Vorschläge, Kritik, Fragen .... zum Forum

  • Hi,

    ich finde es gut das hier prinzipiell angezeigt wird ob ein Beitrag geändert wurde.

    meine Frage, wenn ich auf die entsprechende Nachricht klicke komme ich ja zu einer Übersicht der durchgeführten älteren Versionen eines Beitrages.

    Kann ich mir diese älteren Versionen (meine und die anderer) auch ansehen?

    Ich ändere übrigens sehr häufig. fast immer Tipfehler die mir natürlich erst auffallen wen ich den Beitrag abgeschickt habe und nicht in der Vorschau. Manchmal merke ich aber auch das eine Formulierung ungenau oder unzureichend ist und dann ändere ich die.

    Und solche Änderungen in ihrem Verlauf zu sehen wäre schon ganz interessant.

    Grüße Rati

    • Official Post

    Und solche Änderungen in ihrem Verlauf zu sehen wäre schon ganz interessant.

    Das kann man nur als Moderator oder Admin.

    Ich würde es also erkennen, wenn jemand einen anderen mal kurz beschimpft, es dann es aber ändert.

    Das wird ja oft als Argument gebracht, dass man Beiträge später nicht mehr abändern kann.

    Das mit den Tippfehlern passiert mir auch ständig, oft finde ich auch in alten Beiträgen Fehler, so ist es gut, dass man es immer ausbessern oder auch ergänzen kann, auch wenn man in der Hitze des Gefechtes überreagiert, kann man es selber abschwächen.

  • sagt mal, kann mir jemand erklären warum bei meinen Beiträgen Bruchteile nach dem ich sie erstellt habe immer schon 2 likes angezeigt werden?

    Es werden ja wohl keine Leitmediengesteuerten bots in eurem Forum unterwegs sein. ;)

    Grüße Rati

  • sagt mal, kann mir jemand erklären warum bei meinen Beiträgen Bruchteile nach dem ich sie erstellt habe immer schon 2 likes angezeigt werden?

    Es werden ja wohl keine Leitmediengesteuerten bots in eurem Forum unterwegs sein. ;)

    Du kannst nachsehen, wer die Likes gegeben hat, es wurden vielleicht die bisherigen angezeigt, es waren drei.

    https://www.aurastube.at/index.php?user/36-rati/#likes

  • zufällig entdeckt:

    ich wünsche mir noch andere smilies.


    ich möchte keine punkte und keine likes auf meinem profil. bitte rausnehmen.

    das möchte ich bitte auch gern.

    Eigentlich wollte ich aber fragen wie ich Zitat in Zitat Zitate mache. Also wenn ich jemanden zitieren möchte der zuvor mich zitiert hat und ich beides in einem Block haben möchte.

    Dank & Gruß

    Rati

    • Official Post

    zufällig entdeckt:

    das möchte ich bitte auch gern.

    Eigentlich wollte ich aber fragen wie ich Zitat in Zitat Zitate mache. Also wenn ich jemanden zitieren möchte der zuvor mich zitiert hat und ich beides in einem Block haben möchte.

    Ich kann jederzeit bestimmte Smilies hinzufügen, einfach sagen, welche du magst.

    Zitat in Zitat, geht hier, denke ich zumindest, nicht. Man müsste praktisch das Zitat selber einfügen.

  • Kaulli: Zu Hülf bei mir hat sich die Glocke (Benachrichtigungen) aufgehängt.

    Danke im voraus

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Kaulli: Zu Hülf bei mir hat sich die Glocke (Benachrichtigungen) aufgehängt.

    Wie muss ich mir das vorstellen?

    Du kannst ganz unten auf "alle anzeigen" gehen oder rechts oben auf "Einstellungen" und "bearbeiten". Darauf hab ich keinen Zugriff.

  • Danke, Kaulli - vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen, hat geklappt.

    1. Mai-Grüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Ich hab nix gefunden....

    Darf man hier petitionen posten?

    Aber wo?? :/

    Ich poste es jetzt unter Corona - Maßnahmen und Diskussionen, weil es vom Thema passt. ich hoffe, das passt!

    Klar, sonst kannst du auch ein neues Thema aufmachen:

    Umwelt und allgemeine Diskussionen

    Sonstiges geht immer


  • Ich wollte nochmal auf meinen Hinweis vom September 2019 hinweisen.

    Ich bin zwar nicht so oft hier und darf eigentlich nicht meckern 8),

    dennoch wollt ichs nochmals ansprechen, evtl. lässt es sich lösen, falls es für andere auch wichtig wäre :).

    Liebe Grüße

    von Mara

  • Ich wollte nochmal auf meinen Hinweis vom September 2019 hinweisen.

    Ich bin zwar nicht so oft hier und darf eigentlich nicht meckern 8),

    dennoch wollt ichs nochmals ansprechen, evtl. lässt es sich lösen, falls es für andere auch wichtig wäre :).

    Das liegt nicht am Forum, sondern an den Einstellungen auf Deinem PC. Das kannst Du dauerhaft ändern, in dem Du "Links immer in neuem Tab öffnen" einstellst. Oder wie Strega, immer beim Anklicken des Links.

  • Ich hab grad erst eure Antworten gelesen strega und Griseldis.

    Das liegt nicht am Forum, sondern an den Einstellungen auf Deinem PC. Das kannst Du dauerhaft ändern, in dem Du "Links immer in neuem Tab öffnen" einstellst. Oder wie Strega, immer beim Anklicken des Links.

    Ich habe das Problem jedoch nur hier im Forum, in keinem anderen Forum "schulterzuck"


    ich klick links mit "Link in neuem Tab öffnen" an,

    dann geht ein neues Fenster auf mit dem Link und das Forum bleibt im anderen Fenster offen

    danke fürn Tipp strega, so mache ich das nun auch, dann funktionierts im Einzelfall hier im Forum.

    Wie gesagt, in anderen Foren habe ich das nicht, so kann das doch kaum an meinem PC liegen, oder?

    Beste Grüße

    von Mara

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • aluhut-smilie
    • :verschw:
    • :hilfe:
    • :schaf:
    • :hexe:
    • :prost:
    • :Yoga:
    • :kochen:
    • :wein:
    • :Geschenk:
    • :christbaum:
    • :1Kerze:
    • :Geburtstag:
    • :feuerwerk:
    • :Silvester:
    • :Neujahr:
    • :winken:
    • :Silvester::
    • :Popcorn:
    • :pfeifender:
    • :duck und wech:
    • :maske:
    • "schulterzuck"
    • "kotzen"
    • "umarmen"
    • :lachma:
    • "Vogel zeigen"
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip