Vorschläge, Kritik, Fragen .... zum Forum

  • ich wünsche mir noch andere smilies.

    ich möchte keine punkte und keine likes auf meinem profil. bitte rausnehmen.

  • ich möchte keine punkte und keine likes auf meinem profil. bitte rausnehmen.

    Ich weiß nicht, ob ich das für einzelne User rausnehmen kann, aber ich werde mich schlau machen.

    Viele Funktionen gehen nur für alle oder keinen.

    Für mich ist die Software auch neu, muss erst alles lernen. :)

  • ich habe eben den beitrag mit den bibelzitaten gelesen. was in der bibel zum essen erlaubt ist.

    ich werde mich jetzt wieder zurückziehen, denn in ein "christliches forum " möchte ich nicht.

  • ich habe eben den beitrag mit den bibelzitaten gelesen. was in der bibel zum essen erlaubt ist.

    ich werde mich jetzt wieder zurückziehen, denn in ein "christliches forum " möchte ich nicht.

    Moorhexe, ich glaube, du missverstehst da etwas.

    Nur weil man die Bibel in Bezug auf Ernährung zitiert, ist man kein christliches Forum. Ich selber bin aus der Kirche ausgetreten und halte diese Essensempfehlung auch nur für bedingt richtig, aber vor allem deshalb interessant, weil sie mit wissenschaftlichen Studien wie dem „phytotoxische Index“ ziemlich exakt übereinstimmt.

    Ich werde noch viele Essensrichtungen hier erwähnen, z.B. Paleo, obwohl ich kaum Fleisch esse oder andere.

    Ebenso werde hier viele Meinungen stehen lassen, ohne sie selber zu glauben.

    Was anders wäre, wenn hier jemand wirklich im Namen eines Glaubens Anhänger suchen und das Forum mit Bibelzitaten (oder anderen) zutexten würde. Ansonsten dürfen hier Vertreter aller Glaubensrichtungen ihre Meinung schreiben, wenn sie nicht gegen die Aurastube Regeln oder allgemeinen Nutzungsbedingungen verstoßen.

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Menschen einladet, von denen ihr denkt, sie könnten hierher passen.

    Wenn es jemanden hier nicht gefällt, ist das auch in Ordnung.

    Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen, niemand muss mir nach dem Mund reden. Ein Forum nur zum Kuscheln wäre langweilig. Diskussionen sollten allerdings zivilisiert verlaufen.

  • ich werde mich jetzt wieder zurückziehen, denn in ein "christliches forum " möchte ich nicht.

    der da oben darf ruhig dabei sein wie ich finde und glaube an ein höheres Selbst.

    Wo Licht ist da ist immer auch Schatten und keiner wird mir persönlich das Göttliche verwehren.:saint:

    Und immer wenn du ein Kind siehst, dann hast du Gott auf frischer Tat ertappt.:)

    LG

  • Könnte man einen Faden für empfehlenswerte Videos, Musik oder andere Medien eröffnen? Bin gerade auf dem Mantra-Trip. :whistling:

    Ist ja auch irgendwie eine Art heilende Schwingung.

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Sollen wir auch das Thema Politik versuchen? Was meint ihr?

    Oha ein sensibles Thema, wo ich schon mal übelst beschimpft wurde im anderen Forum.8)

    Und dabei habe ich das überhaupt nicht so gemeint, wie ein User das aufgefasst hat.

    Gleich in die braune Ecke gestellt und verurteilt.

    Darf man heute noch freie Meinung äußern?

    Jeder hat eine eigene Meinung, nur keiner darf sie wirklich sagen.

    Ich polarisiere diesbezüglich sehr, weil mir Ungerechtigkeit am Herzen liegt und ich dafür gerne einstehe.

    LG


  • Irgendwie müsste da oben, wo WoltLab Suite steht, noch ein andere Schriftzug hin. Also Aurastube passt ja. Bei Gelegenheit und wenn es passt, oder? ;)

    Das Symbol vor dem Schriftzug ist von dir oder gehört das zur WoltLab Suite? Ah ne, ist ja eine Grafik mit Symbol und Schriftzug.

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Oh, 250 Glocken ist aber heftig.

    Auf alle Fälle muss die Grafik, die du an dieser Stelle einfügen willst, von den Pixeln her die gleiche Größe und möglichst auch Endung haben. Aber das weisst du sicher schon. :)

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Genau, der neue Header des Forums muss dann die gleiche Größe und Namen haben, wie das Original der Software und muss sich im selben Ordner befinden. Aber hat ja Zeit und 250 Euro ist ja auch kein Pappenstiel.

    Bei Gelegenheit werde ich mir mal die kostenlose Version von WoltLab Suite lokal, also auf dem heimischen Rechner installieren. Vielleicht kann ich dir in technischen Fragen eietwas helfen, falls gewünscht?

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Bei Gelegenheit werde ich mir mal die kostenlose Version von WoltLab Suite lokal, also auf dem heimischen Rechner installieren. Vielleicht kann ich dir in technischen Fragen eietwas helfen, falls gewünscht?

    Gerne, ist für dich bestimmt auch interessant, man kann eine Testversion auch gratis herunterladen und zwei Wochen ausprobieren. Jetzt komme ich mit den meisten Sachen schon gut klar und ich hab inzwischen auch den Rico2000, falls es euch aufgefallen ist, neben mir nun auch ein Administrator für den Notfall. Er sieht nach, ob er den Header gratis installieren kann, wenn er Zeit hat.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • aluhut-smilie
    • :verschw:
    • :hilfe:
    • :schaf:
    • :hexe:
    • :prost:
    • :Yoga:
    • :kochen:
    • :wein:
    • :Geschenk:
    • :christbaum:
    • :1Kerze:
    • :Geburtstag:
    • :feuerwerk:
    • :Silvester:
    • :Neujahr:
    • :winken:
    • :Silvester::
    • :Popcorn:
    • :pfeifender:
    • :duck und wech:
    • :maske:
    • "schulterzuck"
    • "kotzen"
    • "umarmen"
    • :lachma:
    • "Vogel zeigen"
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip