weil sie still in die Kamera lächeln.

    watch and wait?(

    LG