Vorschläge, Kritik, Fragen .... zum Forum

• Hi,

ich finde es gut das hier prinzipiell angezeigt wird ob ein Beitrag geändert wurde.

meine Frage, wenn ich auf die entsprechende Nachricht klicke komme ich ja zu einer Übersicht der durchgeführten älteren Versionen eines Beitrages.

Kann ich mir diese älteren Versionen (meine und die anderer) auch ansehen?

Ich ändere übrigens sehr häufig. fast immer Tipfehler die mir natürlich erst auffallen wen ich den Beitrag abgeschickt habe und nicht in der Vorschau. Manchmal merke ich aber auch das eine Formulierung ungenau oder unzureichend ist und dann ändere ich die.

Und solche Änderungen in ihrem Verlauf zu sehen wäre schon ganz interessant.

Grüße Rati

• Und solche Änderungen in ihrem Verlauf zu sehen wäre schon ganz interessant.

Das kann man nur als Moderator oder Admin.

Ich würde es also erkennen, wenn jemand einen anderen mal kurz beschimpft, es dann es aber ändert.

Das wird ja oft als Argument gebracht, dass man Beiträge später nicht mehr abändern kann.

Das mit den Tippfehlern passiert mir auch ständig, oft finde ich auch in alten Beiträgen Fehler, so ist es gut, dass man es immer ausbessern oder auch ergänzen kann, auch wenn man in der Hitze des Gefechtes überreagiert, kann man es selber abschwächen.

• sagt mal, kann mir jemand erklären warum bei meinen Beiträgen Bruchteile nach dem ich sie erstellt habe immer schon 2 likes angezeigt werden?

Es werden ja wohl keine Leitmediengesteuerten bots in eurem Forum unterwegs sein. ;)

Du kannst nachsehen, wer die Likes gegeben hat, es wurden vielleicht die bisherigen angezeigt, es waren drei.

https://www.aurastube.at/index.php?user/36-rati/#likes

• zufällig entdeckt:

ich wünsche mir noch andere smilies.

ich möchte keine punkte und keine likes auf meinem profil. bitte rausnehmen.

das möchte ich bitte auch gern.

Eigentlich wollte ich aber fragen wie ich Zitat in Zitat Zitate mache. Also wenn ich jemanden zitieren möchte der zuvor mich zitiert hat und ich beides in einem Block haben möchte.

Dank & Gruß

Rati

• zufällig entdeckt:

das möchte ich bitte auch gern.

Eigentlich wollte ich aber fragen wie ich Zitat in Zitat Zitate mache. Also wenn ich jemanden zitieren möchte der zuvor mich zitiert hat und ich beides in einem Block haben möchte.

Ich kann jederzeit bestimmte Smilies hinzufügen, einfach sagen, welche du magst.

Zitat in Zitat, geht hier, denke ich zumindest, nicht. Man müsste praktisch das Zitat selber einfügen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O