Trockene Augen

  • Eine Freundin von mir hatte seit 5 Jahren trockene Augen und musste immerzu irgendwelche Tropfen ins Auge einträufeln.


    Vor ein paar Wochen, nach vielen vergeblichen Arztbesuchen hat sie den Versuch gewagt und sich von mir und meinem Bioresonanzgerät testen lassen. Es hat die Tendenz zur Autoimmunerkrankung Morbus Basedow angezeigt und ein paar Kräuter um Blut und Lymphe zu reinigen.

    Sie ist mit der Information zu ihrem Arzt, der hat ihr ein Medikament gegen den Basedow gegeben und schon nach der ersten Tablette war die Augentrockenheit Geschichte. Der Arzt war ganz erstaunt, ich auch!

    Ich weiß natürlich nicht, ob es genügt, nur dieses Symptom zu bekämpfen, aber es zeigt, wie Bioresonanz und Schulmedizin zusammen arbeiten können.

    Allerdings finde ich solche Dinge auch nur deshalb, weil ich mich schon ~ 5000 Stunden mit diesem Gerät beschäftigt habe.