[Suche] Das Brunnenbuch von Alfred Meiche

  • Ob ich wohl fix ein Buchgesuch in Form eines Links zur Buchkammer da lassen dürfte? :whistling:

    Immerhin gibt es für einen erfolgreichen Tausch 2000 andere Bücher und ich will in das Brunnenbuch irgendwann mal meine Nase reinstecken. Daher Werbung an allen Ecken, Kanten und schönen Seiten des Internets.

    Quote

    aus der Buchkammer und dem verlinkten Artikel unten:

    Letztens schrieb ich in der Facebook-Gruppe zu meiner Webseite die Buchkammer: Biete 2000 gegen Eines.

    Soll meinen: wer mir Das Brunnenbuch von Alfred Meiche besorgen kann, bekommt von mir 2000 andere Bücher, die sich derzeit wohlgeordnet in Bananenkisten befinden und auf den glücklichen Tauscher/In warten. Ein Irrsinn?

    Was soll aber nun so Besonderes sein an diesem Buch, falls es jemals gedruckt wurde? Man sagt, dass es in manchen Brunnen einen Zugang zu tieferen Welten und anderen Dimensionen geben soll. Alfred Meiche hat diese Zugänge in seinem Buch aufgeführt und noch einige Geschichten darüber. Alles ziemlich abgefahren, aber was, wenn da wirklich was dran ist? Zumindest könnte es die Seltenheit des Buches erklären.

    Bei Bedarf liest man hier weiter:

    http://www.buchkammer.de/aktuelles/das-…-alfred-meiche/

    Oder sollte ich noch ein paar mehr Zeilen aus dem Artikel hier her kopieren?

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Oder sollte ich noch ein paar mehr Zeilen aus dem Artikel hier her kopieren?

    gerne Uwe und bin schon gespannt.

    Lese im Augenblick leider zu wenig und habe mir das wieder vorgenommen.

    Es war eines meiner Leidenschaften und ist leider schon seit Jahren stagniert durch das Internet.;)

    Obgleich ich hier noch 300 Bücher im Regal habe die mir die Liebsten sind.<3

    Wollte ich alle nochmal lesen.

    LG

  • Uwe, du darfst!

    bitte sprechen Sie langsam ich bin blond.;)

    Da habe ich mich wieder total verhaspelt und dachte du kopierst aus dem Buch ein paar Texte.:schaf:

    Sorry,an manchen Tagen brauche ich ein wenig länger umzuschalten.

    LG