Ich hab mehrfach über Glyphosat geschrieben, wenn ich bei Google die Stichworte kaulli, Glyphosat eingebe, kommen meine Beiträge von Yamedo, aber nicht die von der Aurastube, gebe ich nämlich kaulli, Glyphosat, Aurastube ein: kommt nichts: https://www.google.com/search?…PlAhVGzqYKHcNfCB4Q4dUDCAo

Zensuriert (oder zensiert) Google die Aurastube?
-
-
Auch wenn ich "aurastube, wissenschaftler" eingebe, kommen von dieser Seite
Wissenschaftler zum Thema Aura
nur "Jesus den Esoteriker""Fritz-Albert-Popp - Biophotonen, Aurastube" oder andere Wissenschaftler findet Google nicht.
Da hat sich jemand echt Mühe gemacht
gebe ich "Dr. Royal Raymond Rife kaulli aurastube" in Google, kommen einfach alle meine Beiträge:
https://www.aurastube.at/forum…?user-post-list/2-kaulli/
Das ist mir aber beim Yamedo forum auch öfter passiert, dass bei manchen Themen einfach auf alle meine Beiträge umgeleitet wird.
Beim Thema " Porphyrien aurastube kaulli" kommt einfach die
Forenübersicht: https://www.aurastube.at/forum/
Das würde auch erklären, warum nur User kommen, die ich persönlich einlade.
Und die mysteriöse IP Nummer, die sich auf meiner Seite herumtreibt.
-
Wer für Meinungsfreiheit und gegen Zensur ist, der möge sich bitte in der Aurastube anmelden, es sind natürlich auch ausdrücklich wissenschaftliche, schulmedizinische und andere Meinungen erwünscht, sofern sie nicht gegen Gesetze oder Menschenrechte verstoßen.
-
Google zensiert mit Sicherheit. Ob jetzt manche Beiträge in der Aurastube? Vielleicht bis du mit diesen Beiträgen noch nicht im Index der Suchmaschine? Oder die Beiträge befinden sich dort, wo nur registrierte Mitglieder und keine Besucher/Gäste lesen können?
Vielleicht stehen auch nur ein paar Wörter die du verwendest, auf dem kritischen Index von Google und werden deshalb nicht in die Suche der Nutzer aufgeommen, bzw. angezeigt oder die Ergebnisse nach hinten verschoben?
Versuch doch mal andere Suchmaschinen wie bing, yahoo usw. mit deinen Suchanfragen zu füttern und überprüfe die Ergebnisse. Klar, Google greift mit um die 90% Marktanteil schon einen goßen Teil der Nutzer ab. Keiner sagt ja, ich binge oder yahooe, sondern googel mal was.
-
vielleicht musst du deinen Usernamen ändern Kaulli, denn der steht ja schon in vielen Beiträgen bei Rene.
also wenn ich Aurastuben Forum eingebe, dann gibt mir Googel auch oft das von dem Jesus Forum
oder es steht dann aurainforum als Angebot.
Mein Schwiegersohn sagte mir mal, ich soll mir Firefox laden und wäre viel besser als google.
Jedenfalls schnüffeln die nicht so in dem Privatleben rum
die sind hier auch super
LG
-
Heute hab ich "neu5gc sialinsäure aurastube" eingegeben
Autoimmunerkrankungen - Autoimmunerkrankungen & chronische ...
und dann: "Seite nicht gefunden"
Ich glaube, dass da jemand im Hintergrund arbeitet, ich hab auch seine IP Nummer.
-
vielleicht musst du deinen Usernamen ändern Kaulli, denn der steht ja schon in vielen Beiträgen bei Rene.
Das hat damit nichts zu tun, manche Beiträge würden auch nicht bei Google erscheinen, wenn ich mir einen anderen Namen gebe, siehe den letzten Link oben, der führt einfach ins Leere, weil jemand nicht will, dass Neu5gc zusammen mit Autoimmunerkrankungen bei Google zu finden ist, bestimmt nicht, weil ich Unrecht habe.
An diesen chronischen Krankheitsbildern wird einfach zuviel verdient und niemand hat Interesse, sie ganz zu heilen, sondern nur die Symptome zu lindern oder mit NEMs etwas abzuschwächen.
Wenn man auf die Seite Forum geht und Themenbereiche auswählt und den LInk davon bei Google eingibt:
Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Kunststoffe, Hormone...
QuoteEs wurden keine mit deiner Suchanfrage - Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Kunststoffe, Hormone... ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
- Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
- Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
- Probiere es mit weniger Suchbegriffen.
-
Es geht nicht darum, ob ich bei Google vorne oder hinten gereiht werde, sondern dass man viele Themen gar nicht googlen kann, selbst wenn man den genauen Link eingibt, es kommt nichts, das ist Zensur !
Gegen die Diskussion zum Klimawandel hat man nichts:
Gegen Pilze sammeln auch nichts:
wird auch nicht zensiert, naja, das Patent von Aspartam ist eh abgelaufen.
Aber Wissenschaftler zum Thema Aura ist zensuriert:
Wissenschaftler zum Thema Aura
Zusatzstoffe im Essen, in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten
auch zensiert!
-
Autoimmunerkrankungen - Autoimmunerkrankungen & chronische ...
und dann: "Seite nicht gefunden"
Ich glaube, dass da jemand im Hintergrund arbeitet, ich hab auch seine IP Nummer.
Bei den Seiten, die ins Leere laufen: Hast du die Beiträge seit Erstellung irgendwie in einen anderen Forenbereich oder ein anderes Thema verschoben?
Das könnte ein Grund dafür sein, warum Google ins Leere greift. Er muss seinen Index erst wiederr aktualisieren. Welche Zeitabstände er dafür verwendet ist aber geheim. Manche Schätzungen sprechen von wenigen Tagen, mehreren Wochen oder Monaten.
Die Möglichkeit, dass da jemand händisch rumfummelt und die Beiträge hier nicht finden lässt, besteht aber auch.
Hast du schon mal andere Suchmaschinen auf deine Links hin abgeklopft?
-
Hast du die Beiträge seit Erstellung irgendwie in einen anderen Forenbereich oder ein anderes Thema verschoben?
Eben nicht, zumal die auch schon recht alt sind und es sind eben die, wegen deren ich in anderen Foren gesperrt werde.
Hast du schon mal andere Suchmaschinen auf deine Links hin abgeklopft?
Noch nicht, aber es nutzt mir auch nicht viel, weil die meisten eben Google nutzen.
-
Noch nicht, aber es nutzt mir auch nicht viel, weil die meisten eben Google nutzen.
also ich gebe ein Aurastuben Forum bei google und dann öffnet sich Seiten bei mir als Diskussionsforum.
LG
-
also ich gebe ein Aurastuben Forum bei google und dann öffnet sich Seiten bei mir als Diskussionsforum.
LG
Ja, du weisst ja, dass es die Aurastube gibt, weil du eingeladen wurdest.
Ein Fremder, der z.B. zu "Autoimmunerkrankungen und Neu5gc" googelt, kommt aber niemals zu uns, weil die Aurastube für diese Begriffe gesperrt wurde und zu vielen anderen auch.
-
und einen anderen Namen für Aurastuben vielleicht?
Wäre ja auch möglich der sich besser finden lässt.
LG
-
und einen anderen Namen für Aurastuben vielleicht?
Dann würde man diesen zusammen mit z.B. Autoimmunerkrankungen zensieren.
Es geht nicht ums finden, Google findet Aurastube sofort, weil es nur einen Namen gibt und ich hab genug Suchwörter eingegeben, du Menschen beim Googeln zu uns führen würden, wenn man diese Wörter nicht zusammen mit Aurastube zensiert hätte.
-
gib dem Forum einfach Zeit und wie schon geschrieben ,der Winter steht vor der Tür und Menschen werden kommen, die es verdient haben, gefunden zu werden.
Ich suche schon lange nicht mehr, sondern lasse mich immer gerne finden.
Und solche Menschen kommen dann auch in die gute und warme Stube.
LG
-
Beispiel Zirbeldrüse vom Donnerstag:
QuoteEs wurden keine mit deiner Suchanfrage - Zirbeldrüse -Epiphyse - übereinstimmenden Dokumente gefunden...
Aber das Brunnenbuch vom Uwe vom Dienstag findet Google auch nicht:
[Suche] Das Brunnenbuch von Alfred Meiche
Inzwischen auch nicht mehr die alten Threads:
Parasiten manipulieren ihre Wirte?
Wobei man sie hier schon findet, nur wenn man die Titel bei Google eingibt, führen sie ins Leere.
-
Ich auch (2 Ergebnisse)
https://www.google.com/search?…ialins%C3%A4ure+aurastube
erweiterte Suche
https://www.google.com/search?…filter=0&biw=1366&bih=654
weil jemand nicht will, dass Neu5gc zusammen mit Autoimmunerkrankungen bei Google zu finden ist, bestimmt nicht, weil ich Unrecht habe.
Da finde ich die Aurastube an Stelle 7
https://www.google.com/search?…unerkrankungen+und+Neu5gc
Hoffe, das wir da dasselbe sehen
-
Lysi, dann musst du aber auch noch draufklicken, dann wirst du dich wundern.
Die Seite geht dann ins Leere.
Bei "Wissenschaftler zum Thema Aura" kommt nur Jesus der Esoteriker, den hat man mir als einzigen gelassen.
Paracelsus, Jean Baptista van Helmont, Franz (Friedrich) Anton Mesmer, Karl Ludwig Freiherr von Reichenbach, Pierre Jacques Antoine Bechamp, Albert Abrams, Georges Lakhovsky, Nikola Tesla, André Bovis, Alexander G. Gurwitsch, William J. Hale, Royal Raymond Rife, Ruth Drown, Thomas Galen Hieronymus, Wilhelm Reich, Semjon Dawidowitsch Kirlian, Linus Pauling, George de la Warr, Johanna Budwig, Swjatoslaw Pawlowitsch Nesterow, Franz Morell, Robert Becker, Hulda Clark, Fritz-Albert Popp, Erich Rasche, Cleve Backster und Rupert Sheldrake verfallen der Zensur.
Ich muss oft wiederholen, dann haben sie mehr Arbeit.
-
Lysi, dann musst du aber auch noch draufklicken, dann wirst du dich wundern.
Hoho, wie steil ist das denn.
drei Punkte unter der Betreffzeile fallen mir auf.
-
Hm, die drei Punkte sinds nicht. "Duschgel und Ernährungsweisen" und "Aurane Ernährung" haben die auch, aber der link funzt.