Spanische Grippe - Folge von Impfen?

  • ich glaube, dass da im Nachhinein auch viel nachgebessert wurde, wie es ihnen gerade in den Kram gepasst hat.

    Die Zahlen sind samt und sonders zum Krenreiben. Da hat DE im WW2 einen rechnerischen Zuwachs, aber wurden trotzdem weniger, aber doch weit entfernt von dem, was so durch die Gegend schwirrt.

    Ich find da den Kanal von diesem JonLevi so spannend, der das für die USA so schön aufdröselt, was vor 1850 erbaut worden sein soll, wo jeweils grad mal ein paar tausend Hanseln mit Pferdewägen und Ochsen rumgegurkt sind.

  • Irgendwo müssten diese 50 - 100 Mio. ja gefehlt haben?

    genauso wie wir aus den Zahlen heute nirgendwo eine Übersterblichkeit feststellen können.

    Wo sind nur die unzähligen Covid-19-Toten hingekommen, mit denen die Bevölkerung seit einem Jahr in Todesangst versetzt wird?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Also auf Telegramm kursiert ein Video von einem Bestatter, der sagt, das sei auch (auch! er betont mehrmals, er sei kein Experte - vorsichtig der gute Mann ....), weil sie auch viele Öfen im nahen Osten (Polen, Tschechien und Co) ausgefallen seien.

    Auf jeden Fall sagt er, dass es ihm aufgefallen sei, dass es keine Grippetoten, keine Krebstoten und keine Herzversagen mehr gibt, nur mehr Corona...

    Wenn in einem Heim eine Person positiv getestet wurde, steht bei allen, die auf der Station versterben, am Totenschein Corna.

    "Corona-Tote" ein Bestatter spricht Klartext - und ein Fernsehsender schneidet ihn aus der Sendung.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Oops, seh grad, ich bin ganz weg vom Thema....

    War es nicht "immer schon" so, dass es immer wieder recht schwere Grippewellen gegeben hat?

    Ich meine, es ist was dran an den Berichten, dass damals bei der spanischen Grippe nur Geimpfte gestorben sind (ja-ha: nicht gegen Grippe geimpfte).

    Wie das wohl bei Corona sein wird??

  • Ich glaube, sollte es publik werden - was ich nicht mehr glaube - daß Corona nur eine faustdicke Lüge ist um den Menschen problemlos ihre Freiheitsrechte nehmen zu können, die Menschen würden es nicht ( mehr ) glauben.

    Denen könnte man die Fakten und Beweise um die Ohren hauen, sie würden sie nicht sehen wollen.

    Da könnten sich Merkel und alle Politiker öffentlich hinstellen und es ihnen ins Gesicht sagen, sie würden daran festhalten, daß sie in Todesgefahr sind und unbedingt dagegen geimpft werden müssen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Oops, seh grad, ich bin ganz weg vom Thema....

    soweit weg ist das gar nicht. Ich glaube, die meisten echten Coronatoten wurden vermutlich vorher auch gegen Grippe geimpft, zumindest gibt es diese Korrelation dazu.

    In Belgien gab es im Frühling im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten Coronatoten. Genau in Belgien wurde angeblich am meisten gegen Grippe geimpft.

  • Hier sind die Damen vom Gesundheitsministerium wieder mit ihren Kühlboxen unterwegs.

    Nach dem Motto: welche Impfung darfs denn sein?

    Was habt ihr denn so im Angebot?

    Grippe

    Tetanus

    Masern

    Gelbfieber

    ........

    Danke, nein!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )