Vector_expert - Bilder

  • Einmal ein paar Eindrücke, was man so am NLS Bioresonanz Gerät Vector_expert sieht:

    Hier mein energetischer Körper, wenn ich weitgehend gesund bin, die Kurven rechts haben keine Überschneidungen:



    Hier eine kurzfristige Belastung der Nervenhüllen mit Merkaptan, die Linien rechts überscheiden sich, ich war längere Zeit im Heizraum, lies sich auch einfach löschen.


    Hier sind die Energiepunkte schwarz, nachdem ich Masern abgefragt habe, an den Kurven sieht man, das nur die Haut und Gehirn(haut) belastet sind, ich hab nichts bemerkt. Ich war abends in einem Lokal und Frequenzen aufgesammelt, haben sich einfach löschen lassen, ein Zeichen von Fremdinformationen.



    Mein Epstein Barr Virus, fast tot, nur ein wenig in Muskel, Lymphe und Gehirn.




    Hier mein Kopf, an der Kurve rechts erkenne ich, Lymphe und Gehirn ein wenig belastet.

  • Hier am Bildschirm in der Mitte wird beschrieben, welchen Organen und Systemen die Kurven zugeordnet werden, beginnend links bei 1,8 beim Knochensystem, weiter zu Gelenken, Muskeln, Häuten, Gewebeschichten .. Darm...Lymphe Schilddrüse.. Nervensystem ... bis 8,2 zum Kopf ganz rechts.

    Kreuzen sich die blaue und rote Linie oft, weist das darauf hin, dass der Körper etwas behandelt.

  • Finde ich mal sehr gut, solche bebilderten Berichte und Einblicke in die Arbeit mit einem Bioresonanzgerät.


    Nur die Zirbeldrüse auf dem Kopfbild scheint mir doch noch etwas klein. :Yoga:


    Ja ne, is klar, sind ja nur vorgefertigte Bilder der Software und keine Röntgen- oder MRT-Aufnahmen. ;)

  • Nur die Zirbeldrüse auf dem Kopfbild scheint mir doch noch etwas klein.

    Ich kann die Zirbeldrüse auch extra scannen und ich kann nachsehen, welche Gifte (zumindest die Frequenzen) sich dort befinden. Ich hab ja jetzt auch schon ein Konto auf youTube, da werde ich dann auch mal versuchen, ein Video vom Scannen reinstellen.

    Ich will beweisen, dass und wie Bioresonanz funktioniert.


    Ich fand den Test mit dem Masernvirus auch arg, am Vortag war ich mit Lehrern unterwegs :)

    Die tragen dann wohl alle Masernviren auf der Haut, obwohl die Kinder alle geimpft sind oder gerade deshalb?






    Das sind übrigens die Energiepunkte, wobei 1 (weiß) bedeutet, gar nicht gemessen, 2 (gelb) ist sehr gute Energie, 3 und 4 (rot) auch noch und 5 und 6 noch schlechter.

  • Auf die Zirbeldrüsen-Berichte freue ich mich ganz besonders. Und auch auf die Videos bei YT.


    Empfehle dir aber Anfangs, die Kommentar-Möglichkeit zu deinen Videos auszuschalten, oder zumindest nur nach Moderation von dir zuzulassen. Sonst ergießt sich womöglich ein Schwall aus nicht zu bändigender schwarzen Soße in Form von missliebigen Kommentaren über deine nützlichen Videos, die das nicht verdienen. ;)

  • Auf die Zirbeldrüsen-Berichte freue ich mich ganz besonders.

    Gut, dann teste ich die nächsten Tage etwas Zirbeldrüse, meine passt inzwischen zwar, aber da man immer auch schwach die Probleme anderer in sich trägt, kann das für andere auch sehr aufschlussreich sein. Es zeigt dann auch, wie man sie entgiften kann, welche Kräuter und Mittel besonders unterstützen.

  • Ich kann jetzt zwar mit dem Thema mometan nicht viel anfangen, es liest sich aber spannend.

    Ich fürchte, würdest du mich testen, würde dein Bioresonanzgetät ins Koma fallen :evil:

    Auf die Zirbeldrüsen-Berichte freue ich mich ganz besonders.

    Da war doch letztens dieser "Test", verlinkt zu YouTube, bei dem man angeblich feststellen kann, ob die Zirbeldrüse fit ist.

    Wo soll da das Problem sein, bei geschlossenen Augen bestimmte Farben zu sehen?

    Da kann ich auf Anhieb ganze Filme live und in Farbe ablaufen lassen.