[Suche] Das Brunnenbuch von Alfred Meiche

  • Ob ich wohl fix ein Buchgesuch in Form eines Links zur Buchkammer da lassen dürfte? :whistling:


    Immerhin gibt es für einen erfolgreichen Tausch 2000 andere Bücher und ich will in das Brunnenbuch irgendwann mal meine Nase reinstecken. Daher Werbung an allen Ecken, Kanten und schönen Seiten des Internets.



    Bei Bedarf liest man hier weiter:


    http://www.buchkammer.de/aktue…enbuch-von-alfred-meiche/


    Oder sollte ich noch ein paar mehr Zeilen aus dem Artikel hier her kopieren?

  • Oder sollte ich noch ein paar mehr Zeilen aus dem Artikel hier her kopieren?

    gerne Uwe und bin schon gespannt.

    Lese im Augenblick leider zu wenig und habe mir das wieder vorgenommen.

    Es war eines meiner Leidenschaften und ist leider schon seit Jahren stagniert durch das Internet.;)

    Obgleich ich hier noch 300 Bücher im Regal habe die mir die Liebsten sind.<3

    Wollte ich alle nochmal lesen.

    LG